FC ST.Pauli : Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 24 Februar 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 26.02.2011 Millerntor

    FC ST.Pauli : Hannover 96

    Das nächste Heimspiel der Rollrasen Verleger Versager Besieger:floet::D steht an.
    Am Samstag gastiert der 4. aus Hannover am Millertor. Personell geht der FC ST.Pauli am Krückstock grade in der Abwehr fahlen 4 Leistungsträger aus(Rothenbach,Ozipka,Thorandt und Morena) zudem wird wohl auch noch Asamoah ausfallen, mal sehen was Stani sich einfallen lässt. Ein Urgestein aus Regiozeiten und mittlerweile in dere Geschäftstelle tätig soll in der Kader rücken, Haucke Brückner.

    Mein Tipp da auch Hannover auf einen wichtigen Spieler(YA Konan) verzichten muss 1:1.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    ...folgerichtig Tippe ich 4:1 für 96 ;)