FCB-Mix!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von MarkvanBommel, 9 Mai 2008.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und die anderen beiden der Ex-Bayer Ballack.
    2004 trafen Ballack und Frings für Deutschland, 2000 Scholl. Der letzte deutsche EM-Torschütze, der nie für Bayern gespielt hat, war Bierhoff im Finale 1996. So gesehen müsste man sich fast wünschen, dass ihr Gomez holt, dann wäre der für Sonntag wieder eine Alternative :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    verdammt, haben die das endspiel verlegt? :motz::motz::motz:
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Der Vertrag von Julio Dos Santos wurde aufgelöst: Inside_260608
     
  5. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ganz egal wie das Endspiel ausgeht: Die Nationalmannschaft feiert am Montag am Brandenburger Tor mit den Fans! +++ Jürgen Klinsmann wird am Sonntag zum Endspiel nach Wien reisen! Nach dem Spiel kehrt er jedoch nach München zurück, Montag um halb vier ist Trainingsstart!

    Die Amateure des FC Bayern haben heute das Training für die 1. Saison in der neuen 3. Liga aufgenommen! Trainer Hermann Gerland konnte bereits fast den kompletten Kader begrüßen. In den nächsten Einheiten werden dann hoffentlich alle dabei sein können. Das Training wurde übrigens zum Teil vom neuen Profi-Coach Jürgen Klinsmann beobachte! Mit Keeper Maximilian Riedmüller (SV Heimstetten) war auch ein weiterer Neuzugang dabei.

    Das Saisonziel ist klar: Die Mannschaft, die insgesamt 10 Neuzugänge verzeichnet, soll den Klassenerhalt schaffen! Spieler wie Christian Saba, Vitus Nagorny oder auch Holger Badstuber sollen Führungsaufgaben übernehmen und versuchen, den bisherigen Leitwolf Thomas Linke zu ersetzen.
     
  6. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Die EM ist vorbei, ab sofort läuft die Ära Jürgen Klinsmann!

    Genau gesagt seit heute um 15.30 Uhr! Eine neue Zeitrechnung! Klinsmann und sein Trainerstab baten den Triplesieger der letzten Saison zum ersten Training. Es waren allerdings bisher nur wenige Spieler dabei. Die Nationalspieler kommen beginnend ab dem 09.07. nach und nach dazu. Am 22. Juli sind wir dann komplett! Möglich ist auch, dass sich bei den Zu- und Abgängen noch etwas tut.

    Freuen wir uns auf die Zeit mit Jürgen Klinsmann! Auch wenn ich nicht immer "sein Freund" war, gehe ich unvoreingenommen in diese neue Zeit. Er ist jetzt unser Coach und ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg!

    Jürgen Klinsmann, der mit seinem großen Stab versuchen will, jeden einzelnen Spieler noch besser zu machen, nach dem 1. Training am Leistungszentrum an der Säbener Straße: "Bayern gehört zu den Eliteklubs der Welt. Deswegen ist die Zielsetzung klar: Man möchte Titel am Ende des Jahres haben. National ohnehin, und international da wollen wir mitreden, wollen so weit wie möglich kommen. Die Zielsetzungen müssen die höchsten sein, aber das wollen wir so, das gibt uns Energie und pusht uns jeden Tag bei der Arbeit!"

    Gutes Gelingen, Jürgen Klinsmann!

    * Hier zur Info: Das ist unser Sommer-Fahrplan!

    So., / 13.07.08 16.00 Uhr "Am Waldschlösschen"/ Lippstadt FS SV Lippstadt 08 - FCB
    Sa., / 19.07.08 ??.?? Uhr ? / Nördlingen FS TSV Nördlingen - FCB
    So., / 20.07.08 ??.?? Uhr ? / Amberg FS Fanclub Nabburg - FCB
    Mit., / 23.07.08 20.30 Uhr Signal-Iduna-Park / Dortmund T-Home-Supercup Borussia Dortmund - FCB
    So., / 26.07.08 18.00 Uhr RheinEnergieStadion / Köln FS 1. FC Köln - FCB
    Do., / 31.07.08 19.30 Uhr ? / Tokio-Saitana FS Urawa Red Diamonds - FCB
    Mo., / 04.08.08 20.45 Uhr Allianz Arena / München Beckenbauer-Cup FCB - Inter Mailand
    Sa., / 09.08.07 15.30 Uhr Allianz Arena / München DFB-Pokal / 1. HR. FCB - ?
    Sa., / 15.08.08 15.30 Uhr Allianz Arena / München BL / 1. Spt. FCB - ?


    Wichtiges vom Tage, Montag, 30.06.2008: Auch dabei beim 1. Training. Der neue Keeper Hans-Jörg Butt. Der Oldenburger: "Ich fühle mich seit der ersten Minute hier sehr sehr wohl." +++ Uli Hoeneß ist begeistert vom neuen Coach. Er sei unglaublich engagiert - als wenn schon morgen die Liga losgehen würde! +++ Begeisterung herrschte auch über das neue Leistungszentrum (mit Lounge für die Spieler) Klinsmann: "Wir haben alle Wände rausgerissen, die wir rausreißen dürfen!" Man habe Räumlichkeiten geschaffen, in denen die Spieler relaxen, sich zurückziehen oder fortbilden könnten. Ein fantastisches Zentrum, bei den Trainern kribbele es wahnsinnig. Es sei einzigartig auf der Welt, das hätten weder Real Madrid oder der FC Barcelona. +++ Morgen (01.07.) ab 11.00 Uhr gibts live auf Bundesliga.de den neuen Spielplan!!! +++ Uli Hoeneß sagte in einer Talkrunde, dass es möglich ist, dass sich bei Zu- bzw. Abgängen noch etwas tun könnte. Es wird also weitere Spekulationen geben... ;-) +++ Sieg für unsere Bayern-Allstars! Gegen die Deutsche Sparkassen Nationalmannschaft gewannen wir in Stendal mit 3:0. Wiggerl Kögl (2) und Wolfgang Grobe trafen! Das nächste Match gibts 18. Juli bei den Sportfreunden Aying +++ Am 02. Juli gibt Olli Kahn bei der HypoVereinsbank (Kardinal-Faulhaber-Straße 14, 80333 München) ab 14.30 Uhr eine Autogrammrunde! +++ Rund 100.000 Fans feierten die EM-Helden heute am Brandenburger Tor. Die Stimmung war ausgelassen - das war sicher Balsam für die Seelen unserer Jungs. Übrigens: Philipp Lahm, Lukas Podolski und Hamit Altintop wurden ins All-Star-Team der EM berufen!
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jetzt fahren die schon extra für ein Spiel nach Japan :lachweg:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die müssens nötig haben! :lachweg:
     
  9. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Klinsmanns erste Tage beim FC Bayern!

    Wichtiges vom Tage: Dienstag, 01.07.2008: Am Tag 2 unter Klinsmann wurde weiter eifrig trainiert - aber die Liga blickte heute nach Frankfurt! Der neue Spielplan ist da! Die DFL gab den neuen Bundesliga-Spielplan 2008-2008 in einer großen PK-Show bekannt! Die Liga wird am 15.08. um 20.30 Uhr mit dem Super-Klassiker FC Bayern - HSV eröffnet!!! Der erfolgreichste Klub aller Zeiten gegen den "Dino" der Liga - besser als mit diesem Nord-Südklassiker kanns nicht beginnen! Jürgen Klinsmann: "Wir freuen uns, dass es gleich in die Vollen geht!" Am 02. Spieltag (22.-24.08.) gehts zum BVB, am 03. Spieltag (29.-31.08.) spielt Bayern daheim gegen Hertha! Der Kracher gegen Bremen steigt in der 5. Runde, am letzten Spieltag der Saison gehts am 23. Mai 2009 zu Hause gegen Stuttgart. Auf JULFCB.de gibts den kompletten FCB-Spielplan!!! :) +++ Pressechef Markus Hörwick und Vorstand Karl-Hopfner wurden heute für 25 Jahre "Dienst für den FCB" geehrt. Nicht nur mit einem Blumenstrauß! "Ein großer Tag und wichtiger Tag" so Rummenigge - beide hätten an der Erfolgsgeschichte des FC Bayern mitgewirkt! Stimmt! +++ Joseph Ngwenya (27/Simbabwe) ein Stürmer, den Klinsmann von den Los Angeles Galaxy kennt, darf 2-3 Wochen mittrainieren/- und spielen - um sich für andere Klubs in Europa zu empfehlen. Eine noble Geste von "Klinsi" +++ Die deutschen EM-Helden wurden gestern Abend vom FCB (u.a. Kalle Rummenigge, Uli Hoeneß, Jürgen Klinsmann, Christian Nerlinger) empfangen. Uli Hoeneß war begeistert, wie Deutschland abschnitt. Damit hatte er vor dem Turnier nicht gerechnet. Hoeneß ist sicher, dass Podolski und Schweinsteiger nach ihrem Urlaub mit viel Selbstvertrauen in die neue Saison starten werden! Auch Hamit Altintop bekam ein Riesenlob von Jürgen Klinsmann für die tolle Leistung während der Euro. Klinsmann wird es schon schaffen, unseren Jungs nach ihrem Urlaub klarzumachen, dass sie großes geleistet haben. Auch Luca Toni und Co. wird er wieder Selbstvertrauen einhauchen. +++ Auch nach dem Umbau des ehemaligen "Insiders" in eine Kantine für die FCB-Mitarbeiter, ist für die Fans gesorgt. Jetzt gibts eine Grillstation! +++ Michael Rensing, unsere neue Nr.1!!! Sein Ziel: Er will eine neue "Ära prägen". Schafft er das - dann war er irgendwann ein großer... ;-) +++ Der FCB ist auch in der Juni-Weltrangliste Dritter! +++ Die Zäune um die Trainingsplätze an der Säbener Straße sind nur noch Hüfhoch - die Fans (gestern kamen 1.000!) freuts!

    Mittwoch, 02.07.2008: Heute um 14.00 Uhr in der Allianz Arena: Die offizielle Vorstellung von Jürgen Klinsmann! Mit dabei natürlich auch: Unser Vorstand! Klinsmann will "neue Bayern"! Es gab viele Umbauten am Trainingsgelände, ein perfektes Leistungs- und Erholungszentrum für die Spieler wurde geschaffen. Es gibt nun einen Stab von Spezialisten. "Klinsi", der selbst bis zu 12 Stunden täglich für Bayern arbeitet, will den Verein verändern. Warum eigentlich nicht?! "Wir werden Schritt für Schritt ein Spielsystem aufbauen, das agierend, bestimmend und dominierend sein soll. Da ist es sekundär, wer der Gegner ist." Hört sich gut an! Klinsmann möchte "jeden Spieler jeden Tag besser machen. Denn wenn jeder Einzelne besser wird, muss auch die Mannschaft besser werden." Der neue Coach ist voller Enthusiasmus! Bayern sei einer der "Top Ten-Klubs weltweit"! Das neue Leistungszentrum sei das "das Herzstück" des Vereins! Klinsmann über seine Ziele: "Innen drin, da bin ich enorm ehrgeizig. Ich will schon was bewegen." Er will am liebsten "beide Titel national - und international in der Champions League möglichst lange dabei zu sein". Der neue Chef will die totale Identifikation der Profis mit dem FCB erreichen. Dafür soll auch der 8-Stunden-Tag her. Neben dem "normalen" und individuellen Training soll es dann auch Angebote wie Yoga, Medienschulungen, Mentaltrainings oder Sprachkurse geben. Klinsmann ist mit 100% Einsatz bei der Sache! Ich glaube, er will unserem FCB wirklich gutes tun und das Maximale erreichen! Ich wünsche ihm wirklich viel Glück!!! +++ Den neuen Kapitän will Klinsmann bestimmen, wenn der komplette Kader zusammen ist. Namen wie Lahm oder van Bommel sind bereits im Gespräch. +++ Das macht auch Olli Kahn, der derzeit sein Abschiedsspiel am 02.09. vorbereitet. Klinsmann sei "lernfähig", so ein gut erholter Kahn. Die Bayern-Legende traut Klinsmann auf jeden Fall den "großen Wurf" zu - womit nichts geringeres als ein Sieg in der CL gemeint ist. Übrigens sagte heute auch Ottmar Hitzfeld, dass er davon ausgeht, dass Klinsmann mit seinen neuen Ideen Erfolg haben wird! +++ Die Spekulationen um Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger können zu den Akten gelegt werden! Rummenigge: "Wir haben eine grundsätzliche Entscheidung gefällt. Die Meldungen um Lukas Podolski sind eine reine Ente." Auch Schweinsteiger soll bleiben. Mario Gomez hingegen ist offenbar vorerst kein Thema mehr. Klinsmann will nun bei "Poldi" und "Schweini" auch bei Bayern "Kontinuität reinbringen. Bei Bastian und Lukas ist viel Potenzial da. Ich kann ihnen aber keine Garantie geben, dass sie immer spielen. Dafür ist der Kader zu gut besetzt." +++ Dran denken: Am 12.07.: Benefizspiel "Goal 4 Africa" in der Allianz Arena! U.a. mit Zé!
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das eigentlich wichtige wurde jetzt aber mit keinem Wort erwähnt, wir starten mit einem Heimspiel gegen Union Berlin in die neue Saison :prost:
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Finde ich cool, dass er den Foto-Fuzzis mal den Hammer gezeigt hat! :D Ogott, ein Bayern-Trainer, der mir sympathisch ist, wo wird das enden... :)
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wo soll ich den Mitgliedsantrag hinschicken? :prost:
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Also ich mag diese nuechterne, objektive und unvoreingenommene Berichterstattung ueber den FCB !
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    nach /dev/null natürlich. :suspekt:
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Wie, Du bist ein Linux-Nutzer? Haette ich ja gar nicht gedacht. Nerd!
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nutzer? Hey, ich hab sogar bei Apache schon Patches eingeschickt, die es in den Main-Tree geschafft haben.

    N.E.R.D. spielen übrigens nächste Woche hier in Bern. Da geh ich glaub hin!

    Gruss nach Irgendwosee.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Die hingen bei Winnetou am Marterpfahl?!
    Donnerwetter, weitergekommen als Old Shatterhand...
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    (Karl) Mey, du schweifst wieder ab...
     
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Da bin ich nun aber echt beeindruckt. Wobei ich ja finde, es haette konsequenterweise "N.E.R.D. spielen übrigens nächste Woche hier in B.E.R.N." heissen muessen.

    Ich geh uebrigens demnaechst zu Judas Priest. Und um den Dreh zurueck zum Thema zu finden: Judas Priest ist nicht mal halb so boese wie der FCB.

    Gruss in die Berge!
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Thread ist ja richtig geil.
    Der JUL spielt einfach sein Programm, die Nebengeräusche werden gar nicht beachtet.Finde ich klasse.:top:
     
  21. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Meine lieben Freunde, hier ist euer JUL nach einem weiteren Tag in HH.

    Uli Hoeneß gestern auf der Klinsmann-Präsentation über unsere Mannschaft: "Unser Kader ist großzügig und gut besetzt. Es sieht im Moment nicht so aus, dass da viel passiert." Aber er lässt alle Hintertürchen offen: "Die Saison beginnt am 15. August." +++ Beim FCB wird intensiv gearbeitet - auch wenn der gesamte Kader erst ab dem 17. da ist. +++ Jürgen Klinsmann über Podolskis Situation: "Dass Lukas unter der Situation leidet, ist absolut verständlich. Es liegt an mir, ihm diese Perspektive zu geben, seine Spiele zu bekommen, und ich habe ihm gesagt: 'Lukas, Du darfst nicht vor der Situation weglaufen.' Die Zeit spricht ohnehin für ihn." +++ Michael Rensing ist froh, die volle Unterstützung des FCB zu haben, "endlich" die Nr. 1 zu sein! Diese Aufgabe will er nun - mit Hilfe von HaJö Butt meistern. An ein Ziel wie Nationalmannschaft denkt er HEUTE noch nicht. +++ Seit Montag ist auch Christian Nerlinger in Aktion. Nachfolger von Uli Hoeneß will er nicht werden. Nerlinger über seine Aufgaben: "Ich treffe zum Beispiel Absprachen mit der Medienabteilung darüber, welcher Spieler zur Pressekonferenz kommt. Wenn deswegen immer mit dem Cheftrainer gesprochen werden müsste, dann wird's problematisch. Für mich ist das auch alles neu, ich muss mich da reinarbeiten. Aber es ist für mich eine tolle Sache, in seinem Team dabei zu sein. Kurz nachdem klar war, dass Jürgen Klinsmann der neue Trainer wird, habe ich von ihm völlig überraschend einen Anruf bekommen. Da hat er mich gefragt, ob ich mir das vorstellen könnte. Dann haben wir uns getroffen, er hat mir sein Konzept vorgestellt und ich war sofort begeistert."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Hallo, JUL, hier ist DEIN Pumpkin nach einem weiteren Tag im Kreis RE.

    :auslach:
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Man kann auch arg übertreiben.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Das ist der best bezahlteste Job der Welt.
    Einarbeitung...Wahnsinn :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so wie bei pumpkin: der hat sich schon nach ner dauerkarte für den bvb erkundigt.
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch Rupert, Ollie Bierhoff hat doch auch Jahre der Einarbeitung für seinen soooo anspruchsvollen Posten gebraucht. Jetzt macht er zwar immer noch nichts, was irgendwie von großer Bedeutung wäre, aber rumstänkern kann er ganz gut.
    Die gleiche Zeit sollte man Nerlinger doch auch zugestehen. :D
     
  27. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439

    Kann da nur zustimmen weiter so JUL!
     
  28. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Mark van Bommel hat bekräftigt, wieder für Holland spielen zu wollen! +++ Zé Roberto kehrte heute aus dem Urlaub und ins Training zurück. +++ Die Jungen Spieler wie Ottl und Lell wollen sich weiter steigern. Das Ziel für Lell soll sogar die Nationalmannschaft sein. +++ Das neue Leistungszentrum mit fantastischen Trainingsmöglichkeiten und unglaublichen Erholungs- und Fortbildungsbedingungen innen (siehe http://www.tz-online.de/de/_media/f...galerie_42192.html?pic=vorschau_zentrum_475px) stellt ein perfektes Umfeld für die Spieler da!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nur 2 von vielen fantastischen Bildern, die mir mein "JULFCB.de-Mitarbeiter" aus München übermittelte! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2008
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Das ist schamlos übertrieben!

    Aber wie gesagt: jetzt noch Harald Schmidt als Stadionsprecher und Jessica Alba als Maskottchen und der BxB wäre hinter den Bayern nur noch Feindbild Nr. 2!:D
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    okok. das war übertrieben. :rotwerd:
    ich will ja nicht, dass du bei deinen s04-leuten ausgegrenzt wirst. :D
    aber schön zu sehen, wie deine bvb-sympathien geschmeidig wachsen.
    meine s04-sympathien sind ja eh bekannt. :top:
     
  31. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Der BR zeigt den 1. Test unter Klinsmann am kommenden Sonntag (13.) ab 15.55 Uhr live.
    Gegner wird Lippstadt sein.

    Und hier nun für euch ein weiteres Highlight meiner neuen Bilder-Serie!
    Klinsmann mit dem künftigem Kapitän???

    [​IMG]