FCB: 40 Millionen für Javi Martínez

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 21 Juni 2012.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wurde Rául denn gezwungen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Raul hatte ich schon weiter oben rausgenommen; er war im Zenit und wollte bei keinem anderen als REAL mehr in Spanien spielen.
     
  4. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Ob nun Martinez kommt oder nicht werden wir sehen.
    Fakt ist aber das die Medien solche Situationen pushen und damit die Menschheit durcheinander bringt.

    Freuen würde es mich wenn er kommt, aber ...........
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Das Thema Martinez ist damit wohl durch -

    Martinez sagt Bayern München ab | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Dann lag ich ja richtig wie's ausschaut mit meinem Lachen.
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Yep.
    Die Saebener Strasse.
    DIE Top-Addresse Europas.
    Da will jeder hin...
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Ja mei, in der Maximilianstr. ist halt kein Platz für einen Fußballplatz - Du schlechter Mensch!
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Beim Haxenbauern kriegstese immer untergebracht...
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Richtig so. Was will er denn auch beid en Bayern. :zahnluec: Der ist zu gut für die Bayern ! :huhu:
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Hauptsache Senf abgeben. Nur weil das EIN Spieler ist, der den ganzen Marktwert von euch wiederspiegelt. :isklar:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich weiss. Ich finde es einfach amüsant und lustig. Ist aber klar, das du das als Bayern Fan natürlich anders siehst. :D
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich sag ja immer den spanischen Spieler, der überdurchschnittlich gut ist und jung ist, und nach Deutschland geht, den will ich sehen!
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Der Stier von Ibiza :hail:
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    ...und zu Barca auch nicht....:huhu:

    Wobei, deinem Statement zu Thomas Müller entsprechend bedeutet die Aussage von Martinez ja, dass er wechselt. Fragt sich nur noch wohin:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2012
  16. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Die Aussage von Martinez bezog sich ganz auf Barca. Das unsere Medien natürlich gleich schreiben das Bayern einen Korb bekommen hat trifft also nur indirekt darauf zu.
    Medien drehen den Spieß um setzen Bayern anstat Barca rein und volla einen neue Bild-Schlagzeile ^^

    Fakt ist aber das er nicht kommen wird da er nicht zu Barca geht wird er wohl kaum zu uns kommen.

    Also Pustekuchen..... leider. Aber das ist der Markt.

    Vieleicht wäre er ja zu Dortmund gegangen, das hätte bestimmt geklappt.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Sammer kanns einfach nicht glauben...........:D........... . Der hat anscheinend noch gar nicht mitbekommen, dass nicht jeder der Wunschspieler zum FC Bayern gehen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2012
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Zu den Muenchner Provinzlern wohl kaum.
    Der Rest interessiert keinen.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. Martinez wird nicht zu den Bayern wechseln. Der hat Verstand. :D
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Wenn ich die Reaktionen der Bayern Verantwortlichen lese, insbesondere Heynckes, dürfte man sich mit dem Spieler bereits einig sein. So wie die TZ ja bereits berichtet hat. Da die Ablöse aber den Transfer arg gefährdet eiert man halt rum.
     
  21. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht das Martinez kommt. Und was manche Zeitungen hier berichten ist sowieso nur Langeweile der Reporter. Da noch eine Wort dazu ud da noch mal den Satz bissl rumdrehen und schon ist alles anders.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Wenn das so stimmt und Martinez abgesagt solltest du schreiben, man dürfte sich mit dem Spieler einig gewesen sein. Denn dann sind es nicht nur seine Vereinsbosse, die herumeiern. Martinez scheint ebenfalls herumzueiern.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach glaubst du ? Warum sollte man sich einig sein ? Außerde, warum sollte Martinez zu den Bayern wechseln ?

    Und haben die Bayern nicht langsam genug ? Haben die den Hals noch nicht voll ? Die haben doch schon genug Spieler verpflichtet ! :floet:
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Sorry, aber peilst du noch was? :suspekt: was hast du immer von wegen ich waere bazi?! Man, man, man. Gut, dass ich mir das die nächsten 10 Tage nicht geben muss!
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Also wirklich, jeder der sich hier am Forum ein wenig beteiligt, weis doch dass Chris Fan von Eintracht Braunschweig ist!
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat Chris aber nicht fast immer von den Bayern geschwärmt usw. ? Außerdem steht in seinem Profil nicht, von welchen Verein er Fan ist. :floet:
     
  27. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Er traut sich halt nicht öffentlich dazu zu stehen und schwimmt deshalb im Bayernsog mit, ist aber wirklich alles nur Tarnung!
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ? Warum traut er sich nicht öffentlich zu sagen, das er Fan der Eintracht Frankfurt ist ? :suspekt:
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Braunschweig?

    Sonne Scheisse. Da lag ich mit Wolfsburg nur knapp daneben.
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Braunschweig oder Wolfsburg, egal. Hauptsache Schleswig-Holstein.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Egal

    Das isses, was zählt. :D;) Woher das Geld kommt ist doch schon lange zweit - wenn nicht sogar drittrangig. ;)