FC St. Pauli vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Februar 2011.

?

Pauli vs. Gladbach endet:

1. mit einem Heimsieg für Pauli

50,0%
  2. mit einem Remis

6,3%
  3. mit einem Auswärtssieg

43,8%
  1. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Vielleicht klappts ja doch :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

rot für de camargo .... naja wirklich rot war das nicht ... gelb hätte da voll gereicht ....das wäre eher gelb rot für den st pauli spieler ....1. gelb für das foul 2. gelb für die schwalbe nach der "kopfnuss"
    hoffentlich machen die jetzt weiter

4. Westfalen-Uli

Jetzt muss sich BMG beweisen.....

5. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

1:1 M. Kruse

6. Westfalen-Uli

7. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

@ Westfalen-Uli

:D danke bin nicht so oft hier :D

8. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Was willste mit so einer stümperhaften Abwehr, angefangen vom Torwart über die gesamte Viererkette.
    118 Gegentore in 56 Spielen - einfach grandios schlecht!

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Nach dem Platzverweis war das wirklich nichts mehr.

Dass der Platzverweis ein Witz war, und ich grosse Lust hätte dafür zu sorgen, dass dem Lehmann wirklich die Rübe weh tut, steht auf ´nen anderen Blatt.

Hoffentlich steigt St.Pauli mit ab. Nur wegen dem.

10. U w e

Klar war die Rote Karte ein Witz.
    Aber sowas ist mir einfach eine zu billige Situationsbeschreibung.

Man hat sich von der letzten ganz anschaulichen Saison vollkommen blenden lassen, das darf Fans vielleicht passieren aber den Verantwortlichen nicht.

11. Dilbert

Hab doch geschrieben, nach dem Platzverweis war´s nichts. Und über eine Stunde nichts, das darf nicht sein.

Ich finde es nur übel, dass wir jetzt den zweiten wichtigen Spieler wegen eines unberechtigten Platzverweises nicht dabei haben. Heute fehlte Dante an allen Ecken und Enden, und kaum schiesst de Camargo mal halbwegs regelmässig Tore, wird er uns auch geklaut.

Wobei ich Stark da nur den Vorwurf mache, dass er Lehmann nach dem Foul allein schon hätte runterschmeissen müssen. Übler und sinnloser kann man einfach nicht mehr reingrätschen.

HAAAAAAAAALT!

Nach der Zeitlupe nehme ich die Rote für Lehmann nach der Grätsche zurück, zumindest wegen dem Foul. Die Rote für de Camargo war trotzdem ein Witz und von Lehmann eine Frechheit.

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2011
  12. Dilbert

BOAH!

Habt ihr gerade das Interview mit Lehmann gesehen / gehört?

"Wenn der mir so ein Geschenk anbietet, dann nehm ich das natürlich an. Da wäre ich ja doof, wenn ich mich nicht fallen lasse..."

Lehmann hat dem aktiv ´ne Kopfnuss verpasst!!!! Und fällt dann hin. Und schiesst später noch ´ne Bude. Und freut sich.

Herzlichen Glückwunsch für die widerlichste Unsportlichkeit des Jahres.

edit face: Jetzt fordere ich Dich direkt auf. Unterlass bitte solche Aussagen. Ich kann Deinen Frust verstehen, aber reagiere Dich an anderen Orten ab als hier. Solche Wünsche möchte ich hier nicht sehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2011
  13. Westfalen-Uli

Wassn das...... da gibt das S............ das auch noch zu......
    Du bist doch da inner Nähe?
    edit face: Dasselbe gilt für Dich. Unterlass bitte solche Kommentare.

14. U w e

Zumindest muss er sich nicht erst nochmal die Bilder im Fernsehen anschauen!

15. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Ja, da kommt dann halt alles - aber auch alles zusammen. Frontzeck und Eberl MÜSSEN nun weg! Demandt kann sich - trotz besch. Situation evtl. für einen Neuaufbau in Liga Zwei beweisen. Als Sportdirektor braucht man nun auch einen Glücksgriff. Aber diesen Verein so runter zu wirtschaften - nein, da können Maxi und Michi noch so nette Jungs von nebenan sein - das ist ein Offenbarungseid!

16. wuser

wuser Well-Known Member

Ich finde dieses theatralische zu Boden gehe auch zum kotzen...das sind Profisportler und gehen schneller zu Boden als ne Balletttaenzerin die von Mike Tyson eine geballert bekommt. Jedoch finde ich die Aussage von Lehmann, dass er dieses 'Geschenk' angenommen hat wenigstens noch ehrlich. Finds dann viel schlimmer wenn nachher noch gesagt wird dass man so hart getroffen wurde.
    Dass der De Camargo da aber auch so hingeht ist selten daemlich... wenn man solche Fehler macht steigt man eben ab.

17. Zerrwerk

Und jupp, da bin auch ich nun mal gespannt. Für welche Anzahl an Spielen wurde unser Handball-Olli Neuville damals wegen Unsportlichkeit gesperrt? Oder die vier(!!!!!!) Spiele Sperre gegen Rani Jovanovic - weil er im Interview nach dem Spiel eine Schwalbe eingestanden hatte - genau mit der gleichen Begründung (Geschenk angenommen)!

18. Westfalen-Uli

Dann höffe ich mal, dass bei Lehmann mit gleichem Maß gemessen wird..... Datt is einfach ne Frechheit....

19. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Komisch. Sowas passiert am Bundesliga-Wochenende um die 265346365 mal. Dass jemand schauspielert meine ich.

20. Dilbert

Ich seh den Mittwoch im Stadion.

Hoffentlich nicht davor.

21. Westfalen-Uli

Dann viel Spass und 10:0 für den HSV

22. Dilbert

Das hier ist ein Fussball-Forum, und wenn man hier nichtmal solche widerlichen Antisportler mit Flüchen übersäen darf...

Sorry, aber: Dein Fair Play-Dedanke ist an solche Typen wie Lehmann wirklich die reinste Verschwendung. Und die grösste Frechheit ist: Der Schiedsrichter hat die Situation schon bewertet. Also wird de Camargo für nichts gesperrt, und der Typ, der ein übles Foul und eine Tätlichkeit begangen hat, und sich auch noch vor den Kameras darüber lustig macht andere absichtlich ins Verderben gestürzt zu haben, geht straffrei aus.

Wenn das dein Gefühl für Gerechtigkeit darstellt, und man solchen Vollasis nicht mal die Pest annen Hals wünschen darf, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Ich finde es nur schade, dass am Mittwoch Hollerbach nicht mehr dabei ist. Da hätte ich wenigstens die leise Hoffnung, dass Lehmann doch noch das abkriegt, was er verdient.

23. Thea Terhaus

Thea Terhaus New Member

Da hat Schiedrichter Stark ja keine Zeit verloren, zu beweisen, warum er zum schlechtesten Schiedrichter der Vorrunde gewählt wurde: rote Karte für Gladbach wegen eines Kopfstoßes, der keiner war, für den Schauspieler von St.Pauli gab es nix. Wenn Du im Tabellenkeller stehst und hast solche Schiedrichter, kannst du den Traum vom Klassenerhalt begraben.

24. Dilbert

Das ist da auch eine Frage der Dimension. Eine Kopfnuss zu geben, und dann zu schaupielern damit der andere vom Platz fliegt, ist noch etwas anderes als eine alberne Schwalbe.

25. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Achso. Wenn ich bei deinem Auto einen Reifen zersteche ist es dir egal?

26. osito

osito Titelaspirant

Wenn du die Sch... am Schuh hast, wirst du sie so schnell nicht mehr los. Haette mich fuer die Borussia auch gefreut. Aber dann wirst auch noch in 2 Spielen verpfiffen. Das ist aergerlich. Aber wenigstens meine Leverkusener haben sich an diesem WE gesteigert und gewonnen.

27. Zerrwerk

Norbert Meier hätte sowas beinahe seine Karriere gekostet - zum Glück musste er ganz unten bei Fortuna wieder anfangen ;)

Natürlich ist das von oben bis unten unsportlich. Und man ist kein rosaroter Gladbach-Traumtänzer wenn man nun behauptet, dass man bei vernünftigen Schiris gegen Stuttgart und Pauli evtl. gar 6 Punkte im Sack haben könnte. Macht aber nichts - denn zu den schlechten Schiris kommt bei uns auch allerlei schlechtes an Trainer, Managaer, Spielern und und und...

28. Dilbert

Was für Fehler?

Der Lehmann haut de Camargo um, der geht hin um dem den Marsch zu blasen, und Lehmann haut de Camargo selbst den Kopf anne Rübe und fällt dann hin. Und sagt dann nachher vor der Kamera noch, was für ein schlauer Kerl er doch ist.

Wenn da einer (fast) nichts falsch gemacht hat, dann isset de Camargo. Fussballer sind keine Roboter, und das ist gut so. Der war nur sauer wegen dem Foul, das Fehlverhalten ging einzig und allein von der ungestraften Seite aus.

29. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich habe gerade eine Wiederholung des Fouls gesehen. Erinnert mich an den Kopfstoss des heutigen Fortuna Düsseldorfer Trainers Meier gegen Albert Streit. Meier hat am Spielfeldrand den sterbenden Schwan gespielt. Lehmann hats nicht anders gemacht.
    Und so ein Mist passiert im Abstiegskampf......... .

Lehmann im Interview : "wenn er so auf mich zukommt, nehme ich das Geschenk an.":rolleyes:
    Tja.........heutzutage hat man anscheinend keine Hemmungen mehr und gibt die Schauspielerei zu.

30. Dilbert

Ich hoffe nur, dass sich irgendwer beim DFB mal ein Herz fasst und diesen Typen ein paar Wochen aus dem Verkehr zieht. Die Schauspieleinlage war schon übel genug, aber das nach dem Abpfiff auch noch für legitim zu erklären und lustig zu finden, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Tolles Vorbild für die Jugend, und sehr passend zum "Kämpferverein" St. Pauli.

Kann man so ´nen Typen eigentlich privat verklagen? Wegen Betrugs?

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der bekommt sicher ein Sperre.