FCB-Mix!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von MarkvanBommel, 9 Mai 2008.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Meine Fresse Jul, was rauchst du da eigentlich für eine Scheisse? Komm mal wieder runter.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Ich glaube er raucht nix , für mich sieht das nach Klebstoff schnüffeln aus...........:zahnluec:
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ach kommt, Jungs...zieht es Euch einfach mal auf die nuechternst moegliche Art und Weise rein und geniesst es. Wo kriegt man sowas denn noch geboten...?:D
     
  5. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Wovon redest du ? Klebstoff oder Haschisch ? :suspekt::D

    Das eine im Baumarkt das andere in Holland .......
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    JULs Texte sind effektiver als beides zusammen...!
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Seitdem hat er schon einige Offensivaktionen gezeigt. Ein Doppelpass war gegen Costa Rica nicht dabei, dafür gegen die Türkei, als er aber ins kurze Eck schoss und nicht wie gestern und gegen Costa Rica ins lange.
    Es war also eine Kreuzung der beiden Tore :D
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Als nächstes kommt also ein Schuss ins kurze Eck nach einem Solo. Und zwar in Basel :D
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du meinst weil er jetzt endlich erkannt hat, dass er nicht alle Latten auf den Zaun hat?
     
  10. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Bayern mit Klinsi wie REWE: "Jede Tag ein bisschen besser" (auch wenn olle Klinsi immer von Wochen redet)....nach einem Jahr sind die sooooooooooooooo gut, da kann Europa nur noch aufschauen, aber mal ehrlich, man kann das Training nicht so verbessern, dass man einen total neue Qualität in das Team bekommt!
     
  11. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Heute war der bewegende Moment: Oliver Kahns Abschiedsspiel! Gänsehaut pur! Schöner und besser hättest du nicht gehen können Oliver! Es war unglaublich ergreifend, wie frühere Mitspieler und Wegbegleiter ihn vor dem Spiel huldigten. Dann der Auftritt der Prinzen und die Ernennung zum Ehrenspielführer des FC Bayern. Die "Olli - Olli - Olliveeer"-Rufe der SK, Standing Ovations im ganzen Stadion, als Kahn kurz vor dem Spiel raus kam. All das ging richtig unter die Haut!

    Da geht der größte Keeper, den wir je hatten! Nach 75 Minuten unterbrach sein Wunschschiedsrichter Dr. Merk das Spiel - und Oliver verließ um 21.41 Uhr endgültig den Rasen. Für immer... Alle stehen auf: Eine Umararmung mit seinem Nachfolger Michael Rensing - und das große Flutlicht ging aus, ein Licht richtete sich auf Oliver. Die Ehrenrunde, eingehüllt in eine große Bayernfahne, dazu "Time to say Goodbye", die Ovationen, die Sprechchöre - wie während des ganzen Spiels. Ich meine bei ihm schon feuchte Augen erkannt zu haben - ebenso bei bei den Mitspielern, bei den Verantwortlichen und bei vielen von uns Fans... Er KAHN, sah und siegte!

    Schön wie ein Sepp Maier und ein Jürgen Klinsmann einträchtig nebeneinander standen. Es war nicht nur deswegen, der Tag der Versöhnung! Olli, wir lieben Dich! Und ganz Deutschland hat Hochachtung vor Dir!

    Hier ein paar der vielen Stimmen von diesem Abend: Oliver: "Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es war zum Abschluss das Größte, das ich je erlebt habe. Das war der Gipfel. Danke." Beide Mannschaften, die er so geprägt hatte, bildeten in diesem Moment ein Spalier für ihn. Noch einmal ergriff Kahn das Mikrofon und richtete sich an die Anhänger: "Danke für die Unterstützung in all den Jahren! Der FC Bayern wird auch in den nächsten Jahren immer oben sein."

    Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann meinte: "So ein tolles Fest hat er sich richtig verdient. Ich bin sicher, da ging ihm einiges unter die Haut."

    Zum Spiel: FC Bayern : Deutschland - am Ende 1:1! Oliver zeigte noch einmal ein paar seiner Paraden, gab noch mal wie immer seine Anweisungen ("Männer! Aufpassen! Heeee!), hatte noch mal richtig Spaß...! Natürlich ist es auch eine Prestigesache, wenn der beste deutsche Klub gegen die Nationalelf antritt - wir quasi gegen den Rest der Republik! Es war ein ansehnliches Spiel mit einigen guten Chancen - auch für den FCB. Das 0:1 durch unseren ehemaligen Spieler Trochowski (33.) egalisierte Miro Klose in der 51. Minute nach toller Maßflanke von Massimo Oddo, der erstmals für uns spielte.

    Statistik: So spielte Bayern: Kahn (76. Rensing) - Oddo (76. Heinze), Lell, Breno, Lahm (76. Stierle) - Sosa, Borowski, van Bommel (46. Ottl), Zé Roberto - Toni (46. Klose), Podolski. / Schweinsteiger spielte für Deutschland ( -und das gut) / FCB-Tor: Klose (51.) / Mann des Tages: Oliver Kahn / Zuschauer: 69.000

    Fazit: Ein Abend der Emotionen! Oliver, ich werde dich nie vergessen. Ich hoffe, du kommst eines Tages wieder zurück zum FCB!

    In diesen Minuten findet nun die große Abschiedsgala im Zelt des Deutschen Theaters mit über 850 Gästen statt, die Oliver würdevoll verabschieden werden - übrigens mit dabei: Jens Lehmann und Kahns ganze Familie, inklusive Oma Erika (86)!!!

    Persönlich möchte ich anmerken: Ich hatte immerhin das Glück, das Spiel nach meiner Arbeit am Hamburger Hauptbahnhof ab der 55. Minute bei einem Abschiedsbier verfolgen zu dürfen. Ich bin sehr dankbar dafür. Ich hörte die Leute neben mir allesamt voller Hochachtung über ihn reden. Tenor: Da geht ein gerader Mensch und ein ganz großer Torwart. Ich war in diesem Moment ganz bei mir, obwohl ich so viele Menschen um mich herum hatte, sogar "Bayern, Bayern-Rufe" hörte. Ich war traurig und glücklich zu gleich! Olli, du bleibst immer ein großes Stück FCB!

    [​IMG]
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mutter theresa ist schon seit 1997 tot, da brauchst du doch nicht so ein fass aufmachen. :floet:
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Gilbert, hoer upp, Du Frevler !!

    Mutter Theresa duerfte noch nichtmals Skt. Kahns Fuesse waschen....!
    Die Kanonisierung Ollis als Schutzpatron aller Bananenzuechter wurde im Vatikan schon beantragt...! :suspekt::floet:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ein großer mensch (1,88 m ?) und genialer ladenhüter hat uns ein letztes mal gezeigt, wie man sich als torwart rücklings auf den arsxh fallen lässt, bevor der gegner (Trochowski) abgezogen hat. :top:
    ganz großer sport! :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2008
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Noch ein Transfercoup, von dem ich nix mitbekommen habe :(
    Auf den Rasen darf er aber nicht mehr, den hat er für immer verlassen :heul:
    Kahnonisierung bitte :warn:
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich fass es nicht. Ich kenne den JUL als Forums-Schreiberling ja auch schon recht lange, aber langsam nimmt das wirklich beängstigende Formen an.

    @Gilbert: Köstlich. Chapeau!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2008
  17. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wow! Du bist ja mal wieder brandaktuell :D Die Dinger sind seit fast einer Woche unten. ;)
     
  18. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    >> Ein Geschenk!
     
  19. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @JUL:


    Ich dachte jetzt du würdest King-Klose bejubeln.:prost:
     
  21. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich möchte mich auch in diesen Zeiten mal melden. Ich bin mit der Entwicklung beim FCB derzeit hochzufrieden. Es läuft alles in die richtigen Bahnen!

    Liebe Grüße
    Euer JUL
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    In welchen?
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hab den eindruck, dem jul hat man die tastatur wechgenommen. :zahnluec:
    zum selbstschutz, quasi. :zahnluec:
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zu van Bommel würde momentan ja auch "JUL never sit alone" besser passen.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst mehrbettzimmer? :zahnluec:
     
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nö, Ersatzbank.
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Sehe ich auch so!

    :auslach::prost::auslach::prost:
     
  28. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du weißt doch, die ersten Pflaumen sind madig :D
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Die müsst ihr aber zumindest diese Saison behalten. :D
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Mann, Flori, Du weißt doch ganz genau, dass ihr am Ende eh wieder Meister werdet.
    Also gönn uns doch die kurzen Momente der Schadenfreude!:D
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich seh das auch so. :zahnluec:

    ps. glückwunsch zum - wenn auch knappen - sieg der knappen. (wie der name schon sagt!:zahnluec:)