FCB Kaderplanung 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Untouchable, 11 April 2012.

1. Itchy

Itchy Vertrauter

Und Pizarro in die IV, das isses. Die Erfahrung sollte er ja haben, dem macht kein Stürmer was vor.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Andyk

Andyk Active Member

Eigentlich ist doch egal mit welchem System der FCB spielt - 4-2-3-1 oder 4-4-2 oder vll sogar ein 4-3-3
    Es muss jedenfalls unberechenbarer werdenund je nach Spielsituation veränderbar sein.
    Genau das war in den vergangen zwei Jahren das Problem. Der Gegner konnte sich darauf einstellen.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mitchell Weiser, "eines der größten deutschen Talente" (Nerlinger), wechselt vom FC Kölle zum FCB.

FC Bayern München AG

Das ist übrigens der Sohn von Patrick Weiser

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ebenfalls ein junges Talent, wie unser jetzt ex Schalker Keeper Lukas Raeder (ebenfalls 18J), der mit der Schalker U19 auf dem ersten Tabellenplatz gelandet ist und nun zu den Bayern geht.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2012
  6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sneijder muß her und mit allen Privilegien ausgestattet werden. Der kann Bälle verteilen, tödliche Pässe spielen, hat selber ordentlich Wumms und würde auch mal Freistöße treffen.

Hach, wär das schön.

7. bastione

bastione Member

Guter Gedankengang, aber denke es wird an den utopischen Gehaltsvorstellungen von ihm scheitern. Ohne jetzt über sein Gehalt bis ins Deteil informiert zu sein, denke ich dass er mind. 5-6 Mio netto verdienen möchte. Dazu käme natürlich noch eine Ablöse von mind 35 Mio :(

8. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Du sprichst mir aus der Seele. Er würde uns sicher nochmal auf ein anderes Niveau bringen. Sehen wir es mal so. Es sind noch 2 Baustellen offen. Ein Stürmer und ein MF Spieler. Sollte Bayern wirklich richtig Kohle anpacken, wie es teilweise berichtet wird, sollte es finanziell machbar sein. Ob er allerdings zu uns kommen will, wage ich spätestens nach dem Freundschaftsspiel der Holländer in München etwas zu bezweifeln. Da hat er sich doch ganz schön über die Pfiffe gegen Robben aufgeregt. Dürfte seine Meinung zu Bayern nicht gerade positiv beeinflußt haben:isklar:

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das wird null was mit dem. Das ist ja der Mist.
    A) Inter wird den nicht abgeben wollen
    B) Zu teuer
    C) Null Veranlassung für ihn zu wechseln
    D) Der FC Bayern vermittelt aktuell nicht gerade das Bild eines Vereins bei dem große Dinge in der Planung sind und umgesetzt werden sondern nur das übliche Gerede: Wir werden die Kracher verpflichten.

10. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Da geht eher Robben nach Mailand... :(

So ein Typ fehlt aber im Kader, das ist richtig. Es gibt keinen Spielmacher beim FCB, auch wenn man das Kroos und Schweinsteiger gerne andichtet.

---------------------------------

Pizza und Weiser sind jetzt im Ausgangspost.

11. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich denke über A-C kann man evtl. reden. Wenn der Spieler unbedingt wechseln will kommt ja häufig Bewegung rein. Eine Ablöse von ca. 30 Mio könnten die Bayern schon stemmen. Und die Veranlassung wäre evtl., dass er nächstes Jahr dann doch Champ-League spielen könnte. Für einen Spieler seiner Klasse ist ein Jahr ohne Champ-League eigentlich inakzeptabel. Und man kann es drehen und wenden wie man will, die Chancen mit den Bayern im nächsten Jahr in der Champ-League weit zu kommen sind so gering auch nicht. Davon mal abgesehen hat die Buli was Stimmung und Zuschauerzahlen angeht der italienischen Liga den Rang abgelaufen.

Bezüglich D kann man dir derzeit nicht widersprechen. Allerdings wissen wir natürlich nicht, was sich so hinter den Kulissen alles bewegt. Die Bayern haben es sich ja schon etwas angewöhnt, die Dinge erst bei Vollzug zu melden. Das war früher ja etwas anders und manchmal auch peinlich.:zahnluec:

12. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Zuschauerzahl - ja

Stimmung - nein

;)

Wesley Sneijder:

Sneijder wechselt nie nach München, da bin ich mir sicher.

13. Andyk

Andyk Active Member

Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass der Sammer einen richtigen Coup plant/einfädelt mit dem wir alle nicht rechnen und nocht nichts gehört haben!:top:
    Kann ja im Prinzip aber nur ein Defensiver/zentraler MF oder ein Außenverteidiger sein,ansonsten dürfte die Planung doch abgeschlossen sein?

14. Holgy

15. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Und das kann ich mir irgendwie noch nicht so richtig vorstellen, dass die Bazis das machen.

Finde auch irgendwo die Gerüchte um Adriano witzig. Man hat doch grad erst mit Contento verlängert. hat somit einen Ersatz für Alaba, der sich mMn auf der Postion erstmal festgespielt hat.

Wichtig wäre einen Typ Martinez zu haben oder zB vom Typ her wie Khedira neben Schweinsteiger. Einer der zumindest grundlegend etwas defensiver ausgerichtet ist.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2012
  16. Andyk

Andyk Active Member

Das kann natürlich sein, dass Martinez die ganze Zeit beobachtet wurde um dann mit Sammer wirklich abzusprechen wie und ob man ihn holen soll.

17. Holgy

«Wir haben ein paar Themen, Inhalte, Personalien besprochen», sagte Sammer. Der sündhaft teure Mittelfeldspieler Javier Martinez von Athletic Bilbao bleibt ein Kandidat. «Qualität kostet», sagte Sammer.

Sammer legt los: Titel statt Selbstmitleid - Nachrichten Newsticker - DPA - Infoline - Sport (DPA) - WELT ONLINE

Sammer scheint das nicht so zu stören, dass der Mann 40 Mio. kostet.

18. Andyk

Andyk Active Member

Bayern wird aber auf keinen Fall mehr als 30 Millionen zahlen, da bin ich mir ziemlich sicher!

19. Holgy

Wieso? Ist der FCB so klamm? ;)

20. Andyk

Andyk Active Member

Definitiv nicht, aber wie die letzten Verhandlungen z.B. Boateng gezeigt haben, hat der FCB jedes mal deutlich weniger als anfangs gefordert bezahlt!

21. Holgy

Ist ja klar, das da verhandelt wird und man weiß nie, was am Schluss bei rauskommt.