FCB-Mix!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von MarkvanBommel, 9 Mai 2008.

1. Detti04

Detti04 The Count

Danaergeschenk. Aber du gehst das viel zurueckhaltend an, fuer die volle Droehung macht man das so:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Schon scheiße, wenn es keinen Ligapokal gibt. Da muss man sich das Tripel sonstwie basteln.
    Etwas langsamer wäre nett. Während man noch am Rätseln ist, kommt schon der nächste.

4. DavidG

DavidG Guest

1. das
    und
    2. Sind die Bilder sowas von Pixelig und teilweise kaum zu erkennen. Grafisch gesehen "6"

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Japp, mir auch.Wenn ich keinen epileptischen Anfall bekomme, dann ist was faul im Staate Dänemark. :D

6. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Lieben Dank @ all für die zum Teil sehr erfreuten Reaktionen! :)

Dienstag, 22.07.2008: Alle dachten, dass Uli Hoeneß künftig auf der Tribüne sitzen wird. Stimm nucht! Jürgen Klinsmann den Vorschlag: "Uli ist mein Chef, aber auch mein Ratgeber - das sind 30 Jahre Erfahrung neben mir, es wäre ja dumm, darauf zu verzichten. Darum habe ich ihn gebeten, sich weiter auf die Bank zu setzen." +++ Heute großer Bayern-Tag in Allianz Arena. Die neuen Trikots wurden vorgestellt- von Vorstand, den Spielern und Jürgen Klinsmann. Das Auswärtstrikot ganz dunkel, irgendwie edel. Das neue CL-Trikot ganz in weiß mit roten Streifen - ein Traum! Alle Trikots - auch das Heimtrikot - nun mit 4 Sternen. Darauf können wir stolz sein! >> Hier kann man die Trikots im offiziellen FCB-Shop bewundern! +++ In der Allianz Arena fand heute aber auch ein öffentliches Training unserer Jungs statt. Alle Jungs wurden noch mal vorgestellt, von den Fans gefeiert. Unsere Bayern zum Anfassen. 15.000 waren da! Nicht übel finde ich. War sicher für alle die da waren einfach toll, die Jungs mal in der Arena beim Training zu beobachten. Aufwärmen, Spielchen, Autogramme satt - find ich richtig gut! Und der Höhepunkt, Franck Ribery, der von allen herzlich begrüßt wurde, kam zurück nach München! Er ist froh, wieder da zu sein - das sind wir auch! Im September, spätestens zum CL-Start, will er wieder da sein! Ein rundum gelungener Tag in der Allianz-Arena!!! +++ Oliver Kahn weilte ebenfalls in der Allianz Arena - um für das ZDF Aufnahmen zu machen! +++ Der FC Bayern will im Finale des "T-Home-Supercups" am morgigen Mittwoch (20.30 Uhr / Sat. live) beim BVB mit der derzeit besten Elf antreten. Hoffen wir, dass Bayern den 1. Titel erringen kann. Sein Debüt wird Tim Borowski geben! +++ Olympia ist derzeit ein große Thema. Sosa ist schon bei den Argentiniern, Breno reiste zu seinen Team! +++ Die Allstars besiegten am Wochenende den TSV 1860 mit 5:2! :)

7. DavidG

DavidG Guest

Da waren die Bauern aber wohl noch am Ernten oder?
    15.000 Gäste bei der Saisoneröffnung kann man nicht als groß bezeichnen, wobei Bayern doch der Club ist, der die meisten Fans und Mitglieder in Deutschland hat. Sind anscheinend nicht so treu wie andere ...

Zum Vergleich:
    Sonntag -> Schalke Saisoneröffnung -> 80.000 Gäste.

Und ich bin mir sicher, bei vielen anderen Clubs werden ebenfalls mehr Gäste als bei Bayern da sein ...

:prost::D:prost:

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wieviel Leute waren denn bei eurer letzten Meisterfeier? :zahnluec:

9. Florian

Florian Stadionhure

Tja mein Freund, zum einen war es keine Saisoneröffnung sondern ein "Showtraining" zum zweiten war es am Dienstag und bei uns in Bayern gibt es Leute die arbeiten gehen und zum dritten gehen sowieso nur "Vollpflaumen" oder Kinder zu solchen Veranstaltungen. :top:

10. DavidG

DavidG Guest

Wie erklärst du dir dann das ziemlich viele Medien von Saisoneröffnung reden? Beispiel die Bild (klick)

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

und diejenigen, die sich dort ihre Dauerkarte und Auswärtsdauerkarte abholen, den Rest des Tages Waffeln für die Kinder der Vollpflaumen backen und sich ne goldene Nase verdienen :floet:

12. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Voilà le Schuh.

13. Florian

Florian Stadionhure

Ach die Bild, na dann ... :D

Am Dienstag wenn nicht mal Ferien sind, das würde als Saisoneröffnung für wahr sinn machen.

btw: Saisoneröffnung ist am Sonntag gegen die Berliner Ossis :prost:

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Keine Ahnung ;)

Interessanter ist auch, wie viele zu unserer nächsten Meisterfeier kommen. Vermutlich mehr als so manch ein BL Verein Mitglieder hat.

15. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Vermutlich. War aber so ziemlich bei jeder Meisterfeier in den letzten Jahren so, behaupte ich einfach mal.

16. DavidG

DavidG Guest

Ey Meister JUL, was ist mit deinen Bayern los?
    Wird wohl nichts mit dem Ansatz zum Tripple was?

:prost::prost:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juli 2008
  17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Er wird Dir nicht beantworten können, was Leverkusen so treibt.

18. DavidG

DavidG Guest

Ah mist .. vertippt.
    Ungewohnt mit der "rostigen" Tastatur von meiner Sis ...

Mein PC ist im Arsch .. Scheiß Trojaner und Spyware :motz:

19. MarkvanBommel

Nabend Jungs! Hoffe es geht euch gut, hier meine neuesten News! :)

Mittwoch, 23.07.2008: Das Supercup-Finale. Noch ist der Wettbewerb inoffiziell, das war er 1972 und 1983 auch, trotzdem werden die Sieger dieser Jahre in allen Listen neben den offiziellen Siegern der anderen Jahre geführt. Klar ist: Der Supercup - ob offiziell oder nicht - ist wie der Ligapokal - ein Spiel der Saisonvorbereitung. Vergessen, wenn die neue Saison in der Bundesliga beginnt - und dennoch freut man sich, wenn man ihn gewinnt. Dortmund gelang dies heute vor eigenem Hause. Die Borussia schlug Bayern 2:1. Ich hatte das Gefühl, die BVB-Spieler waren einen Tick heißer. Also - Glückwunsch nach Dortmund! Ich bin mal gespannt, wie sich die DFL in den nächsten Tagen entscheidet: Kommt der Ligapokal 2009 zurück - oder wird der Supercup wieder offiziell!? Wir werden es erleben. Zum Spiel heute: Die Bayern in den herrlichen weißen Trikots der neuen CL-Runde, Uli Hoeneß neben Klinsmann, Vazquez und Junghans auf der Bank, auf der Tribüne sitzen Nerlinger, Henke und Laux. Der BVB 90 Minuten besser, vor allem im ersten Abschnitt, macht in der 1. Hälfte zwei Tore (29./33.). Bei beiden spürte man Sand im Getriebe - bei uns mehr. Viel Pässe kamen nicht, nach vorne geht wenig. Klose hatte kurz vor Dortmunds 1:0 eine große Chance, aber er traf nicht. Auch Jürgen Klinsmann weiß: Die Presse wird bereits nach "solchen" Spielen Druck ausüben - wenn man verliert. Hoffentlich nach diesem Spiel noch nicht! Aber: Viele Niederlagen darf ein Verein wie Bayern München leider selbst in der Vorbereitung nicht kassieren... Auch wenn wir alle wissen, das diese Leistung den harten Trainingseinheiten der Vorbereitung geschuldet ist! Die zweite Hälfte war schon eine Spur besser. Schön für Mehmet Ekici, dass er in der 73. noch zum Anschluss traf. / So spielten wir: Rensing - Sagnol (46. van Buyten) Lucio, Demichelis, Lell - Altintop (71. Ekici), van Bommel, Borowski (feierte sein Debüt; 46. Ottl), Schweinsteiger (46. Kroos) - Klose (46. Podolsli), Toni (46. Ngwenya) / FCB-Tor: Mehmet Ekici (73.) / Mann des Tages: Martin Demichelis / Zuschauer: 47.100 / Fazit: 1:2 verloren - aber wichtig ist, dass wir da sind, wenn es ernst wird!!! Es ist doch klar - viele sind erst seit einigen Tagen da, die Spritzigkeit fehlt noch. Das war heute also nicht schlimm! Am Morgen wurde noch hart trainiert - in der Vorbereitung kann man auf so ein Spiel keine Rücksicht nehmen. Mir wäre ein Sieg lieber gewesen - natürlich - aber dann kann sich heute eben der BVB freuen. In 4 Wochen, am 2. Spieltag der Bundesliga, kommen wir wieder nach Dortmund. Dann werden wir andere Bayern sehen. Jürgen Klinsmann blieb ganz ruhig nach dem Spiel, gut so - und Mark van Bommel hat vor kurzem versprochen: "Wenn die Liga beginnt, sind wir fit!" +++ Supercup hin oder her: Kalle Rummenigge hat sich rundum zufrieden mit den ersten Wochen gezeigt. Hoeneß bleibt auf der Bank, im Sturm wird bei Bedarf Thomas Müller dazu genommen. Über Jürgen Klinsmann sagt der Bayern-Chef: "Wir finden alle, dass Jürgen einen sehr guten Job macht, wissen aber, dass am Ende entscheidend ist, was auf dem Platz geschieht. Er wurde als sturer, strikter Mensch dargestellt. Das ist nun wirklich nicht so. Jürgen ist sehr intelligent. Alles ist unkompliziert und harmonisch. Er und der FC Bayern polarisieren. Wahrscheinlich passen wir deshalb so gut zusammen." +++ Martin Demichelis betonte in der "Sport Bild", dass er gerne noch mindestens 5 Jahre bei Bayern bleiben wolle - genügend Zeit, um die begehrte Champions League zu gewinnen!!! +++ Olli Kahn traf kürzlich Jürgen Klinsmann, beide verstehen sich wieder gut, haben keinerlei Probleme mehr, Klinsmann lud den "Titan" nochmals ein, sich das Leistungszentrum anzusehen. Kahn will dort vor seinem Abschiedsspiel sogar trainieren, um am 02. September fit zu sein für sein Abschiedsspiel gegen die Nationalelf!

(Vorab) Donnerstag, 24.07.2008: Am Samstag gehts zum 1. FC Köln (17.55 Uhr/Sat.1 live) - darauf freut sich am meisten sicher Lukas Podolski! Danach spielt Bayern noch bei den Urawa Reds in Japan (31.07./12.30 Uhr/N24 live). Und am 05.08. steigt noch das Saisoneröffnungsspiel um den "Franz-Beckenbauer-Cup" in München gegen Inter Mailand. Auch ein "Wettbewerb" den man wirklich gerne gewinnen will - aber richtig ernst wirds kurz danach im DFB-Pokal und dann vor allem ab dem 15. August in der Bundesliga! +++ Für die Amateure wirds schon Sonntag (14.00 Uhr/Grünwalder Stadion) heiß: Dann gehts am 1. Spieltag der neuen 3. Liga gegen Union Berlin!!!

@ David: Achso: Viel Spaß beim Feiern mit dem BVB! - Der gewinnt manchmal was... Kennst du nicht oder? ;)

20. lenz

lenz undichte Stelle

Viel zu hypothetisch. :D

21. DavidG

DavidG Guest

Ja ne is klar. Und der DFB Pokal ist wie die Champions-League.

Wen interessiert dieser bescheuerte "Supercup", an dem sagenhafte 2 Mannschaften teilnehmen, die sich ohne sportliche Leistung fürs "Finale" qualifiziert haben.

Also sowas lächerliches wie diesen Supercup habe ich noch nie gesehen.
    Dann doch lieber den Ligapokal.

22. MarkvanBommel

Denke bitte mehr nach David. Ich habe doch geschrieben, dass er nicht all zu große Bedeutung hat... Oh herrje......

PS: Den Supercup gibts in vielen Ländern, bei uns ja einst auch - und vielleicht auch bald wieder. Und zur Qualfikation. Nein? Es spielen dort meist der Meister und Pokalsieger - ich denke schon, dass dies eine Qualifikation ist... Eine Qualifikation, die viele Klubs in Deutschland immer wieder schaffen, Schalke nicht zu häufig oder? g

23. DavidG

DavidG Guest

Also wir habens als eine der wenigen Mannschaften geschafft den DFB Pokal schon zu verteidigen.

DFB Pokalsieger 2001
    DFB Pokalsieger 2002

:prost:

24. MarkvanBommel

Ja das war respektabel. Und sonst? Du teilst ja gerne gegen andere aus. Das mach ich eigentlich nicht gerne. Wenn du dich gut dabei fühlst... Naja ich mache das auch in Zukunft nicht.

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sapperlott, Du bist ja viel zu bescheiden mit der Einzigartigkeit Schalkes, wo Schalke doch eine viel beeindruckendere Bilanz im Titelverspiel-Verteidigen hat.

26. DavidG

DavidG Guest

Teil ich gegen dich aus? Nein
    Teil ich gegen Bayern aus? Ja
    Warum teile ich gegen Bayern aus? Weil ich Bayern hasse.

Ist doch ganz einfach oder? Und legal ist es auch noch.

@ Rupert: Hey, wir sind immerhin die Mannschaft mit den meisten Vizetiteln :zahnluec:
    Ist auch nen Rekord :prost:

27. MarkvanBommel

Ich hab mir sowas schon gedacht, du kennst also Hass...

Wie schön, dass wir da unterschiedlich sind... Ich möchte gegen den S04 gewinnen, aber auch nicht mehr. Naja nun wird mir einiges noch klarer. Dann mach mal weiter so...

28. DavidG

DavidG Guest

Falls das falsch rübergekommen ist:
    Ich werde morgen kein Amok in Bayern laufen. Keine Panik.
    Und ich bin auch nicht der, der sich bei Fußballspielen, den Schäden mit gegnerischen Fans einhaut.
    Sagen wir so: "Gesunder Hass".

29. MarkvanBommel

Hass ist niemals gesund...

Jürgen Klinsmann will lange bei Bayern bleiben! "Ich habe die große Chance, mich in einen Club einzubringen, der schon eine wundervolle Geschichte hat. Wie viele Jahre es werden, hängt vom Erfolg ab, von der Führung, von den Fans. Ich hoffe, es werden viele Jahre", so der neue Chefcoach im Bundesliga-Sonderheft des "kicker". +++ Der JULFCB.de-Meistertipp 2008/2009: Letztes Jahr lagen wir, auch was die Platzierungen betrifft, weitgehend richtig. Nur den BVB haben wir besser erwartet. Die entscheidende Vorhersage war aber richtig. Bayern wurde Meister! Bereits vor der letzten Saison hatte ich unter dem großen Ottmar Hitzfeld ein gutes Gefühl, aber das Ribéry und Co. uns so glücklich und zufrieden machen würden, hätte ich nicht gedacht. Jetzt ist Jürgen Klinsmann da - mit einem großen Team an seiner Seite. Trotz der WM 2006 ist er natürlich noch ein recht unerfahrener Coach, aber er hat sich wie man überall lesen kann bestens vorbereitet - und einige der neuen Ideen und Vorstellungen scheinen wirklich nicht schlecht zu sein. Und doch zählt bei Bayern am Ende nur eines: Man muss Erfolg haben. Im Sinne unserer Bayern hoffe ich, dass wir am Ende sagen können: Die Wahl Jürgen Klinsmann war die richtige. Ich persönlich wäre bereits mehr als happy, wenn wir 08/09 erneut Deutscher Meister werden würden. Das wird schwer genug. Ich hoffe natürlich auf eine ähnlich spektakuläre Saison wie letztes Jahr, aber man muss auch mit Rückschlägen rechnen. Im Pokal gehört auch mal Glück dazu, auch wenn man natürlich erneut auf Berlin hofft. In der Champions League, in die wir glücklicherweise zurückkehren, hoffe ich einfach, dass wir uns richtig gut verkaufen! Wenn wir ins Viertelfinale kommen, ist das gut - alles andere wäre die "Sahne auf dem Keks", wie Mark van Bommel sagen würde. Und jetzt ist es soweit - hier der JULFCB.de-Meistertipp 2008/2009: Meister wird der FC Bayern München. Klar, dass ich das hoffe - oder? Als stärkste Konkurrenten sehe in dieser Reihenfolge: Werder Bremen, den VfL Wolfsburg (- der sehr gut eingekauft hat), Schalke 04 und den HSV. Dazu ein Überraschungsteam - dann diesmal der BVB? +++ Aufgrund des großen Erfolges des 1. öffentlichen Trainings am Dienstag, will Bayern das bald noch einmal wiederholen! :)

30. MarkvanBommel

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh, Mark, oh?