FCB: 55 Stadionverbote - Fanprotest!

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 29 Juli 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Mal wieder ein Aufstand der "7 Euro Fans" beim FC Bayern München:

    "Dass aber auch die Angestellten unseres Vereins das Prinzip Unschuldsvermutung zu einem Zeitpunkt mit Füßen treten, an dem die Steuer-Affäre unseres Präsidenten Uli Hoeneß dem Verein und seinem Ansehen mehr schadet, als es sämtliches umstrittenes Fan-Verhalten jemals getan hat, ist eine Farce."

    ... "Doch in Verbindung mit den Stadionverboten, die uns jetzt erreichen, wird daran die Charakterlosigkeit, Heuchelei und Doppelmoral offensichtlich, die Teile des Vereins durchsetzen."

    Komplette Stellungnahme: 55 Stadionverbote für die Südkurve | Südkurve München
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    "Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid!""

    :D :D :D
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wieso nur "Teile des Vereins"?
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zweifel an der rechtstaatlichkeit kommen mir weniger bei einem stadionverbot, sondern eher, wenn ein sich selbst anzeigender steuerverbrecher und sozialschmarotzer immer noch frei rumläuft.
     
    theog gefällt das.
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das ist nur eine neue Form der Bayern- ..., äh, ich meine, der Steuerverbrecherfeindlichkeit.
     
    theog gefällt das.
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na na, er wird ja jetzt seine Strafe bekommen. Immerhin sind vor dem Gesetz alle gleich!


    und einige gleicher.