FC St.Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 April 2006.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und worauf bist Du dann so neidisch ??? :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Spaß ist was du/ihr drauß machst.....

    über Prinz Valium nach der Fürth Niederlage

    >Gefallen lassen musste er sich allerdings den Spott der Kollegen. In Anlehnung an Cottbus' Pannen-Keeper riefen ihm die Mitspieler auf der Rückreise im Zug zu: "Ey, Piplica, hol uns mal ein paar Bier ..." Borger: "Auch damit komme ich klar - ist doch besser, als wenn sie überhaupt nichts sagen würden."<

    Quelle:Hamburger Morgenpost - www.mopo.de - Sport St.Pauli
     
  4. mendiculus

    mendiculus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Wenn ich girlys sinnfreie und neidvolle Hasi- Schwallerei lese, bin ich froh, lange nicht mehr hier gewesen zu sein!

    Was mache ich eigentlich hier?;)

    Moin Andrè :huhu:


    Hamburg ist Braun- Weiß
     
  5. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Neid? Ich bezweifel nur, dass ihr in Liga 2 bleibt. Mehr nicht. Guten Saisonstart hattet ihr, aber ob das so weiter geht bezweifel ich. Neidisch bin ich überhaupt nicht. Weder darauf, dass ihr volles Haus habt, noch das ihr in der zweiten Liga spielt.
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Das heißt Du gehst wieder, weil Dir die Meinung einer Userin gegen den Strich geht? :suspekt:

    Ach ja, Hamburg is sicherlich NICHT Braun-Weiß. Nächstes Jahr spielt Ihr wieder dort, wo Ihr hingehört. In der 3 Liga!!!
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Die Schaumkrone auf der Elbe, ähm dem Holsten?
     
  8. mendiculus

    mendiculus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    @ girly:

    Wenn kein Neid, was dann? Die typischen Hasi- Komplexe ?;)

    @ Böhser_Domi:

    Hat ja niemand behauptet, dass wir Zecken tolerant sind, oder?:zahnluec:

    Und bei Dir scheint die Abneigung gg. Sankt Pauli noch ganz andere Gründe als die o.a. Hasi- Komplexe zu haben.:gruebel:

    @ Rupert:

    HSV "ist" Holsten,

    "wir" hingegen "sind" ASTRA !!!:prost:
     
  9. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    tach ne dumme frage hat gab es das schonmal das ein eratzspieler der draußen war gelb bekommen hat????
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Schon öfters. Haben sogar einige schon die Rote Karte bekommen, wenn sie z. B. den Linienrichter beleidigt haben.
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.449
    Likes:
    1.247
    Das ist klar. Aber geht auch ne Gelbe Karte?
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Ja. Wenn die sich hinter dem "falschen" Tor warmlaufen und den Anweisungen des Schiedsrichters zum Seitenwechsel nicht nachkommen z. B. oder den Gegner bei Einwurf / Ecke behindern oder für sonstige Zeitverzögerungen verantwortlich sind (etwa nach einem Tor das Spielfeld nicht rechtzeitig wieder verlassen).
     
  13. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Mist, du hast mich erwischt. Bin total neidisch auf einen Zweitligisten!
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Der heute schon wieder verloren hat. :prost:
     
  15. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    ..also doch bald ein Drittligist? Dann bin ich sogar noch neidischer. (neidischer als neidisch kann man eigentlich nicht sein - egal)
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.449
    Likes:
    1.247
    Geht, wie dieses WE gezeigt hat. Wieder was gelernt aus den Tiefen des Regelheftes.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.449
    Likes:
    1.247
    Ist das nicht das Gleiche?
     
  18. INK

    INK Traditionalistin

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    und WIE hamburg BRAUN-WEISS ist!!!

    Holsten und Astra sind zwei verschiedene "Paar Schuhe"... das weiss sogar ich als Ösiii... :prost:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.449
    Likes:
    1.247
    Aha, und ich dachte, Astra sei eine Marke der Holsten-Brauerei und die Bavaria-St.Pauli-Brauerei gebe es gar nicht mehr. :gruebel:

    Muss ich mich getäuscht haben.
     
  20. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    FC St. Pauli schlug den FC Augsburg mit 2:0, und steht damit auf Tabellenplatz 10.

    Tore: Joy und Brunnemann
     
  21. Zwote-Liga

    Zwote-Liga Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ian Joy verlässt den FC St. Pauli

    Wir wünschen alles Gute für die Zukunft

    Für viele kommt diese Nachricht überraschend: Verteidiger Ian Joy verlässt den FC St. Pauli in der Winterpause! Joy zieht es aus privaten Gründen zurück in seine Heimat, die USA. Dort wird er zukünftig für Real Salt Lake die Fußballschuhe schnüren.

    Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V.
     
  22. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    mhm schade für pauli!!

    naja die gehöhren einfach in die erste liga mit hamburg!!

    naja im juli spielen wir gegen die profis von st.pauli und dann werden wirs sehen wo sie wirklich stehen!!
     
  23. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    und warum?
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eben, frag ich mich auch. 3.Liga reicht doch völlig.
     
  25. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Beide, ne?
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    naja, die Größenwahnisinnigen sind auf besten Weg in die 3. Liga, Pauli dagegen hält Kurs nach oben.

    Mein Gott, Köln hat aber auch ne Klötertruppe
     
  27. Zwote-Liga

    Zwote-Liga Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    FC St. Pauli mit Erotik-Partner
    07.02.2008 17:38
    Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat ein Erotik-Versandhaus als Sponsor gewonnen..

    Das Flensburger Unternehmen Orion wirbt zunächst bis zum Ende der nächsten Saison im Millerntorstadion mit dem Schriftzug «100 Prozent Erotik aus Flensburg».

    Weiterlesen:
    FC St. Pauli mit Erotik-Partner - TOR24.de
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Passt wie die Faust aufs Auge! :D
     
  29. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Pfffffff! In Offenbach gibts sogar ne Orion-Tribüne!!!

    Allerdings heißt die mittlerweile Offenbach-Post-Tribüne... glaub ich :gruebel:

    Aber wer sagt sowas schon?
     
  30. Hartpool-Berlin

    Hartpool-Berlin Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
  31. ironz

    ironz New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    kann mir jemand so ein schal besorgen oder weiß jemand wo es so einen gibt?:huhu::huhu::huhu: