FCB: Anzeige gegen eigene Ultras

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 12 Dezember 2012.

  1. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10

    Gut das du mich so gut kennst, ist ja auch ein Spiegel der Persönlichkeit so eine Fußballforum, schon mal davon gehört das wenn jemand den ganzen Tag Vorbild sein muss er dann auch mal ein Ablassventil braucht ? Ach und was die Fanscene des FCB angeht gibt mir das Video was ich vorhin gepostet sowas von recht ;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410

    Geh in nen Wald und hau dir den Kopp an nen Baum bisses weh tut oder schrei rum. :weißnich:

    Deine Arbeit in Ehren. Ich will dir damit nix, aber da können wir ja nix dafür wenn du deinen Brass abladen willst/musst.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    Kleine Anmerkung: Das Forum ist nicht dazu da, um seine im Privat- und/oder Berufsleben angestauten Aggressionen abzubauen. Ich möchte daraum bitten, das zu unterlassen und auf die Forenregeln zu achten.


    mfg
    Holgy, mod
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2013
    klopp <3 gefällt das.
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mich interessiert viel mehr, was ein richtiger Bayer ist. Sowas wie ein anständiger Deutscher? ;)
     
  6. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Lederhosenträger.