FCB-Mix!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von MarkvanBommel, 9 Mai 2008.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Sorry ich weiss nicht was solche Aussagen sollen, unterste Schublade:motz:
    Wenn Du kein Intresse an den Berichten der Bayern hast, dann les halt drüber hinweg und halt den M......!

@MarkvanBommel bitte solche Leute einfach Ingnorieren!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

Ich dachte man könnte ein wenig einstecken wenn man tagtäglich solche sagen wir mal uninteressante Berichte schreibt. Aber, sorry an JUL und alle Bayern Fans, war wohl etwas zu hart von mir ausgedrückt, wird nicht mehr vorkommen!

Ich halte mich dann eben ganz raus!

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Pfffff, keine Eier oder was? ;)

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich lese die Berichte von Jul sehr gerne, deshalb fand ich den Kommentar von Dir total bescheiden!

Ansonsten können wir Bayern Fans schon einiges einstecken das muss man als Fan des deutschen Rekordmeisters wohl auch:floet:

6. nummer10

nummer10 Spielführer

ich find diese BErichte total langweilig :floet:

7. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

@ Achim Danke!

Man kann mich auch gerne sachlich kritisieren, hatte halte so verfahren, dass andere komplett zu ignorieren. Das ist beste...

---

Schon zwei Wochen vor Beginn der EURO 2008 wird beim "Cordoba-Revival" der österreichischen und deutschen Legenden echte Länderspielstimmung aufkommen: Für Österreich sollen unter anderen Herbert Prohaska, Toni Polster und Ex-Bayer Andreas Herzog einlaufen, für Deutschland z.B. die früheren Bayern Paul Breitner und Klaus Augenthaler. "ORF Sport" überträgt morgen ab 17.15 Uhr! +++ In der Saisonelf des "kicker" stehen gleich fünf Bayern: Demichelis, van Bommel, Zé Roberto, Ribéry und Toni! +++ Die heutigen Rückkehr-Gerüchte von Podolski zum FC möchte ich nicht großartig kommentieren, ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass das passierten wird... +++ Zvonko Komes ("Ich hatte die Chance, bei Bayern München zu arbeiten - das ist phänomenal") wird Ottmar Hitzfeld als Konditionscoach in die Schweiz folgen. Auf Klinsmanns Arbeit ist er gespannt. Er glaubt, dass die Philosophie unter ihm, Henke und Hitzfeld nicht so weit entfernt von der des neuen Teams ist. Auch unter Hitzfeld sei jeder ja individuell gefördert worden. Dennoch: Was Klinsmann vorhat, findet Komes gut - er hat sich bereits lange mit seinem Nachfolger Marcello Martins ausgetauscht, weiß in etwa, was geplant ist.

8. MarkvanBommel

@ Florian: Machst du Bilder?

9. Florian

Florian Stadionhure

Bin noch nicht ganz sicher ob ich meine Kamera mitnehme. Denn die ist wirklich etwas globig :D

10. MarkvanBommel

Falls ja: Ich hätte Interesse. Ich werde das Spiel versuchen, so gut wie möglich zu verfolgen. Viel Spaß auf der "historischen" Zugreise!

11. nummer10

nummer10 Spielführer

@Mark
    du kannst auch gerne die "ändern" funktion benutzen.

12. DavidG

DavidG Guest

Achtung, Rupert und Co. Fraktion im Anmarsch

13. nummer10

nummer10 Spielführer

ich dachte ja, joaa da wird sich wohl jemand drum kümmern.....

falsch gedacht....

14. MarkvanBommel

Natürlich bin ich schon heute gespannt, wie es unter Jürgen Klinsmann laufen wird, was sich verändern wird - ob alles gut klappt. Ich bin auch sehr gespannt, wie die Hierarchie im Team aussieht, wer Kapitän wird. Man konnte viel lesen, dass auch Toni + Ribéry, die im ersten Jahr gute Freunde wurden, im Hintergrund viel besprochen haben, dass haben sie dann an Spieler wie Kahn, van Bommel oder Klose weitergegeben. Auch Lahm wird sicher aufsteigen, auch Micho oder Lucio sehe ich in der Verantwortung. Ich bin sicher, das Mark, Miro, Phillip, Martin, Lucimar, Willy, Franck und Luca in der neuen Saison sozusagen die Führungsrollen haben werden. Einer von Ihnen wird dann auch sicherlich die Binde tragen!

15. nummer10

nummer10 Spielführer

ich tippe da auf: Bernd

16. Florian

Florian Stadionhure

:troest: Och, unser armer David :troest:

Ärgert Dich der böse Jul wieder? Keine Angst, Du hast bestimmt den größeren.

:taetschel:

17. DavidG

DavidG Guest

Hab ich jemals was von ärgern gesagt?
    Wenn man schon versucht zu interpretieren dann bitte richtig.

18. support1988

support1988 Member

:lachweg:regst dich da auf, schreibst aber selber völlig sinnlose post.

ach mal ne Frage an MarkvanBommel.
    Wie ist eigentlich das verhältniss zwischen der Ultra Gruppierung schickeria und Dem Vorstand bzw. den "normalos" =Fans und dem Vorstand? Hat sich das wieder gelegt? bezüglich der Hoeneß pressekonferrenz.
    also nur so rein Informativ...

19. Florian

Florian Stadionhure

Nach den Vorfällen wurde der sog. 30er Rat gegründet und mit dem haben wir eine vernünftige Basis zum Verein und auch schon einige gute Dinge aus unserer Sicht bewegen können.

20. support1988

support1988 Member

Aso, dass wusste ich noch nicht.
    vielen Dank:top:

21. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

florian stellt sich auf die seite der schickeria, dass ich das noch erleben darf :D

22. Florian

Florian Stadionhure

Der 30er Rat Du alte ARGE Dotschn:motz:

23. support1988

support1988 Member

man muss halt seine prioritäten setzen :D

24. GilbertBrown

ruhig ruhig, dampflokfahrer. club12, 30er rat ... ihr seid auf dem besten weg zu irgendwas mit 60 :D übrigens führen morgen alle wege nach giesing, der dampflokfahrer weiß das auch :huhu:

25. fluffy

fluffy la gauchita

was pöbelst du denn schon wieder rum??? wohl grad keinen blumenkübel zum bewässern gefunden?!:floet:

26. support1988

support1988 Member

wer spielt besser als die Brasillianer? Nur die Leipziger Eisenbahner:banane:

27. GilbertBrown

boah, flo, du sollst dich unter deinem nick einloggen, nicht unter dem von fluffy :suspekt:

28. MarkvanBommel

@ support1988: Habe bei deiner Frage bereits genächtigt. Aber Florian hat sie dir ja vorzüglich beantwortet. :)

29. MarkvanBommel

So, oder so ähnlich, liebe Freunde, wird es künftig auf den FCB-Klamotten aussehen!

30. DavidG

DavidG Guest

Soviel zum Thema sinnlose Posts.

Selber große Klappe haben aber selbst nichts besser

:floet:

31. Florian

Florian Stadionhure

Nene Mister vierte Liga, das war Madame schon selbst :D