FCB-Mix!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von MarkvanBommel, 9 Mai 2008.

  1. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Willy Sagnol, Lucio und Martin Demichelis sind zurück im Training!
    DSF: Samstag ab 20 Uhr live: Goal4Africa live aus der Doppel-A!
    Sonntag: 15.55 Uhr: Auch der WDR zeigt das Spiel aus Lippstadt live!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Die Amas schlugen gestern Abend den tschechischen Erstligisten Pribram mit 4:0, 2 Tage vorher verloren sie in Grünwald mit 0:1.

    Klinsmann setzt auf ein 4-4-2 mit Raute. Mal sehen, obs wirklich so kommt.

    Morgen sind Hans-Jörg Butt, den der Fischhöker vor unserem Edeka für 2 € pro Kg verkauft "Butt Kg 2 €" ;), Daniel v. Buyten, Zé und der beste Bundesliga-Mittelfeldakteur (Mark van Bommel; laut "kicker" vom 07.07.08) dabei.

    Sonntag 1. Test: In Lippstadt!
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Raute? Wer soll denn da den Zehner spielen? Borowski? :gruebel:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Toni


























    Kroos
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Denke Borowski oder Schweinsteiger.Mit Abstrichen Ze Roberto und Podolski.
    Kroos als Stammspieler sehe ich noch nicht.
     
  7. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Wichtiges vom Tage: Vorab!!! Montag, 14.07.2008: Der Weltmeister will wieder "Luca Tori" werden! Toni will erneut 39 Tore in allen Wettbewerben schaffen - nur dann sei er zufrieden. Dies sagte er in seinem Urlaubsdomizil! Heute "kehre ich zu Bayern zurück. Das bedeutet: hartes Training. Ich kann es kaum abwarten, wieder Fußball zu spielen. Darauf freue ich mich. Und natürlich auf meine erste Saison in der Champions League!" Auch mit Klinsmann hatte er bereits Kontakt. Der Vorteil: Beide können sich auf italienisch unterhalten, Gespannt ist Toni bereits auf die Veränderungen am Leistungszentrum! Mittwoch kehren dann auch die Vize-Europameister und Hamit Altintop zurück! +++ Und noch der Hinweis: Alle Nachrichten, die Sie hier vermissen, finden Sie mit Hilfe unseres >> JULFCB.de - NEWS-NAVIGATORS!


    [​IMG]

    * Service: Das ist unser Sommer-Fahrplan (Training stets in München):

    So., / 13.07.08 16.00 Uhr "Am Waldschlösschen" / Lippstadt FS SV Lippstadt 08 - FCB 1:7
    Sa., / 19.07.08 ??.?? Uhr "Gerd-Müller-Stadion" / Nördlingen FS TSV Nördlingen - FCB
    So., / 20.07.08 16.00 Uhr Stadion "Am Schanzl" / Amberg FS Fanclub Nabburg - FCB
    Mi., / 23.07.08 20.30 Uhr Signal-Iduna-Park / Dortmund T-Home-Supercup Borussia Dortmund - FCB
    So., / 26.07.08 18.00 Uhr RheinEnergieStadion / Köln FS 1. FC Köln - FCB
    Do., / 31.07.08 19.30 Uhr ? / Tokio-Saitana FS Urawa Red Diamonds - FCB
    Mo., / 04.08.08 20.45 Uhr Allianz Arena / München Beckenbauer-Cup FCB - Inter Mailand
    Sa., / 09.08.07 15.30 Uhr Allianz Arena / München DFB-Pokal / 1. HR. FCB - ?
    Sa., / 15.08.08 15.30 Uhr Allianz Arena / München BL / 1. Spt. FCB - ?

    Sonntag, 13.07.2008: Der 1. Test der Bayern heute beim 7:1 gegen den SV Lippstadt 08! Was für ein Ansturm! Das Stadion der 08er war mit gut 8.000 Fans, für die extra Zusatztribünen errichtet wurden, ausverkauft! Auch der Medienhype war sehr hoch - alle wollten ein Bild des neuen Coachs. Für Klinsmann sollte sein 1. Spiel vor allem eine weitere intensive Trainingseinheit darstellen. Natürlich wollten die noch dezimierten Bayern aber auch schon ein wenig zeigen! Das gelang voll und ganz. Nach den intensiven Einheiten der ersten zwei Wochen, in denen vor allem der Fitness-Bereich im Vordergrund stand, legten unsere Jungs heute schon eine respektable Leistung hin! / So spielten wir: Rensing - Lell, Breno, van Buyten, Zé Roberto (83. Badstuder) - Sosa, van Bommel (83. Ekici), Ottl, Kroos - Ngwenya, Müller (70. Yilmaz) / FCB-Tore: Müller (3., 32., 60.), Kroos (21.), Ottl (23., 77.), Yilmaz (79.) / Mann des Tages: Thomas Müller! / Zuschauer: 8.000 / Fazit: 100 Jahre Fussball in Lippstadt - da kamen die großen Bayern gerade recht. Alle Einnahmen kommen der Jugend-Abteilung des Klubs aus der "Rummenigge-Stadt" zu gute. Phasenweise war heute bereits das geplante druckvolle Angriffsspiel der Zukunft zu erkennen. Doch es war in erster Linie ein (schwungvolles) erstes Anschwitzen, bei dem vor allem Kroos und der junge Thomas Müller (erzielte 3 Tore) zu gefallen wussten! :) Übrigens: Für unsere neue Nr. 1 Michael Rensing war es das 1. Spiel mit eben dieser Rückennummer. Mark van Bommel war Kapitän, aber laut Klinsmann soll das "noch" nichts bedeuten. Klinsmann erwartet bis Mittwoch alle seine Akteure zurück. Dann hat er mit seinem Stab die Aufgabe, auch diese Jungs schnell fit zu machen. Und dann gehts im Training um die Plätze im Team. Dabei bescheinigte er auch "Poldi" und "Schweini" gute Chancen. Alle würden ihre Einsatzzeiten erhalten, es "liege an ihnen"! / Der neue Coach: "Für uns war interessant zu sehen, wie die Spieler nach zwei Wochen Training bestimmte Dinge umsetzen und wie das Spiel ohne Ball funktioniert. Von daher war es ein prima Spiel."
     
  8. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Das mit Butt war ein Witz - und niemand reagiert drauf - nicht ok! ;-)
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Könnte daran liegen, das er zu flach ist.

    Besser? :floet:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Dann wär' er ja 'ne Flunder.

    MUUUUUUAAAAHHHHHAAAAAAAHHHHHHAAAAAAA
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Pff, Flachwitzer.
     
  12. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ihr seids mir welche. Ihr habts gemerkt, ich kann hier nicht mehr so oft rein schauen aktuell, selbst für meine Page bleiben derzeit pro Tag max. 15 Minuten fürs aktualisieren. Hier ein kleiner Rückblick auf die Woche:

    Montag, 14.07.2008: Morgen ist er wieder da! Und der Weltmeister will wieder "Luca Tori" werden! "Il Bomber" Toni will erneut 39 Tore in allen Wettbewerben schaffen - nur dann sei er zufrieden. Dies sagte er in seinem Urlaubsdomizil! Dienstag "kehre ich zu Bayern zurück. Das bedeutet: hartes Training. Ich kann es kaum abwarten, wieder Fußball zu spielen. Darauf freue ich mich. Und natürlich auf meine erste Saison in der Champions League!" Auch mit Klinsmann sprach er bereits. Der Vorteil: Beide können sich auf italienisch unterhalten, Gespannt war Toni besonders auf die Veränderungen am Leistungszentrum. Auch er dürfte überwältigt sein, Donnerstag kehren dann auch die Vize-Europameister und Hamit Altintop zurück! +++ Wenn ab dem 17. alle da sind, dürfte das auch bedeuten, dass in Kürze die offiziellen Mannschafts- und Portraitfotos erstellt werden! +++ Gennaro Gattuso der kleine Italiener mit dem großen Kämpferherz. Samstag spielte auch in der Allianz Arena - und der "Bild" verriet der Weltmeister, dass er mit Bayern schon einig gewesen sei - doch Milan sagte - leider - nein! +++ Michael Ballack heiratete heute in München seine langjährige Freundin Simone. Auch Franz Beckenbauer war dabei. Glückwunsch an den früheren Bayern-Star!

    Dienstag, 15.07.2008: Selbstbewusstsein hat unsere neue Nr. 1 Michael Rensing in jedem Fall: "Die Fußstapfen von Olli sind zwar groß, aber er hatte auch keinen Heiligenschein auf, er hat auch Fehler gemacht. Seine Ära ist zu Ende, meine beginnt jetzt. Ich bin ein ganz anderer Torwart-Typ, ich werde meinen Stil durchziehen." +++ Gestern schaute Miro Klose schon mal am neuen Leistungszentrum vorbei. Auch er war baff. Grade die letzten Prozentpunkte, die diese neue Einrichtung bringen kann, können laut Rummenigge die entscheidenden für eine starke Saisonwerden! +++ Lell gegen Sagnol auf rechts, Lahm gegen Jansen auf links - das sind die Kandidaten für die beiden Außenbahnen. Wobei Lahm ja auch links spielen kann... +++ Laut "Kalle" Rummenigge wird Franck Ribéry wohl insgesamt "nur" acht Wochen fehlen! +++ Trauer beim FCB um eine der Legenden der 60er Jahre. Rudolf Nafziger - der große Rechtsaußen starb jetzt im Alter von 63 Jahre. Ich bin sicher: Auch wir Fans werden ihm stets in unseren Herzen bewahren! +++ Wie angekündigt stieg Luca Toni heute ein. Er war angetan vom neuen Zentrum, erwartet eine "arbeitsreiche" Saison und will einfach nur "viele Tore schießen." +++ Dietmar Hamanns Bruder Matthias (zuletzt Coach in Kassel), absolviert in den kommenden drei Wochen ein Praktikum in Jürgen Klinsmanns Team!

    Mittwoch, 16.07.2008: Bayern heute zu Meldungen über Oliver Kahn: "Der FC Bayern München bietet Oliver Kahn, ebenso wie anderen verdienten Spielern und Mitarbeitern des Clubs an, dass sie uns gelegentlich zu Auswärtsspielen begleiten." Doch dies geschehe "als Gäste, nicht als 'Berater'." Spieler und Verantwortliche, die den FCB über viele Jahre hinweg begleitet hätten, seien stets willkommen. Man freue sich, "wenn sie uns eng verbunden bleiben". Schon bald könnte Kahn zu Säbener kommen, um sich von Jürgen Klinsmann das neue Leistungszentrum zeigen zu lassen. Beide haben wieder ein gutes Verhältnis! Kahn will derzeit aber vor allem Abstand gewinnen und widmet sich erst einmal sehr ernsthaft sozialen Projekten für Jugendliche, Bayern behält er natürlich im Blick: "Ich kann das ewig Negative von den Menschen nicht mehr hören, die vorher schon alles schlecht reden. Sicher hat Klinsmann beim FC Bayern Druck. Es geht nur um Titel, Titel, Titel. Ich finde es gut, dass mit Klinsmann jemand mit neuen Ideen, mit anderen Methoden kommt. Jürgen traue ich nicht nur die beiden Titelverteidigungen zu, sondern auch einen großen Wurf in der Champions League." +++ Mark van Bommel gab ebenfalls in der "Sport Bild" ein großes Interview. Er beschreibt die Methoden von Klinsmann und sagt auch, warum er sie gut findet. Zudem betont er, dass er auch in der neuen Saison Führungsaufgaben übernehmen will - und das Kapitänsamt würde ihn "stolz" machen! +++ Der große Gerd Müller lobt den jungen Nachwuchsstürmer Thomas Müller: "Das wird mal wirklich ein Guter." +++ Hamit Altintop vor seiner Rückkehr morgen: "Ich sehe uns in dieser Saison noch stärker, weil wir keine acht Neuzugänge haben, die sich alle integrieren müssen. Allerdings müssen wir als Mannschaft noch reifer werden, um auch internationalen Top-Teams unseren Stempel aufdrücken zu können." Hamit ist sicher, dass Bayern eines Tages auch die CL gewinnen kann. Luca Toni wünscht sich dazu ja noch ein paar weitere Stars.

    Donnerstag, 17.07.2008: Ab heute sind wir komplett! Die Vize-Europameister Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski (von dem ich hoffe, dass er sich nun bei uns motiviert reinhängt), Miro Klose und Neuzugang Tim Borowski sowie Hamit Altintop sind jetzt auch beim Training dabei! Die Jungs müssen bis Sonntag sieben Sonderschichten schieben - und sie fehlen natürlich noch bei den zwei Tests am Wochenende. Zuerst war natürlich Staunen über das neue "Paradies für die Spieler" angesagt! +++ So ganz vollzählig sind wir dann doch nicht: José Sosa reiste am Montag zur argentinischen Nationalelf, nimmt wie Breno (reist nächste Woche ab) an Olympia teil. +++ Das Abschiedsspiel von Olli Kahn (02.09.2009/20.45 Uhr/ZDF live) ist ausverkauft! +++ Bayern-Manager Uli Hoeneß nimmt von heute an bis 20. Juli am runden Tisch der 42 Unparteiischen der Bundesliga teil. Damit soll die Zusammenarbeit intensiviert werden. +++ Torwart-Coach Walter Junghans (49) bekommt noch zwei Mitarbeiter. "Beide haben früher ebenfalls selbst in der Bundesliga gespielt." Der erste kommt schon nächste Woche, der andere dann im August. +++ Vorstandsboss Rummenigge ist überzeugt: Für José Sosa und Breno wird Olympia ein guter Erfahrungswert! +++ Am Wochenende gibts zum 850. Stadtgeburtstag das "Altstadtringfest". Ein Höhepunkt: Die "HVB-Soccer-Arena" (Maximilianstraße): U.a. liefern sich am Samstag, den 19. Juli um 16 Uhr die beiden Münchner Traditionsvereine Bayern und TSV 1860 ein "Oldstar-Lokalderby" mit mit Autogrammstunde. Die Namen sind noch geheim. Zuvor treten die Allstars noch in Aying (Freitag, 19.00 Uhr) +++ Noch ein Highlight: Am Dienstag (22.07., 15.30 Uhr) veranstaltet der FCB ein öffentliches Training in der Allianz Arena! Übrigens werden an diesem Tag auch die neuen Auswärtstrikots präsentiert! :) +++ Armer Zé Roberto. Sein Vater ist verstorben. Der Brasilianer ist vorerst freigestellt!

    Freitag, 18.07.2008: Nach nur 16 Tagen Urlaub konnte Jürgen Klinsmann gestern die EM-Helden Tim Borowski (der Neuzugang wurde offiziell vorgestellt, und spürt "das Bayern-Gen von der ersten Minute" an), Hamit Altintop, Philipp Lahm (Zur Kapitänsfrage: "Ich bin bereit für die Aufgabe. Ich spüre die Akzeptanz im Verein und der Mannschaft", Lukas Podolski, Miroslav Klose, Bastian Schweinsteiger und Marcell Jansen begrüßen. Die sieben Spieler mussten sich zunächst diversen Leistungstests unterziehen, alle werden auch noch bei den Tests am Wochenende passen. +++ Bezüglich der Saisonziele hat Manager Hoeneß klare Vorstellungen: "Das Hauptziel ist die Meisterschaft" - und "ich gehe davon aus, dass wir in der Champions League eine gute Rolle spielen werden." Hoeneß stellte noch einmal klar: Podolski wird bleiben! Ferner wird der Manager wohl die Bank verlassen: "Zur Zeit gehe ich davon aus, dass ich die Spiele von der Tribüne aus verfolge."

    Samstag, 19.07.2008: Die EM-Fahrer sind wieder da - und wollen allesamt angreifen! Auch Bastian Schweinsteiger, der noch Vertrag bis 2009 hat. Und bleibt er auch danach? "Der FC Bayern ist meine Heimat und mein erster Ansprechpartner!" +++ Miro Klose kann die neue Saison kaum erwarten! Auch, weil Jürgen Klinsmann ziemlich offensiv spielen lassen will. Miro erinnert sich an die WM 2006: "Da haben wir schon in des Gegners Hälfte Pressing gespielt. Da war der Weg für die Stürmer zum Tor nur noch zwanzig, dreißig Meter lang. Das kommt mir ausgesprochen entgegen." Klose ist übrigens auch sicher, dass sowohl er, als auch Toni und "Poldi" zum Zuge kommen werden. Klose wünscht sich sogar noch einen vierten Stürmer! +++ "E.ON" ist neuer Energie-Partner des FC Bayern München! Uli Hoeneß: "E.ON Energie als Sponsor für den FC Bayern München gewonnen zu haben, ist großartig." +++ Heute spielen die Bayern in Nördlingen (17.00 Uhr), morgen dann gegen den BFC Nabburg (16.00 Uhr / live auf Oberpfalz TV)!
     
  13. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Die beste Nachricht des Tages...:prost:
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Des Jahres! Oder gar des Jahrzehnts!

    Darauf trink ich direkt zwei :prost::prost:
     
  15. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Mir ist durchaus bekannt, dass hier ein paar Jungs zugegen sind, die die gute Qualität meiner Texte verschmähen. Seis drum. Wenn ich die Möglichkeit hab, euch hier gutes zu tun, dann mache ich das auch weiterhin... :D Ich lasse mich davon also natürlich nicht beirren, wie gewohnt von mir... *g* :top:

    Samstag, 19.07.2008 / II: Heute spielten die Bayern beim TSV Nördlingen - zum 100. Geburtstag der Fussballabteilung vor allem zu Ehren des großen Sohns der Stadt: Gerd Müller. Kurz vor dem Spiel wurde das Nördlinger Stadion wird nach ihm benannt!!! Müller froh: "Das ist eine schöne Sache." Ganz Nördlingen und die Umgebung habe sich auf das Spiel gefreut, so der so bescheidene frühere "Bomber der Nation". Der FCB siegte im 2. Test unter Klinsmann (neben dem Müller das Spiel verfolgte) mit 8:0 - standesgemäß! ;-) / So spielten wir: Rensing - Lucio, van Buyten, Demichelis - Sagnol, van Bommel (75. Ekici), Ottl, Lell - Thomas Müller (30. Yilmaz), Ngwenya, Kroos / FCB-Tore: van Bommel (16.), Ngwenya (29., ??.) Ottl (30.) Yilmaz (??., ??., ??.). Demichelis (??.) / Mann des Tages: Deniz Yilmaz / Zuschauer: 10.500 / Fazit: Ein weiterer klarer Sieg. Jürgen Klinsmann war zufrieden und wird seine Schlüsse gezogen haben. Ob er auch zukünftig das heutige 4-3-3-System bringen wird, ist offen. Morgen findet dann das "Traumspiel" gegen den BFC Nabburg (16.00 Uhr / live auf Oberpfalz TV) statt! Mittwoch (23.07.2008/20.30 Uhr/Sat.1 live) wird es dann erstmals schon etwas ernster: Der 1. Härtetest steht an - im "T-Home-Supercup" beim BVB! Nach diesem Spiel dürften wir bereits etwas mehr wissen über die Bayern 08/09!
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mach ruhig weiter so, es gibt nämlich auch durchaus User hier (mich zum Beispiel), die sich die Beiträge durchlesen, auch als Nicht-Bayernfan, und das soll ja was heißen...:jaja:
     
  17. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    :) Danke! Darüber freue ich mich natürlich sehr! Klar, wenn ich die Zeit habe, dann hört ihr immer wieder von mir! :)
     
  18. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Du musst es doch nicht lesen oder? Lasst ihn schreiben, einige wie ich lesen es sehr gerne!

    Also lass diese Kommentare, das wär doch mal wirklich ne gute Nachricht!
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    JUL mach weiter dein Ding. :top:

    Schade nur das alles so zusammengequetscht ist.
    Mehr Absätze würden (mir) das Lesen erleichtern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2008
  20. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Wollt ihr an diesem Nachmittag ein LIVEspiel des FC Bayern München schauen?
    KEIN Problem! Schaut doch gegen 15.30 Uhr einmal >> hier!!!
     
  21. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nö, wieso?
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Haha Bayern liegt 1:0 hinten :D:D:D
     
  23. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Tagträumer... oder hast du getrunken???

    OTV hatte allerdings beim Stand von 10-1 von einem Stromausfall im Stadion berichtet. Nachbetrachtung daher erst gleich, wir arbeiten dran.
     
  24. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Das "Traumspiel"! Für die Fanclubs unserer Bayern sicherlich immer ein großes Geschenk! Die "13 Hoeslwanger" machten letztes Jahr den Anfang, heute spielte der Bayern-Fanclub Nabburg gegen die "vergötterten" Profis - vor 14.000 Bayern-Fans in Bamberg. Eine tolle Sache, dieses "wir gegen uns"! ;-) Die Nabburger hatten ordentlich was auf die Beine gestellt, auch bereits vor dem Spiel! Und das beste: Die Einnahmen gehen an den "FC Bayern Hilfe e.V."! Das Spiel selbst war ein munterer Kick - eine charmante Geste übrigens, dass die EM-Helden Schweinsteiger, Podolski und Altintop dabei waren, die eigentlich noch in München Zusatzschichten schieben sollten. Unsere Profis siegten gegen den BFC mit 11:1. Teilweise sehr schöne Tore dabei, natürlich spürte man aber auch die anstrengenden Einheiten der letzten drei Wochen. / So spielten wir: Rensing (46. Kraft) - Sagnol (46. Altintop), van Buyten, Lucio, Lell (46. Ekici) - Demichelis, Ottl, van Bommel (46. Schweinsteiger), Kroos - Ngwenya, Yilmaz (46. Podolski) / FCB-Tore: Lell (5.), 0:2 Yilmaz (15.), van Bommel (38.), Demichelis (42., 78.), Ngwenya (43.), Kroos (52., 58., 67.), Altintop (61.), Podolski (86.) / Mann des Tages: Toni Kroos / Zuschauer: 14.000 / Fazit: Verdienter Sieg der Bayern gegen die Auswahl der eigenen Fans. Und ein wunderbarer Akt der Fannähe von Klinsmanns Team und dem gesamten FCB. Mann des Tages: Kroos mit 3 Toren, van Bommel war im 3. Spiel zum 3. Mal Kapitän. Jetzt ist die Zeit der "kleinen Tests" vorbei, jetzt wirds - zumindest was die Vorbereitung betrifft - ernst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2008
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Nee wenn man sich diese dreckige Bildqualität antun muss kann man sich schon mal verlesen ...
     
  26. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Gleich gibts noch ein Bild von Mark mit der Binde! :)
     
  27. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hat er sich operieren lassen?
     
  28. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Florian! Einige Zeit nichts mehr gehört! Wie gehts! Ich habe bald eventuell eine Bitte an Dich! :)
     
  29. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich glaube ich werde es nie erraten was Du wollen könntest:D

    Geht klar ;)
     
  30. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    :D:top: Super! *g*
     
  31. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    So, heute, 15.30 Uhr öffentliches Training in der Allianz Arena + Vorstellung des neuen Auswärtstrikots (haben wir alle schon gesehen... ;-) ).

    Morgen gehts dann um den 1. Titel.

    Und ich hab jetzt das 1. Geschenk für euch (alles aus freien Bildern erstellt):

    [​IMG]