FCB-Mix!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von MarkvanBommel, 9 Mai 2008.

  1. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Träum weiter. :auslach:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    nur sind sie diesmal nicht nervös, sondern selber komplett unfähig! :heul: (den HSV nehm ich mal aus)
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ist schon lustig. Da haben die Bayern den schlechtesten Start seit ewigen Zeiten und sind gerade mal 5 Punkte hinter dem Tabellenführer zurück. Ist ja nun wirklich nicht viel. Sollten die Bayern jetzt ihre Form finden (was aber noch zu bezweifeln ist) sind sie ganz schnell wieder oben dran. Es zeigt sich ganz klar, dass die anderen nicht besser geworden sind, sondern die Bayern bisher einfach nur schlechter. Nicht auszudenken wenn sie normal gestartet wären. Dann hätten wir hier die große Langeweile. So ist es wenigsten mal spannend :floet:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was ist denn ein normaler Start aus 8 Spielen? 20 Punkte? Dann wären es 3 Vorsprung auf den HSV, wie unglaublich langweilig... aber vielleicht ist das ja der Abstand für den man in Bayern schon ein Fernglas braucht, dann macht's wieder Sinn. :D
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Diese Denkweise ist Augenwischerei, wenn man gerade die Leistung am Samstag berücksichtigt.
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Und der Rest der "Favoriten"? Die wären schon ziemlich hintendran. Zudem bei einem "normalen" Start das Spiel gegen den HSV wohl nicht mehr aus der Hand gegeben worden wäre. Ergo 4 Punkte vor :zahnluec:
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wäre Werder "normal" gestartet, hätten sie 24 Punkte. :rolleyes:

    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Einer der ältesten Belege dafür, dass Zwischenergebnisse beim Rechnen nur stören.
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Bemerkenswert ist, dass alle dahergelaufenen TV-Moderatoren ( so wie auch gestern Herr Reiff wieder ) nach wie vor im Bayern-Modus rechnen:"Zum jetzigen Zeitpunkt läge der HSV 7 Punkte vor den Bayern!"

    Seltsam.

    Aufgrund der derzeitigen Spielstärke in der Liga hätte es "2 vor Leverkusen" oder "4 vor Wolfsburg" heißen müssen!

    Egal, wie jämmerlich die Bayern auch spielen: sie sind immer der Gradmesser...
     
  11. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das wird sich wohl noch vor der Winterpause relativieren, nur der FCB würde sich nicht mit aktuellen Plätzen von Leverkusen oder Wolfsburg zufrieden geben. :D
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich vermisse J.U.L. :heul::heul:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lass man stecken.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Das sind die falschen smileys, mein Freund, denn am Mittwoch passen sie evtl. zu dir, weil deine Frankfurter gegen JULs Truppe antreten müssen. Und wenn der Schwiegersohn noch mal trifft und seinen Leuten zum Sieg verhilft, dann isser ruck zuck wieder an bord und trocknet deine Tränen. Also von mir aus kanner noch ne zeitlang weg bleiben, hat pauli09 schon recht.
    :jaja: :rolleyes: :huhu:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    wo ist der kerl eigentlich? jetzt, wo die bayern wieder 4ter sind und es auch in der CL wieder läuft, könnte er ja mal wieder auftauchen!
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Klose hat am 01.11.08 sein 111-tes Bundesligator geschossen :respekt:, und hat damit Klinsmann in der Tabelle der ewigen besten BuLi-Schützen überholt (allerdings hat Klose dafür 246 Spiele gebraucht, Jürgen für seine 110 Tore 221 Spiele).
    Quelle: bundesliga.de, "Klose überholt Klinsmann" (02.11.08)

    P.S. Wer zum Henker ist J.U.L. :suspekt:
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Platz 3 erreicht. JUL rückt näher:zahnluec:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Also ist er nächste woche wieder da! ;)
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wahnsinn! Mehmet Scholl arbeitet wieder für den FC Bayern. Als Trainer. Und was zahlt der FCBM Scholl? 500 Euro! Nein, nicht 500 € pro Stunde, nicht pro Tag und auch nicht pro Woche, sondern im Monat! FC Geizkragen oder FC Sogutwiepleite München? :zahnluec:

    11 FREUNDE - Newsticker - Der Mini-Jobber
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Halleluia! Zé Roberto will evtl. Pastor werden! Nach seiner Fußballprofikarriere. Ob er nach dieser Saison aufhört oder noch ein Jahr dran hängt, steht noch nicht fest. Aber sobald Gott sich bei Zé meldet und ihm sagt, was er dahingehend unternehmen soll, werden Fakten geschaffen! Q

    Hat Klinsmann eigentlich schon einen Teamgeistlichen in seinem Stab?
     
  21. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    rofl...wär hätte das gedacht...aber die brasilianer sind ja eh alle strenggläubig
     
  22. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das kann ich mir beim besten Willen nach so vielen FCB-Jahren
    gar nicht richtig vorstellen... Dann scheint dort wohl nicht der
    Charakter versaut zu werden... :zahnluec::D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2009
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Völlig korrektes Fazit.
     
  25. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Auch noch gegen 1860.:D

    Jancker war damals gar nicht mal so schlecht.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Damit Euch das allen mal klar ist: Der Südstern schickte gerade die Fußballgroßmacht Indien mit einem 0:4 wieder in die Umkleidekabinen.

    Großartig - Weltklasse!
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist das heute :staun: Ich dachte die spielen erst morgen.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Kannste Dir gerade auf SAT1 anschauen: Eine Galavorstellung der Extraklasse, wie man sie vielleicht alle 30 Jahre im Fußball sieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2012
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da steht ein schöner Audi :top:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Keine Ahnung, bin zu geblendet vom Können des Südsterns.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja ich bin jetzt auch ganz gebannt, spielen die in Blau ?