FCB: 40 Millionen für Javi Martínez

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 21 Juni 2012.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Deren Trainer hiess ja auch Bert van Marwijk, kein Unbekannter in Dortmund, unmittelbarer Nachfolger in Sammers Traineramt. BvM hat sich sich kaum verändert.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Viddek

Viddek Active Member

Aktuell scheint der Draht ja nach Leverkusen und Lars Bender heißer zu sein...finde es nur mal wieder nicht schön, dass das ganze in der Öffentlichkeit breit getreten wird. Ganz schlechter Stil von beiden Seiten aktuell.

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das stimmt überhaupt nicht. Der Draht zu uns nach Leverkusen und Bender, ist ganz und gar nicht heisser.
    Holzhäuser und Völler haben klar und DEUTLICH gesagt, das Bender unverkäuflich ist. Fertig. Sammer akzeptiert das anscheinend, nur Heynckes und Rummenigge nicht. Aber das werden die schon auch noch, wenn sie sich nicht ganz total zum Gespött der Liga machen wollen. :D

Und außerdem das das so jetzt in der Öffentlichkeit ist, daran sind doch die Bayern schuld.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Die Bayern sind doch sowieso grade alle in China, ist also nur Medien-Tam-Tam.

6. bayer04_princess

Ja trotzdem nervt es, das die Bayern Unruhe wieder stiften egal wo.

7. Viddek

Viddek Active Member

Diese Saison wird er denke ich auch bleiben, aber danach wird er spätestens wechseln.

An Stelle der Bayern würde ich sowieso eher Sahin oder Boateng holen.

8. bayer04_princess

Meinst du jetzt Bender oder Martinez ? Weil immerhin geht es hier um Martinez.

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Naja.....wenn Heynckes interviewt wird, dabei auf Martinez angesprochen wird und die Rede auf Bender bringt, isses der Jupp, der das Medien TamTam ins Rollen bringt.

Dann noch Holzhäuser, der sich öffentlich über die Art und Weise der Bayern beschwert.......... . Ein gefundenes Fressen für die Medien.

10. Holgy

sach ich ja: die Medien machen da Tam-Tam draus.

11. bayer04_princess

Und Holzhäuser hat sich zu Recht aufgeregt. Heynckes benimmt sich nur noch lächerlicher.

12. Schalke-Königsblau

Klar machen sie das. Heynckes hätte das verhindern können, indem er den Namen Bender erst gar nicht ins Spiel gebracht hätte. Der ist doch nicht neu im business. Der weiß sehr genau, dass so ein Spruch ein gefundenes Fressen für die Medien ist. Von daher könnte man glatt auf die Idee kommen, dass Heynckes die Gerüchteküche anheizen will. Warum auch immer......
    Lt. Holzhütte soll Schweigen über die Sache vereinbart worden sein. Der is leicht angepisst........:D

13. Holgy

vielleicht hat sammer vergessen dem jupp bescheid zu sagen, dass stillschweigen vereinbart war :D

14. gofcbDE

gofcbDE New Member

das kannst haben... ich finde, bayern sollte die Kohle sparen und in die Jugend investieren... selber Talente hervorbringen, nicht alles wegkaufen, das ist die Kunst im Profi-Fussball!

15. Doctor

Doctor Member

Mmmh @gofcbDE wieviel eigne Nachwuchsspieler hatte Bayern letzte Saison im Kader ? Ich glaube da müssen andere Teams bedeutet mehr nachziehen.

16. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Verdammte Hacke. DIR kann man echt nix vormachen. :heul:

Wobei: waren Braunschweig nicht die mit der Jägermeisterwerbung? Da können schon gewissen Sympathien entstehen, zumindest für das damalige Trikot! :prost:

17. Andyk

Andyk Active Member

langsam wird das Thema leidig und meiner Meinung nach sollte Bayern hiervon Abstand nehmen!
    Laut mehreren spanischen Zeitungen soll der FCB 33 MIO geboten haben:staun:

m.M.n. Ist das zu viel Geld für diesen Spieler!

18. Holgy

Die 7 können sie dann ja auch noch drauf legen, dass ist ja nun wirklich albern.

19. Andyk

Andyk Active Member

rein theoretisch könnten Sie dass, wenn sie den Spieler wirklich wollen.

Aber für 40 Millionen würde 2/3 junge Spieler mit guter Zukunft mehr Sinn machen!

20. Itchy

Itchy Vertrauter

Also einen für 60 Millionen?

21. André

André Foren-Capo Administrator

22. Schalke-Königsblau

Sport1 - Heynckes selber konnte das, auf Anfrage nach dem heutigen Testspiel der Bayern, nicht bestätigen. Er sagte, dass nach seinem Wissensstand noch nichts fix ist.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2012
  23. Schalke-Königsblau

Sport1 - Heynckes selber konnte das, auf Anfrage nach Testspiel, nicht bestätigen. Er sagte, dass nach seinem Wissensstand noch nichts fix ist.

Edit.
    (aus dem hier gepostetn Link)

Dann wirds wohl so stimmen.:D

24. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Taeusch ich mich da oder hat der FCBääh gerade die Patte fuer zwei Reuse rausgehauen, um sich einen in der BL ungetesteten Spieler zu holen...?

Aeaehhh...:lachweg::lachweg::lachweg:

25. bayer04_princess

Die Bayern haben doch tatsächlich nicht 40 Millionen für Martinzes aus gegeben oder haben es vor ?! :lachweg:

26. Chris1983

Sollte es tatsächlich stimmen, dass er auf 5 Jahre auf jährlich 2 Mios verzichtet sind's ja schöngerechent nur noch 30 Mios. ;)

Wo ist denn das Problem, dass er noch keine BuLi-Erfahrung hat? Hatte Ribery die? Robben? van Bommel? Hatte Özil Erfahrung in der Primera Division?

Und im Gegensatz zu Reus ist Martinez Europameister.

Manchnmal kommt's mir so vor, dass einfach hauptsächlich was gegen die Bazis gesagt werden muss. :weißnich:

Ich doch gut, wenn sich so ein Spieler -der anscheinend einiges an Potenzial mitbringt- für die BuLi entscheiden würde.

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ohne auf einen Link zu klicken: Wenn der kommt, von mir aus auch für 50 Millionen, dann habe ich mich erstens auf Seite eins leider selbst blamiert beim ummen Zaun wickeln aber mittlerweile wäre ich tatschlich beeindruckt - mal kurz die Einnahmen der letzten CL-Saison rausgeblasen plus ein paar Millionen drauf :D

Mia ham's ja.

28. Rezo

Rezo Weeaboo

Kann man nix sagen - bei dem was kommt, und dem was geht beeindruckt die Bank der Bayern. Und Hoeneß hält sein Wort, wenn auch etwas verspätet.

29. Rezo

Rezo Weeaboo

Die Primera Division & Selección sind auch Scheisse, stimmt.

30. Chris1983

Meinst du die Bank wo das Festgeldkonto liegt? :D Bzgl der sportlichen Bank bzw qualitativen Breite des Kaders ist Bayern im Vergleich zu den Vorjahren deutlich besser aufgestellt. Ob es dann für Dortmund in der Liga reicht wird man sehen.

31. Rezo

Rezo Weeaboo

Beides.10.