FC St. Pauli vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Februar 2011.

?

Pauli vs. Gladbach endet:

  1. mit einem Heimsieg für Pauli

    50,0%
  2. mit einem Remis

    6,3%
  3. mit einem Auswärtssieg

    43,8%
  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    12. :D alles andere ist zur zeit weit wech !!


    gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Jaja erzähl du mal.
     
  4. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    :huhu: Ich würde eher sagen komplett ausgeleiert. Eng ist bei denen nur der Horizont.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Es gibt zur Zeit nur eine Borussia, die wie eine wahre Borussia spielt - so wird ein Schuh draus. :D
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Nönö.

    Es gibt nur eine wahre Borussia. Die andere spielt derzeit eher wie eine Bavaria in jugendlichen Zügen.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Bavaria? :schock:

    Das ist Borussia und sonst gar nix. Wenn, dann erinnert es eher an eure Fohlenelf Ende der 60er Jahre...
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sehr sympaythischer mensch....:)

    geht mir genauso. ich glaube auch fest an einen gladbacher sieg, gehe von einem 2:0 aus. wenn sie schon zuhause nix geschissen bekommen, dann muß halt auswärts gepunktet werden.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    o.k. ist akzeptiert.
    Aber nur, wenn ihr auch das nächste Heimpsiel verkackt.

    :zahnluec:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Neben Dante fällt auch Marco Reus definitiv aus:

    Gladbach ohne Reus, Dante und Brouwers - AZ-Web.de
     
  11. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Reus fällt aus - und Frontzeck hadert - Bundesliga - kicker online


    Jetzt kann Heulsuse Frontzeck wieder richtig losflennen. Und einer unserer größten Blindgänger (Murx) soll stattdessen auflaufen. Dann klappt das auch mit der Klatsche.
     
  12. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Da sindse ja endlich wieder, unsere "8-9" Verletzten... ;)

    Und genau im richtigen Moment! Sonst wärs eng geworden... :D
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Die heissen aber Zehnkirchen :D
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Nun Ja da wir gewinnen müssen, werden wir auch gewinnen 1:3 für uns. Punkt Aus, Ende der Diskussion ! :)
     
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    ja du hast recht , aber auch St. Pauli muß punkten..
    daher ist das auch noch nicht durch...


    gruß
     
  16. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Hey Michi, du auch hier?

    Deine Einschätzung is ja zuletzt auch wieder schön in die Hose gegangen. Aber egal, ich hab ja auch schon genug Scheiße gelabert. Diesmal kriegen wir aber den Bock vom Eis, da bin ich mir sicher! Und dann stoßen wir das Schwein endlich um. Gemeinsam. Dann schaffen wir das auch! Wir sind doch Kumpels, Mensch...

    Es grüßt, der Maxi... :D
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Das wird nix für Gladbach. Pauli hat in 3 Spielen der Rückrunde 7 Tore geschossen, und nu is Dante auch noch gesperrt.

    Sorry Jungs, das gibt den Gnadenschuss, und der wird heftig ausfallen.
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Gerade weil keiner damit rechnet --> 1:0 für Gladbach.
     
  19. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Du "Spalter"... :D
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wir haben noch 7 Auswärtsspiele, macht 21 Punkte - das müsste knapp reichen!

    Klassenerhalt ohne Heimsieg!
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Sehe ich auch so. Kann man eigentlich ne Bank drauf setzten. Auch dass es deutlich wird, steht für mich fest. Alles andere wäre eine große Überraschung, ich hoffe zwar wie immer, aber wenn ich das realistisch betrachte haben wir da keine Chance.
    Pauli mit seinem Millionenkader, die stehen einfach 3 Klassen über uns.

    Ironie? Ja das mit dem Millionenkader, das mit dem sportlich überlegen nicht. Die haben ja auch Ihr Auswärtsspiel bei uns gewonnen, wir werden da schön brav die Punkte 4-6 abliefern, und sind mittlerweile selbst für solche Teams nur mehr ein Punktelieferant.

    Bin froh wenn die Kacksaison vorbei ist.
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Nicht so pessimistisch, Andre. Borussia hat die letzten Spiele nicht so schlecht gespielt. Zumindest nicht wie ein Absteiger. Sie haben noch Ihre Moeglichkeiten, von da ganz unten wegzukommen. Gegen Stuttgart war die 2.Hz schlecht, aber mit einem anderen Schiri haetten sie 3 oder wenigstens 1 Punkt behalten. Ausserdem habe ich einen 5er auf Sieg gegeben fuer die Borussia in Hamburg.:top:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jo nicht schlecht gespielt, aber das langt halt eben nicht, wenn Du zuhause 2:0 führst und dann trotzdem verlierst dann bist du halt zu schlecht für die Liga. 2:0 haben wir ja auch schon gegen Schalke und Hoffenheim verspielt. Wir haben 19 Punkte nach eigener Führung verspielt dass muss man sich mal vorstellen.

    Wir haben quasi so oft geführt wie kaum ein anderes Team. Und dann erschrecken wir uns regelmäßig vor uns selbst, so das plötzlich nichts mehr geht und wir sogar gegen eine F-Jugend verlieren würden. Da kommt dann wirklich eine ganze Halbzeit lang, kein Pass mehr an. Unglaublich dass es sowas in der Bundesliga überhaupt gibt.

    Das zieht sich schon von Beginn an wie ein roter Faden durch und Frontzeck bekommts einfach nicht in den Griff. Wie gesagt, da müsste auch schon ein erfahrener Hirnforscher oder Tiefenpsyschologe ran, das Frontzeck da überfordert ist mit der Selbsthilfegruppe kann ich auch irgendwie nachvollziehen.

    Für die 5 Euro hättest Du Dir besser ein 5-Kugeln Straciatella Eis für gekauft. ;)
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Aber wenn der Tip aufgeht, dann kann ich mir 20 Kugeln Eis kaufen.:) Oder besser 15 und ne Schachtel Kippen.:top:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du so ganz ohne Eis und Zigaretten auskommen musst, ist da wesentlich höher. :p
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Dann kann man wenigstens diese Misere wieder an den Haaren herbeiziehen...

    Frontspeck... überleg dir schonmal deine Argumentation... :D
     
  27. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Braucher nich. Die steht:

    1. Verletzungspech
    2. Schiri scheiße
    3. Bock ist weggelaufen

    Eins... zwei oder drei... du musst dich entscheiden... 3 Felder sind frei... :D
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich kann mit meinen 3 Beinen alle Felder besetzen...

    :hail:
     
  29. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Das Mittlere ist 2 Meter von den anderen beiden entfernt...:D
    :hail: :laola: :respekt:
     
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Hast Du Michi schon mal "Aus, Ende der Diskussion" sagen hören?:D
     
  31. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    toooooor 1:0 für unsere Borussia De camargo nach abspiel von Hanke :top: weiter so