FC St. Pauli Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 29 Januar 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Sankt Pauli treibt den Umbruch weiter voran. Neben Marius Ebbers muss auch Florian Bruns am Saisonende gehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alysa

    alysa New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    i realy like this forum. its so nice and informative.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Frontzeck scheint bei Sankt Pauli angekommen zu sein.

    Die Kiezkicker liegen gerade beim vorletzten SV Sandhausen mit 4:0 zurück ... :floet:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Die sollen mal aufpassen, dass sie nicht absteigen, sonst ist bald der nächste Club an seinem Stadionumbau pleite gegangen...
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    :top::top:Der St.Pauli-Keeper Tschauner köpft das Ausgleichstor für Pauli in der Nachspielzeit und rettet so einen Punkt für St. Pauli. :D:)
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Was war das gestern Abend wieder für ein Gewürge, es sah schwer nach Heimpleite aus aber dann kam der Teufelskerl Tschauner und köpft das 2:2!

    Noch 7 Spieltage zittern es sind zwar jetzt 9 Pkt Vorsprung zu Platz 16 aber gerettet sind wir noch lange nicht! Am Freitag gehts nach Dresden da sollte auch gepunktet werden.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
  9. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    5:1 gegen Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig & Klassenerhalt sicher! ;)