FCB: 40 Millionen für Javi Martínez

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 21 Juni 2012.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gut fünf Millionen, als er zu Porto kam. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jou, und da war er auch schon 23. Atleti musste dann zwei Jahre später (laut transfermarkt) 47 Mios hinlegen.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Exakt so alt, wie Martínez... ;)

    Bei dem ist nur die umgekehrte Entwicklung möglich, nach ein paar Jahren für fünf Millionen nach Osasuna.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Wenn die Bayern bei jedem Transfer Dank Sturheit und Starrsinn doppelt soviel bezahlen wie ein Spieler wert ist stehen sie, zumindest finanziell, iwann sicherlich nicht mehr so gut da.
    Ansonsten haben sich beide Parteien so verhalten wie ich es beschrieben habe. Das ganze dieses Mal offensichtlich gern besonders medienträchtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2012
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wieviel ist denn ein Spieler wert? Du weisst das? Martinez also 20 Millionen? Wie kommst Du da drauf?

    Der FC Bayern steht finanziell prächtig da - aber nett, dass Du Dir Sorgen um die Zukunft an der Isar machst :)
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882

    Die Fragen sind schon beantwortet. Wie hier schon gepostet sogar vom Uli selber.

    Niemand hat gesagt das der FC Bayern finanziell schlecht dasteht. Wenn du noch mal nachliest wirst du es erkennen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2012
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Den Uli-link zur FAZ hatte ich Dir damals ja sogar selbst gepostet :)
    Daher kommste also auf "doppelt soviel"? Biste sicher, dass der recht haben könnte? Ich mein, Du machst Dir die Meinung eines altersstarrsinngen Mediensüchtigen zu eigen...

    Ansonst: Schön, dass Du das mit der finanziellen Kapazität des FCB auch ganz hervorragend siehst.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Stimmt.:) Auf Ulis der Mediensucht entsprungegen Sprüche sollte man nicht immer das Meiste geben. :)Von daher, meinen Dank für den Hinweis.:)

    Seine Mediensucht und sein Können sind 2 paar Schuhe. Und ja. Er könnte tatsächlich Recht haben.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Bei der WDR Zusammenfassung gestern: Martinez haut nen Pass direkt ins Tor-Aus.
    Reporter: "Martinez mit mit toller Spieleröffnung"

    :lachweg:
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wegen Javi Martínez: Bilbao erwägt Klage gegen FC Bayern - SPIEGEL ONLINE


    Bilbao will mehr Geld.....:)



    Ich bin ja froh, daß er nicht 1 Assist und 1 Kopfballtor gemacht hat in den 15 Minuten, sonst wäre er schon 60 Millionen wert. Mit den 2 Pässen hat er seinen Wert von 10 Millionen auf jeden Fall gehalten.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Glaub nicht dass Bilbao überhaupt Geld bekommen hat. ;)

    Abgesehen davon interessiert sich Hoeneß doch nicht für Vertragsbrüche. Solange Zidane nicht mit Ribéry spricht, versteht sich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2012
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Bilbao will Geld? Die Stadt kassiert mit? ;)
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Was steht da auf Sat1-Videotext?

    „Die 40 Millionen, die der Rekordmeister nach Bilbao schickte, hat der Spanier bereits eingespielt. Sechs Tore in insgesamt nur 15 [sic] Minuten! Beflügelt vom Rekord-Neueinkauf schossen die Münchner den hilflosen VfB aus der Arena.“

    Selten so einen Scheiß gelesen. :D Ein 6:1-Sieg gegen den VfB ist also 40 Millionen wert und die Bayern schafften das auch nur, weil Martinez auf der Bank saß. :D :lachweg:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Wenn man dazu noch den Quatsch des WDR - Reporters liest (von Andre gepostet)........:suspekt:.........versuchen die Medienfritzen jetzt schon den weit überteuerten Martinez-Einkauf schönzureden.
    Dem Uli wirds gefallen. ;)
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    Wow !
    40 Millionen pro Spieltag ? Wird ne teure Saison. Hoffe, die Portokasse ist schoen voll...
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Aaalder, was hat der denn genommen?
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    In Obergiesing gibt's ein Motel One, Laufstrecke zur Säbener ca. 2km.

    Ansonst, schau hier: HRS

    München hat ein dichtes U-, Bus-, und Trambahnnetz; da kann man auch woanders wohnen und mit einem 5 Euroticket den ganzen Tag im Stadtzentrum hin- und herdüsen.
    Die nächste Tramhaltestelle ist die Südtiroler Strasse (Laufweg 500m); die nächste U-Bahn Haltestelle ist der Wettersteinplatz (Laufweg 1km).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2012
  19. JaviMeyer

    JaviMeyer New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ok danke! Dann weiß ich bescheid.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oder Bilbao will ihn zurück, das kann auch sein. Ich verstehe Bilbao.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ach, wer versteht den denn schon ?
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die wollen Martinez zurück.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Stadt heißt übrigens wirklich Bilbo. :)
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Im Baskischen, ja - was willst uns damit sagen?

    Ich seh' grad: Ursprünglich hiess es Bilvao.

    Augsburg heisst augusta vindelicorum, Regensburg castra regina und München "bei den Mönchen".

    Machen wir jetzt Sprachwissenschaft?
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Bilbo Beutlin ?

    Den versteht hoechstens Gollum...
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Javi Martinez hat laut der Bild einen Rückschlag erlitten und sich in der Reha erneut am Knie verletzt und muss sein Comeback verschieben. Wie schlimm das ganze ist, steht wohl noch in den Sternen.
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Laut TZ hat Martinez heute 60 Minuten beim Mannschaftstraining mitgemacht und dabei "voll mitgezogen". Das wäre mit einer Knieverletzung wohl kaum möglich.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Sich sowas auszudenken ohne das es stimmt ist schon wirklich dämlich. Dachte das würde selbst die Bild nicht schaffen.

    Verwirrung um Javi: Wie steht es um sein Knie?
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wobei ich bei der TZ auch immer etwas vorsichtig bin. Aber das der trainiert hat werden die sich ja nicht aus der Nase ziehen. Bleibt also wieder ein Gerücht der BILD um während der Buli Pause die Seiten zu füllen.:vogel:
     
  30. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Javi macht momentan Einzeltraining. Auf der Bayern Homepage kann man sich ein Video von ihm anschauen, wie er mit dem Ball trainiert......also dauert nicht mehr lange und er ist wieder einsatzbereit! ;)