FCA verlängert mit Luhukay und Rettig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 März 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Früh Klarheit geschaffen hat man in Augsburg. Der FCA hat die Verträghe mit Manager Rettig und Trainer Luhukay nun bis 2012 verlängert.

    2. Fußball-Bundesliga: FC Augsburg verlängert mit Luhukay und Rettig | RP ONLINE

    Irgendwo logisch, es läuft sportlich prima, und alles andere hätte überrascht.

    Mich freuts für Jos das er nach Gladbach wieder richtig Fuß gefasst hat, und bin sehr gespannt wie es mit Ihm im Falle eines Aufstiegs weitergehen könnte / würde. Also sprich ob er den FCA dann auch in der Liga halten könnte. In Gladbach hatte er sich nach dem Aufstieg ja ein wenig verkalkuliert. :floet:

    Er macht aber wirklich einen guten Job und ich finde ihn auch sehr, sehr symphatisch, deshalb wünsche ich Ihm alles Gute! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    RETTIG RAUS
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    warum das denn? Läuft doch alles prima in Augsburg!