FC Valencia hat Interesse an Ivica Olic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 19 Oktober 2008.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der spanische Klub FC Valencia hat wohl ein Auge auf HSV-Angreifer Ivica Olic geworfen, das berichtete goal.com bereits vor drei Tagen. Nun bestätigte auch der Kroaten-„Bomber“ das Interesse der Spanier und bezeichnete es sogar als „besondere Tatsache“. Ein Transfer in der Winterperiode scheint möglich.

    Bundesliga: Olic bestätigt Interesse des FC Valencia - Sport Fussball Bundesliga

    Goal.com - Transfermarkt - Olic bestätigt Valencia-Interesse


    Das könnte klappen: Olic ist einer der viel arbeitet, vorbereitet und läuft- das könnte gut für Villa sein.
    Aber der HSV sollte ihn halten, er kann noch für die Rückrunde goldwert sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Nur zu dumm das Villa nicht mehr lange bei Valencia sein wird. Wenn er so weiterspielt wird er bald bei einem richtig großen Spanischen Club (z.B. Real) oder bei einem englischen Club spielen.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ja, leider. :(

    Hoffe nur, er bleibt wenigstens in Spanien!
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Das können die sich wohl abschminken. So, wie das bis jetzt läuft, werden wir in der Winterpause sicher keinen Leistungsträger abgeben.
     
  6. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Bist du Dieter Beiersdorfer?^^ Oder weißt du das sooo genau ;)

    Wenn der Preis stimmt, ist er weg!
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Das haben die bei van der Vaart auch gedacht... :floet:
     
  8. Meckpommi

    Meckpommi Fußballfan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ich glaub da auch nicht ganz dran , das Ivica Olic da hin geht ;) !
    Der HSV würde sich auch kein gefallen tun , wenn sie ihm gehen lassen würden !
    Zu Zeit würde er eh nicht in den Kader passen von Valencia , da Villa meist allein im Sturm gesetzt ist :floet: