FC St. Pauli - VfB Lübeck !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mendiculus, 10 August 2005.

  1. mendiculus

    mendiculus Guest

    Am Samstag den 13.08.2005 um 14.00 Uhr empfängt am Hamburger Millerntor
    zum Spitzenspiel der Regionalliga- Nord :

    der Verlustpunktfreie und gegentorlose Tabellenzweite

    FC Sankt Pauli Hamburg von 1910 e.V.

    den ebenfalls verlustpunktfreien Tabellenführer

    VfB Lübeck

    vor ausverkauftem Haus zum Kampf um die Tabellenführung !


    VIVA Sankt Pauli ! Vorwärts im Kampf für eine bessere Liga !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mendiculus

    mendiculus Guest

    Starker Gegner.

    Trotzdem souverän 3 Punkte und Tabellenführung ! :prost: :prost:
     
  4. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Ich hoffe es wird ein richtiges Spitzenspiel vor ausverkaufter Kulisse.
    Mit den Fans im Rücken können wir dann auch das 4. Spiel in Folge verlustpunktfrei gestalten :spitze1:

    Mein Tipp 2:1 Tore durch Shubi und Arifi!
     
  5. mendiculus

    mendiculus Guest

    So. Millerntor ist bereits fast ausverkauft. Nur noch 500 Resttickets sind heute und morgen zu bekommen.

    Leider ist dieses mal wieder ein sogenanntes "Sicherheitsspiel". Das bedeutet, dass es mal wieder nur Alkfrei gibt. :motz: :nene:

    So eine dumme Scheisse. Nur wegen so ein paar Spinnern müssen wir immer aufs Saufen verzichten. Zweites Heimspiel - Zweimal Alkfrei.... :motz: :motz: :motz:

    Mich kotzt das so an !!!!!!!! Und natürlich wird das wieder mal ganz gewaltig auf die Stimmung drücken. :frown:

    Na ja. Dann muss ich halt morgen schon zwischen 9 und 10 anfangen zu trinken, um um 14.00 Uhr die nötige "Motivation" erreicht zu haben. Nur dann 2 Stunden durch halten, wird natürlich hart. :nene:

    Und hinterher gehts weiter........ :prost:

    Ach ja : Fussi wird ja auch noch gebolzt. 2:0 oder 2:1 für Sankt Pauli :hail:
     
  6. mendiculus

    mendiculus Guest

    Tja, das war ein Unentschieden. Die ersten Punkte die Lübeck - nach nunmehr 7 Spieltagen - abgegeben hat.

    Wir hätten sie schlagen können...................................