FCB-Mix!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von MarkvanBommel, 9 Mai 2008.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mache ich doch ;) Die ist sogar mehr als angebracht. Vorallem weil ich mit Uli´s Gesicht auch sehr gut leben konnte :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    http://www.daviesgeneralstore.com/ebay/Slimer.jpg
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also meinetwegen kann sich der FCB gerne weiter in diese Richtung entwickeln. Dann ist nächste Woche wohl ein 8:0 bei Hannover 96 fällig :top:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Pah!
    Mal wieder keine strategische Weitsicht zeigen wollen und dann wieder rumweinen, wenn das Münchner Konzept wieder erbarmungslos zuschlägt ;)
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    WO BLEIBT JUL´S ANALYSE!!????? :suspekt:
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Gib ihm wenigstens einen Tag pro Gegentor.
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    OK.

    Eventuell ringt er ja auch noch nach den richtigen Worten...
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    siehe oben: mehrbettzimmer.
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Hey zufriedener Jul, wo bleiben deine unparteiischen Spielberichte?

    Mich dürstet es geradezu danach.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Der FC Bayern München verliert sein Testspiel gegen den ambitionierten Zweitligisten FC Ingolstadt unter Trainer Thorsten Fink (ehemaliger FCB München Spieler). Das Siegtor zum 1:0 erzielte Steffen Wohlfarth.

    Zitat von kicker.de: "Die Gäste enttäuschten auf der ganzen Linie." Q
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440

    Ja, da hat sich unsere Reserve ja mal so richtig aufgedrängt X( Passt ins derzeitige Bild. Da kriegen die Herren aus der zweiten Reihe mal die Chance und liefern lt. Berichten einen solchen Mist ab. Was denken die sich eigentlich?
    Alles eine Frage der Einstellung und die ist offenbar derzeit nicht vorhanden.
     
  13. exlex

    exlex Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ich verstehe nicht wie mann es geschafft hat diesen club so zu ruiniren, die können ja garnichts gewinnen, nicht mal nen zweitligisten, einfach nur schwach, und die wollen die championsleague gewinnen. Ich würde ja nicht mal diese mannschafft spielen lassen bis sie normale und sieghungrige spieler holt
     
  14. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ok, es war die b-elf...anscheinend haben die ingolstädter auch viel aggressiver nach vorne gespielt
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ja, aber die Ingolstädter sind auch nur mit der B-Elf angetreten!

    (Zitat aus dem kicker: Danach übernahmen aber immer mehr die ebenfalls nur mit ihrer zweiten Garnitur angetretenen Hausherren die Regie.)
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Naja B-Elf hin oder her.
    Es standen Spieler mit Bundesligaerfahrung (Butt, Sosa, Breno, Ottl, Borowski) und sogar Spieler mit internationaler Erfahrung (Oddo und Zé Roberto) auf dem Platz!
    Da sollte es jawohl möglich sein gegen die B-Elf von Ingolstadt zu gewinnen.
     
  17. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0

    hat sich hoeneß bestimmt wieder irgendwie rausgeredet, oder?
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Na klar. Was denn auch sonst? :zahnluec:

    Es war zwar nur ein Testspiel, aber wenn man das so hört.

    "Ingolstadt bessere Mannschaft", "Bayern keine Torchancen", .."ließen sich vom FCI den Schneid abkaufen"..

    Das hört sich schon ziemlich ernst an.:D
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wo hast du das gelesen? hier?Bayern-Blamage in Ingolstadt: 0:1! Nächste Klatsche für Jürgen Klinsi Klinsmann - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Weil die Bayernfans in anderen Foren die wittern gerade eine handfeste Verschwörung gegen Bayern und die SPOBI ist der Drahtzieher der Verleumdungsklage usw.
     
  20. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Sein krasses Fußballforum, wo die besten Fußballspezialisten aktiv sind.
    Hat er doch letztens noch im Off Topic erzählt.

    Sowas darfst du nicht vergessen!

    :hammer2:
     
  22. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja ich erinnere mich....

    Aber ich will diese Diskussionen jetzt nicht nochmal aufbringen;)
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich wollte nur wissen, wo du deien Spielbeschreibung her hattest?

    Foren? In fast allen bayerndominierten Foren, wo beleidigte Bayernfans rumschnmollen, dass die Sportbild Klinsamann auf dem Kiecker hätte.

    Kannst zum Beispiel im SPOBI-forum nachlesen, wo die Bayernfans hohl drehen.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jetzt hätte ich dir fast unser masterpasswort für das EXCLUSIV-FORUM gemailt. Ich habe dich und deine Brillianz schon lange gescouted, Ich hätte dich dort gerne versucht aufzubauen als Nachwuchskraft. Jetzt nehme ich BU.
    So nicht!:D
     
  25. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Unsere Profi-Herren spielen derzeit ja einen ziemlichen Mist zusammen. :nene:
    Unsere Frauen dagegen zeigen, wie es geht. Tabellenführer nach 6 Spieltagen, ohne Punktverlust und erst 1 Gegentor. Und haben sie auch noch den Meister und Pokalsieger 1.FFC Frankfurt aus dem DFB-Pokal geschmiessen. :top:
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    genau so kann es weitergehen.
     
  27. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wird es aber nicht, die Profis werden in bälde da sein wo jetzt die Damen stehen :top:

    Auch wenn das nicht in Dein Ära Ende passt. :)
     
  28. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich schätze mal, dass sie bis zur Winterpause noch rumdümpeln.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ich habe deine männlichen Freunde hier gestern in Karlsruhe live gesehen. Das ist das schwächste Bayern Team seit Jahren. Es sagt alles, wenn der Oddo den Spielertrainer machen muss.

    Peinlichberührt war ich von diesen Bayern. Letztes Jahr haben sie hier nach 30Minuten 3:0 geführt.

    Glaub mir es ist viel schlimmer als du denkst!:huhu:
     
  30. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn ich in den vielen Jahren meiner Bayern eins gelernt habe ist es nur nicht nervös werden, den das werden die Gegner immer von ganz alleine. Und glaube mir, ich habe genug Spiele in den letzten 20 Jahren live gesehen. ;)
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    ja aber die 20 Jahre sind genau die Ära, die sich jetzt dm Ende neigt.:D