FCB@DFB-10 stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von FCB@DFB-10, 23 November 2007.

  1. FCB@DFB-10

    FCB@DFB-10 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo liebe Soccer-Fans,

    ich bin neu hier und habe wahrscheinlich eines mit euch allen gemeinsam: ICH LIEBE FUSSBALL!!!

    Ich spiele selbst in einem Verein (TSV Untereisesheim, BW), meine Lieblingsvereine sind:

    FC Bayern
    Chelsea
    Hoffenheim
    KSC
    1.FC Köln, usw...

    Zu den Vereinen die mir nicht gefallen stehen auf alle Fälle Schalke 04 und Borrussia Dortmund.

    Das geilste Stadion in Europa ist das neue Wembley, obwohl dort die arroganten Engländer spielen.

    Naja das wars eigentlich, den Rest können wir ja dann im Forum besprechen,

    ich hoffe wir kommen gut miteinander aus :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Herzlich willkommen an Board. Wünsch dir viel Spaß beim Diskutieren bei soccr-fans.
     
  4. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Torwartkiller

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Welcome

    Ich hoffe du hast viel Spaß im Forum
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Leider Hoppenheim, aber das ist ja nicht schlimm :top:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hallo und herzlich willkommen. :huhu:

    Deine Fan-Zusammensetzung ist zwar aus meiner Sicht eine absolute Teufelsmischung, aber das sollte ja nichts an tiefgreifenden Diskussionen ändern... :D
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dann fahr mal bei englandtypischem wetter hin und du änderst deine meinung schneller als du schaun kannst :huhu:
     
  8. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Moin moin und schönen gruß aus bremen:huhu::huhu: