FC St. Pauli vs. FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 April 2010.

?

Pauli vs. FCA: Wie endet die Partie?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 April 2010
  1. Heimsieg Pauli

    54,5%
  2. Unentschieden

    9,1%
  3. Auswärtssieg für Augsburg

    36,4%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Am kommenden Montag, den 12.04 kommt es am Millerntor möglicherweise zu einer Vorentscheidung im Kampf um den zweiten direkten Aufstiegsplatz in die Fussball Bundesliga.
    • St. Pauli - 55 Punkte
    • Augsburg - 54 Punkte

    Nachdem der FCA jetzt 3 Spiele nicht mehr gewinnen konnte, hat auch der FC St. Pauli am vergangenen Montag in der Esprit Arena Düsseldorf, bei der dort ansässigen Fortuna gepatzt und somit einen "Matchball" verspielt.

    Nun kommt es zum direkten Duell der 2 größten Aufstiegsaspiranten hinter dem FCK, der wohl schon so gut wie durch ist.

    Ich bin sehr gespannt und denke das wir ein hochspannendes und interessantes Montagsspiel zu sehen bekommen! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. K-D-M87

    K-D-M87 Fussballsüchtiger

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ja ich muss auch sagen, das ist für mich das TOPSPIEL schlechthin am Wochenende!!! Sogar noch vor Leverkusen-Bayern! Ich denke das Augsburg das Spiel knapp gewinnt, nach den letzten Spielen muss da einfach wieder mehr kommen und ich denke dem sind sie sich auch bewusst. Aber wenns nach mir persönlich geht sollen eh beide aufsteigen, da ich Augsburg Fan bin, aber meiner Meinung nach eine Mannschaft wie St. Pauli der Bundesliga sehr gut tut und ich es ihnen wirklich gönnen würde!
     
  4. FCA-Fan!

    FCA-Fan! Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Der FCA wird siegen!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Freue mich schon richtig auf heute abend. Ein echtes Highlight.

    Bin sehr gespannt wie sich die Teams präsentieren, vermute aber das erstmal von beiden Seiten sehr verhalten begonnen wird. :floet:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Da Augsburg zur Zeit in einem kleinen Formtief ist, tippe ich auf einen knappen Heimsieg für St. Pauli.
     
  7. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    3:0 - und ich war dabei, geiles spiel :D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das war wohl die Vorentscheidung. Augsburg bleibt wohl nur die Relegation, aber wer hätte das schon vor der Saison erwartet. :floet::prost:

    Glückwunsch Pauli. Was habt ihr denn zur Zeit da für ne Kirmes?

    Auch interessant DSF heißt jetzt ja Sport1, und was sehe ich im Stadion für nen Banner: Sch*** Sport1 :zahnluec:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich hoffe doch inständig, dass der msv, der heimstarke fsv, unsere wenigkeit und der fck auch diesen alptraum zunichte machen können. :huhu:
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    SANKT PAULI

    ist ja wie schon oft erwaehnt auch nicht Peter Ording..............


    Aber geil isses!
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    St. Pauli - Rostock nicht verfolgt? Das Riesenrad stand schon vor 2 Wochen.
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ganz normal Hamburger Dom. Gibts dreimal im Jahr im Fruehling, Sommer und Winter (Fruehlings- Sommer- Winderdom).
     
  13. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439

    War echt ein Geiles Spiel Pauli wieder in Liga 1 das wäre echt der Hammer!