FCB-Mix!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von MarkvanBommel, 9 Mai 2008.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann übernehme ich mal wieder:
    Flennst Du noch immer? Was ist passiert?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. support1988

support1988 Member

Wieso sinnlos? wollte nur mal ein bisschen old school Style mit reinbringen. :rotwerd:
    aber back to topic please:D

4. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Legenden-Tag in Bregenz. AUT : D derzeit 3:0. Bei D dabei: Roland Grahammer (Coach), Sven Scheuer, Hansi Pflügler, Paul Breitner, Michael Rummenigge, Wiggerl Kögl (frühere Bayern), dazu weitere Legenden wie Borowka, Kaltz, Walter II und viele mehr. Es macht Spaß! Es macht schlicht einen Heidenspaß!!!

5. MarkvanBommel

Seit heute 08.30 Uhr MEZ sind die Jungs nun nach 3 Tagen Urlaub auf Bali in Kalkutta - der letzten Station der Asienreise - gelandet. Dort wurden sie begeistert empfangen. Der Höhepunkt der Reise: Am Dienstag (14.30 Uhr MEZ/n-tv LIVE) spielen wir gegen Indiens Nr.1 Mohun Bagan - es wird das allerletzte Profispiel von Oliver Kahn!!! Vor dem ehren ihn die Inder mit einem Pokal, der mit 8.640 Diamanten bestückt ist, dann nehmen 120.000 Zuschauern im Salt Lake Stadion endgültig Abschied vom "Titan".

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2008
  6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

boah, müssen die klein sein!

7. MarkvanBommel

Ich gebe es zu: Ein wenig Angst, ein wenig Furcht habe ich schon vor dem Dienstag, dem endgültigen Abschied von Oliver Kahn und auch von Gottmar Hitzfeld!!!

8. pauli09

genieße sie, denn es wird nichts geschehen, wie du weißt, du dramatiker. :zahnluec:

9. MarkvanBommel

Aber ich werde wohl erneut weinen.

10. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich auch ...

11. MarkvanBommel

Aber wohl eher weil du lachst: Über einen - aus deiner Sicht - Spinner wie mich! ;-)

12. MarkvanBommel

FC Bayern München - Website

Kann einer so lieb sein, einmal die Bildergalerie zu betrachten, und mir mitteilen, wie der Pokal heisst, um den gespielt wird???

13. MarkvanBommel

Meine Olli-Figur.

14. MarkvanBommel

Hamit Altintop, türkischer Internationaler des FC Bayern, feierte am vergangenen Wochenende sein Comeback im Nationalteam. Er ist somit fit für die EM +++ Wir können glaube ich mit Fug und Recht sagen, dass der 26.05.2008 ein historischer Tag ist: Denn heute startet die offizielle Webseite von Luca Toni! Schaut also JETZT alle auf die Luca Toni Official Website!

15. MarkvanBommel

Nur noch einmal schlafen! Dann ist es so weit! Nur noch wenige Stunden also bis zum letzten Spiel von Oliver Kahn! Er wurde übrigens mehr als begeistert in Indien, in Kolkata empfangen!!!

HIER:

Bitte Forenregeln beachten! Wegen Copyright Fotos nur verlinken! Schönen Gruß Holgy
    http://www.kolkatafootball.com/bayern/img/kahn1.jpg

Übrigens hat Kahn auch einen Satz auf bengalisch gesprochen: "AMI OLIVER KAHN UDBODHON KORCHI"

Alle Infos zum Spiel morgen beim Mohun Bagan AC (ab 14.00 Uhr MEZ LIVE auf "n-tv") gibt es auf Bayern Munich v Mohun Bagan 2008 : Kolkatafootball.com!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2008
  16. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

welch historisches ereignis, die webseite von luca toni geht online. nichts wird mehr so sein, wie es früher einmal war :floet:

17. MarkvanBommel

Ein jeder von euch weiß doch: Ich bin ein bisschen verrückt. Und natürlich muss ich doch auch Liefern. Ein wenig übertreibe ich schon immer. Somit liefere ich euch dann Steilvorlagen. Und ich freu mich dann, wenn ihr wieder über den etwas abgedrehten JUL lacht... *g*

18. MarkvanBommel

Noch bevor dieses wortgleiche Statement morgen auf meiner Page erscheint - bereits hier.

Der französische Internationale Sagnol sagte im EM-Trainingscamp seines Teams, dass er grundsätzlich davon ausgeht, dass er auch nach der EURO in München spielen wird. Wir sind gespannt, ob das auch im Juli noch so aussieht! ;-) +++ Dran denken: Heute steigt in Kolkata das letzte Profispiel von Oliver Kahn! "n-tv" überträgt das Match Mohun Bagan AC vs. FC Bayern München original ab 14.00 Uhr! Achtung: Das Spiel beginnt um 14.45 Uhr - also eine Viertelstunde später als ursprünglich geplant. Es wird das 1. Fussballspiel sein, dass der Anfang der 90er Jahre gegründete Nachrichten-Sender komplett zeigen wird. +++ Es herrscht übrigens eine riesengroße Euphorie in Westbengalen um Oliver Kahn. Alle wollen ein letztes Foto, ein letztes Autogramm vom Helden des deutschen Fussball ergattern. Die Inder sind zudem mehr als stolz, dass das letzte Spiel von Kahn in ihrem Land stattfinden wird. 120.000 Fans wollen Oliver und Bayern huldigen! Der FCB versprach, dass er noch einmal ein gutes Spiel zeigen will!

Und: Auf FCB.de hat Mark van Bommel einen sehr, sehr interessanten Saisonrückblick verfasst.

VanBommel_Teil 1

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2008
  19. MarkvanBommel

20. MarkvanBommel

* DI. 27.05.2008 14.00 Uhr Mohun Bagan AC - FC Bayern > LIVE n-tv!
    * DI. 27.05.2007 17.45 Uhr Deutschland : Weissrussland

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2008
  21. MarkvanBommel

* Happy Birthday: Luca Toni wird heute 31!
    * Die Fans des FCB wurden am WE offzieller Deutscher-Fanmeister. Im Finale gab es einen Sieg gegen Werder Bremen!

22. MarkvanBommel

* Ex-Bayer Bruno LABBADIA übernimmt Bayer 04 Leverkusen.

23. MarkvanBommel

* Die Balltreter in Deutschlands höchster Spielklasse haben ein feines Gespür. Respekt! Die Bundesliga-Profis wählten in einer Umfrage des Fachmagazins "kicker" Franck Ribery mit 57,8% zum besten Feldspieler der Saison 2007/2008! Auf Platz 2 folgt Luca Toni (24,8%) auf Platz zwei. Ferner wählten die Spieler Ottmar Hitzfeld (32,9%) zum besten Coach - und Manager Uli Hoeneß (65,1%) zum besten Manager der Liga! Eine Geste!

* Oliver Kahn sieht ihn Mark van Bommel seinen idealen Nachfolger: "Die Einstellung, immer weiterzumachen, immer gewinnen zu wollen, die verkörpert Mark!"

MARK VAN BOMMEL - FUSSBALLGOTT!!!

24. MarkvanBommel

Kahn - Breno, Ottl, van Buyten, Contento - Zé Roberto, van Bommel - Sosa, Kroos, Bopp - Schlaudraff - Voraussichtliche Aufstellung gegen Mohun Bagan AC.

25. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Kahn ist also endlich am Ende des Ganges angekommen :top:

26. lenz

lenz undichte Stelle

Vielleicht sieht er auch Licht am Ende des Tunnelblicks.

27. nummer10

nummer10 Spielführer

es gab ja ehct ne zeit, in der deien Texte mich nur aufgeregt haben :)
    aber jetzt find ichs einfahc nur noch lustig das durchzulesen :D
    mach weiter xD

28. MarkvanBommel

http://www.julfcb.de/Screenshot_-_270508_-_LucaToni.com_-_I.jpg

Leider kann ich euch erst am heutigen Abend bzw. morgen früh über das Spiel gegen Mohun Bagan AC unterrichten.

29. MarkvanBommel

FC Bayern München Das Erbe der Barfüßigen - Sport - sueddeutsche.de

Informationen interessanter Natur über Mohun Bagan AC!!

30. pauli09

oh shit! ich hatte gehofft, du würdest es früher schaffen! :huhu:

31. MarkvanBommel

Wünscht ihr das ganze weiterhin in schriftlicher Form oder auch mal als MP3-File???