FCA: Trainer Hörgl tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 September 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    FCA Trainer Rainer Hörgl ist beim FC Augsburg, trotz eines 2:0 Heimerfolg gegen den Vfl Osnabrück zurückgetreten.

    Am Freitag wird Hörgl zum letzten mal beim FCA als Trainer auf der Bank sitzen.

    Quelle: Kicker

    Die Ergebnisse haben nicht mehr gestimmt. Ich glaube in Augsburg klaffen Anspruch und Realität sehr weit auseinander. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich tippe du wolltest sagen, daß anspruch und realität auseinanderklaffen, oder? :huhu: ich finde wirklichkeit bzw realität und mein anspruch an datschiburg klaffen überhaupt nicht auseinander :prost:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Ja wollte ich sagen. :floet:
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :grins: Solange die Realität und die Wirklichkeit nicht auseinanderliegen. Dann wirds nämlich kompliziert.
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich glaube er schafft es einfch noch rechtzeitig zu gehen...

    Sollte in Paderborn gewonnen werden, geht er mit zwei Siegen in Folge und der FCA hat einen Aufschwung.