FCA vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 7 Februar 2011.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Freitag, 11. Februar 2011, 20:30 Uhr, Impuls-Arena

    Mit Sukalo und Maierhofer sind zwei sehr wichtige Spieler gelbgesperrt, jetzt fällt höchstwahrscheinlich auch noch Yilmaz aus :( Hoffentlich können die Jungs von der Bank die zwei (drei) Ausfälle gleichwertig kompensieren und gerade dem Schäffler würde ich jetzt mal ein Spiel von Beginn an gönnen :top:

    Augsburg ist wohl der Favorit, allerdings sind die auch nur die zehntbeste Heimmannschaft und spielten zuletzt Unentschieden (Paderborn), Niederlage (Bochum), Sieg (Osnabrück). Ich rechne mit einem sehr engen Spiel.

    An die letzten Gastspiele beim FCA möchte sich übrigens wohl kaum jemand von uns gerne erinnern, vor allem nicht an dieses.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ohne Yilmaz, Maierhofer und vor allem Sukalo werden wir da leider nix Zählbares holen, wenigstens ist hoffentlich Koch wieder in der Startelf.
    Bei Augsburg fehlt übrigens Thurk.
    Ich tippe auf ein 1:0 Sieg für die Puppenkiste... :(
     
  4. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Wir werden in Augsburg nicht verlieren !
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dieser Punkt ist Gold wert. :top:
    Schade dass der Ball von Banovic nur an den Posten ging, in der 90. Minute hätte es sogar Elfmeter für den MSV geben können; insgesamt ein verdienter Auswärtspunkt. :)
    Nach Frankes Aussage oben war ich sowieso ziemlich relaxt, es konnte ja somit nix schiefgehen gestern. :zahnluec:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Werdet Ihr auch nicht. :D

    Ups, gerade gelesen: 0:0 :top:
     
  7. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Mit dem einen Punkt bin ich voll und ganz zufrieden.
    Ich hätte schon vor dem Spiel, bevor auch noch Grlic sich zu unseren Verletzten gesellt hat, ein 0:0 bei einem Aufstiegskandidaten-mit 39 geschossenen Toren- unterschrieben....

    Einzelkritik: Möhrle mit blödem Interview:schlecht:... und Yelldell kann auch hohe Bälle:D:top: Säumel hat auch was angedeutet.
    Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass Bajic und Banovic wichtig fürs Team sind/werden.. aber dann müsste ich auch Kern, Veigneau, Sukalo, Sahan, Koch, Trojan, Maierhofer ... erwähnen:D Das hatte ich bei ner MSV-Mannschaft lang nich mehr.

    Schade mit dem Pfostenschuss und dem möglichen Elfmeter....

    Aber hey.. wir haben 39 Punkte... nur noch einen und wir haben den Klassenerhalt geschafft :zahnluec: Solang wir Auswärts nicht verlieren und Zuhause gewinnen ist doch alles gut.

    Benni Kern: "Wir haben 4 Punkte gegen Augsburg geholt, das spricht für sich":top:

    PS: Weiß jemand was Ivo hat? Zwar haben wir ja Banovic, Sukalo.. und Koch fürs DM.. aber trotzdem
     
  8. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Hier ein Zitat aus der heutigen NRZ... Stell ich mir irgendwie komisch vor:
    MSV Duisburg: Duisburg sorgt sich um Ivica Grlic - MSV - DerWesten
    :D

    UNd Grlic hat "nur" einen Innenbandanriss.