FC St.Pauli Forum

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Achim, 23 Mai 2014.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Hier alles neues rein vom Hamburger Kiezclub!

Nach dem 8.Platz der letzten Saison wo man ganz klar sagen muss da war sehr viel mehr drin aber zum Saisonende ging dann doch einiges den Bach runter. Was geht zur Saison 2014/15?

Es wird einge Veränderrungen im Kader geben!

Abgänge:

Fabian Boll
    Florian Mohr
    Fin Bartels
    Kevin Schindler
    Michael Gregoritsch

Zugänge :

Danie Buballa (Aalen)
    Michael Görlitz (FSV Frankfurt)

Ich denke es muss in allen Mannschaftsteilen noch Verstärkungen geben um zur neuen Saison besser als Platz 8 da zu stehen.

Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Sehe ich auch so. Die Abgänge sind schon nicht ohne. Auf der anderen Seite, wenn alles passt und man ne gute Einheit zusammen bringt kann es schnell auch mal für Platz 3 langen. Aber da sind wohl 6-9 Teams auf die saß zutrifft.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

4. Achim

Man darf vor allen gespannt sein ob Roland Vrabec das Team zu einer Einheit wieder zusammenbekommt, er hat sich zum Ende der Saison nicht nur Freunde gemacht!

5. Achim

Mit dem gestrigen Zittersieg gegen Sandhausen hat Vrabec nochmal eine Schonfrist bekommen,wobei ich glaube das geht nicht mehr lange gut!

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Pokalspiel gewonnen, Heimspielfluch besiegt, vielleicht ist das die Wende. St Pauli erinnert etwas an Werder. Spielerisch mau, da geht nur was über Kampf - Oldschoolfußball um zu überleben...

Nix mit Wende. St. Pauli verliert 3:0 in Führt und spielt wieder denselben "Rotz" (Trainer Vrabic) zusammen.

Krise!

handgetappert by Holgy

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
  7. Achim

Ich denke das Thema Vrabec hat wohl bald ein Ende! Denn was das Team da zusammen spielt ist ne Oberkatastrophe ! Wir waren in allen 4 Spielen das klar schlechtere Team!

8. André

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ich pack's mal hier rein, weil das event am Millerntor stattfindet:

Tag der Legenden am 7.9.14

Der Erlös kommt den NestWerk-Projekten zugute, die damit fortgesetzt und weiter ausgebaut werden können.

10. Holgy

Nachfolge wird der Meggle. So eine vereinsinterne Lösung ist im Moment vielleicht das beste.

http://www.fcstpauli.com/profis/news/5979

11. Achim

Und sofort mal 2 Spiele gesperrt :motz:. Jetzt im Kellerduell gegen Aue muss gepunktet werden egal wie.

12. Holgy

Das war halt etwas unüberlegt oder gar völlig unnötig. :nene: Naja, aber so dramatisch isses auch wieder nicht.

„Zwei Spiele Sperre hören sich dramatisch an, sie sind es aber nicht“, stellte der 39-Jährige, kurz nachdem er die Nachricht erhalten hatte, klar. „Bis 30 Minuten vor dem Anpfiff und 30 Minuten nach dem Abpfiff werde ich bei der Mannschaft sein. Die Mannschaftsbesprechung wird bereits im Hotel stattfinden, sodass ich lediglich bei der Halbzeitanalyse nicht dabei sein werde. Da wir uns immer sehr eng abstimmen, sehe ich das aber nicht als Problem“, präzisierte Meggle seine vorher getroffene Aussage.
    http://www.fcstpauli.com/profis/news/6072

Aue hat eine Niederlagenserie hinter sich. Macht sie einerseits gefährlich, aber andererseits: Wenn man gegen die nicht gewinnt, gegen wen dann?

13. Achim

Es macht mich fast sprachlos wenn ich sehe was da heute in Aue abgeliefert wurde:aua::aua::aua:. Mit einer solchen nicht Leistung werden wir sang und klanglos absteigen. Klar es ist erst der 6.Spieltag aber bis jetzt gab es eine ordentlich Halbzeit gegen 1860 aber auch da gabs 2 Fehler. Frust pur aber es kann ja kaum noch schlechter werden:n8:.

14. André

Das ist echt unglaublich was aus Pauli mal wieder geworden ist. Aber ich erkenne da auch keinen Plan, kein Konzept und keine Linie, sondern nur Gewurschtel.

15. Achim

War am Anfang echt guter Dinge als hieß Rachid Azzouzi wird Manager bei Pauli,aber bis jetzt konnte ich nicht viel gutes erkennen. 4 Trainer viele neue Spieler aber null Konzept. Jeder muss jetzt erkennen diese Saison gehts nur um den Klassenerhalt !

16. osito

osito Titelaspirant

Die oertliche Naehe zum HSV ist auch schwer zu uebersehen...

17. Holgy

Holt St. Pauli 3 Punkte gegen Bochum?

18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Guck an, die neue Aufsichtsratschefin und einen ihrer Stellverteter kenne ich persönlich.

19. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der schärfste Präsi den sie hatten war der Corny Littmann. N cooler Vogel. Z.B. Bei einem Interview nach einem damaligen Erstligaspiel stand er in einem Trainingsanzug da schaute runter zu seinem Handy, dass er in Gürtelhöhe in der Hand hatte und schrieb, offensichtlich, eine SMS. Der blaurote Trainingsanzug sah recht alt aus, die Antworten, die er gab : Hmmm....ja.....hmmm....nein, ja,.... .
    Er hatte dem Reporter gar nicht zugehört. Die Fragen hatte er, wieder offensichtlich, gar nicht mitbekommen. Das alles war ihm wohl scheixxegal. :D

20. André

Wer ist bei Sankt Pauli eingentlich dafür verantwortlich neue Trainer einzustellen?

Derjenige hat jedenfalls wieder zugeschlagen: Zettel-Ewald ist zurück. Lienen übernimmt St. Pauli.

21. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Viel Erfolg und welcome Back Ewald!

Holgy gefällt das.
  22. Holgy

Meggle wird Sportdirektor, Lienen Trainer. Find ich gar nicht schlecht. Lienen ist cool. Als erster Eindruck isser der richtige für St. Pauli.

Alle Trainer: http://www.ndr.de/sport/fussball/Die-Trainer-des-FC-St-Pauli,stpaulitrainer101.html

23. Holgy

St. Pauli verliert auch in Köpenick gegen Union. Tschüss 2. Liga! :huhu:

http://www.stern.de/sport/fussball/...todesanzeige-eines-fussball-fans-2181642.html

Die ist übrigens echt, die Todesanzeige.

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
  24. Catweezle

Catweezle Geißbock

ne schöne Todesanzeige ...@Holgy und Danke das du das hier noch mal Bekannt machst !!

gruß
    p.s.:dafür sollte man keine Liks geben...was sind Liks ..nix !!!

25. Holgy

Immer noch letzter. Gute Nachricht: Punktgleich mit Aue und Aalen auf den Plätzen 17 und 16. Wobei Aue heute in Braunschweig noch Punkten kann.

Restprogramm:

31. Spieltag So 03.05.15 13:30 FC St. Pauli - RB Leipzig
    32. Spieltag Sa 09.05.15 13:00 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
    33. Spieltag So 17.05.15 15:30 FC St. Pauli - VfL Bochum
    34. Spieltag So 24.05.15 15:30 SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli

Wird schwer...

26. Catweezle

Catweezle Geißbock

tja muß Eintracht gewinnen ... was aber wenn nicht !!!
    ich mag die verrückten...mir fehlt nur nur ihr willen in der 2ten Bundesliga zu bleiben ...

so spielen sie ...als Fan wer ich angepisst von der Manschaft!!!

gruß

27. André

Schön dass Sankt Pauli mal wieder der einzige Verein in der Bundesliga ist, der sich nicht von der Bild instrumentalisieren lässt.

Für Kai Diekmann ist klar, bei St. Pauli sind #refugeesnotwelcome

http://www.bildblog.de/70018/wer-nicht-fuer-bild-werben-will-muss-gegen-fluechtlinge-sein/

28. André

29. Schröder

Schröder Problembär

Na toll. Die größte NPD-Parteizeitung spielt beleidigte Leberwurst, weil jemand nicht mit ihrem Logo auf dem Ärmel rumlaufen will. Zeigt, dass es mal wieder nur um eigene PR geht und nicht um die Sache ansich.

30. Holgy

Thy macht 4 Tore gegen DüDo! St. Pauli jetzt auf Platz 2! :top:

André gefällt das.
  31. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Zumindest siehts für St. Pauli mal ganz gut aus. Ich meine, nachdem sie den Abstieg gerade noch vermeiden konnten...... .

Holgy gefällt das.