FC Sevilla will Cacau

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 März 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    So schnell kann es gehen, vor 2 Wochen haben einige Gladbacher Cacau noch für zu schlecht für die Borussia empfunden, dann legt der Junge die Woche seines Lebens hin und schon ist er heiß begehrt beim derzeitigen Vierten der Primera Division dem FC Sevilla.

    Ich würde mal behaupten Gladbach ist raus. :D

    Die Frage ist jetzt ob der VfB Ihm das zahlen kann was Ihm der FC Sevilla zahlen würde. Vorallem würde er bei einem Wechsel wohl noch ein ordentliches Handgeld einstreichen können.

    As: FC Sevilla will Stuttgarts Strmer Cacau - fussball.com
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    das erinnert mich aber richtig an unseren Flügelflitzer von 2006....spielt mal ein deutscher Nationalspieler außergwöhnlich findet sich ein spanischer Verein, der ihne dann will......
    um ihn dann von der Liste zu nehmen....

    in den letzten 10 Jahren sind etliche wirklich große Talente irgendwie in Spanien verschrottet worden.....
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gladbach ist noch rauser als raus :huhu:

    Und ich glaube Cacau bleibt in Stuttgart.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wieso hat Eberl vor 2 Wochen das gnaze Ding nicht fix gemacht. :motz:

    Dann wäre er ablösefrei zu uns gekommen und wir hätten Ihn direkt für 15 Millionen an Sevilla verscherbelt, und das ohne das er ein Spiel für uns gemacht hätte.

    Wenn man nicht alles selber macht. ;)
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt :D .. so wird Stuttgart den großen Reibach machen und kann dann neue Stars einkaufen ... um dann erstmal im Tabellenkeller abzuhängen..:rolleyes:
     
  7. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Cacau geht es doch garnicht ums Geld, er will in stuttgart bleiben bloß Heldt zögert mal wieder:motz:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Heldt ist manchmal eine Fehlbesetzung.X(
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Talente? In Spanien verschrottet? Odonkor hat bei Betis bisher nicht schlechter gespielt als in Dortmund, nur warfen ihn Verletzungen leider immer wieder zurück.

    Auch Polanski war bei Getafe nicht erfolgloser als davor und danach in der Buli. Und Metze konnte nicht wirklich erwarten, bei Madrid einen Stammplatz garantiert zu bekommen.

    Wirklich gescheitert ist eigentlich nur Hildebrand, aber der hat sich ja inzwischen auch wieder gefangen.
     
  10. Peter

    Peter Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    selten so einen Schwachsinn gelesen wir diese Meldung. Cacau wir mit sicherheit in der bundeliga bleiben. wenn nicht stussgart dann der hiv