FC verplichtet Kevin Pezzoni

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CCAA, 9 Januar 2008.

  1. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Der 1. FC Köln hat am Mittwoch den deutschen U21-Nationalspieler Kevin Pezzoni verpflichtet. Der 18-jährige Innenverteidiger wechselt vom englischen Premier-League-Club Blackburn Rovers ans Geißbockheim und erhält beim FC einen Vertrag bis 30. Juni 2011.

    FC-Manager Michael Meier: „Wir sind sehr froh, dass wir Kevin Pezzoni für den FC gewinnen konnten. Er ist ein absoluter Perspektivspieler, der vor allem in der Innenverteidigung, aber auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann. Er verfügt über einen sehr starken linken Fuß.“

    Im FC-Kader erhält Kevin Pezzoni die Rückennummer 17.

    (Quelle:fc-koeln.de)

    na da investiert der FC endlich wieder in junge talente. da kann er froh sein das er sich den richtigen verein ausgesucht hat..in der nächsten saison schon deutscher meister . macht sich bestimmt gut in seinem lebenslauf. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Ich hoffe der endet nicht wie Tripodi^^