FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 28 Januar 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Naja ich habs nich so genau gesehen aber das kam mir schon komisch vor ... er ist noch am Mauer stellen und der dumme Schiri gibt schon frei .. echt klasse ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ähhh, was für ein Ausgleich???
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Äääätsch, schon laaaange wegeditiert....:)
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ne, der dumme Neuer steht im Strafraum rum und diskutiert mit seinen Mitspielern und verpasst so das Tor...
    Er ist der einzige Dumme...
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Der Ball war die ganze Zeit frei - so wie halt immer wenn's zum Freistoß kommt und der Schiedsrichter die Sache nicht mittendrin abpfeifft.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Tooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!


    WIEDER FREISTOß RAKITIC UND DIESMAL DARF WESTERMANN !!

    Westermann der Spieler des Spiels. Ohne Zweifel.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Und Ze Roberto setzt den Schlusspunkt ....

    80. Minute eingewechselt und in der 90. Minute das Tor ....


    Sieg!
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und was ist mit Rakitic, der in bester Beckham Manier die ersten 3 Tore vorbereitet???
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Zweit bester ;-)


    Aber Westermann hat einfach noch nen bisschen mehr gemacht. Er war immer anspielbar und ist immer mit nach vorn gegangen und viel ist über seine Seite gegangen ...
    Aber man könnte auch zusammenfassend sagen:
    Die besten waren Kuranyi, Westermann, Rakitic und Rafinha...


    Aber was mir noch gefällt ist das Ze Roberto direkt mal sein erstes Tor macht. :laola::laola:
     
  11. theog

    theog Guest

    na also, es geht doch...:prost: Sch...04 kann doch gewinnen...:D


    Aber naechsten Sonntag wird Sch...04 im herrlichen Westfalenstadion runtergehen...:jubel:
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Stimmt, nach diesem überragenden Spiel des BVB beim MSV muss ja jedem Schalke Fan Angst und Bange werden... :D
     
  13. theog

    theog Guest

    die haben bis zum schluss gefighted...allerdings gegen den letzten der liga (da gebe ich dir recht).

    Jetzt aber ist endlich mal der Frei einigermassen wieder fit (er haette beinahe im spiel gegen den MSV die Führung fuer den BVB gebracht), daher bin ich voller Hoffnung.

    und nicht vergessen: die GELBE WAND, die immer hinter der mannschaft steht...
    :banane:
     
  14. theog

    theog Guest

    PS: Klinsmann raus wuerde ich nicht sagen, lass ihn doch die lederhosen trainieren, der wird ehe wie der arme Hitzfeld und der Magath von der Rummenfliege demontiert...
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Westermann stark! Gut, dass Jogi ihn nominiert hat.
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ey, könntest Du es bitte unterlassen, unseren BLAUWEISSEN Thread mit solch ekelhaften Farben vollzuspammen!!!
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Habt ihr die nun wiedergefunden? Dachte die wäre geklaut worden :lachweg:
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Kann es sein das du 0 Ahnung hast was du hier fürn scheiß schreibst?
    Das müssen gerade die Dortmunder sagen das Schalke also doch noch gewinnen kann ...
    Gegen Duisburg so abzukacken ist ja auch schon ne Glanzleistung und dann noch 0:2 zur Pause hintenzuliegen .. :lachweg:

    Wir werden dann ja sehen wer untergehen wird ...

    :auslach:

    €dit: Auch traurig das ihr so auf einen Spierler abhängig seit :lachweg: Der Frei scheint ja echt wichtig für euch zu sein :lachweg: .. mal gucken wie lange es dauert bis Bordon ihn die Knochen wieder kapput gemacht hat .... :zahnluec:
     
  19. theog

    theog Guest

    ja ja ja...lacht nur, ihr habt zum lachen nur eine woche zeit...
     
  20. theog

    theog Guest

    mal sehen was ihr dann ohne diesen kuranyi macht...:taetschel::grins:
     
  21. theog

    theog Guest

    ho ho...:auslach:...auf euch warten dann 26000 gelbe Engel in der Südkurve+50000 weitere gelbe engel...(hab 4000 plaetzchen fuer euch freigehalten...:banane:
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    So, nun haben die Kinder aber ihren Spaß gehabt, nicht wahr!?

    Jetzt wollen wir uns wieder auf´s Erwachsenen-Niveau begeben.:warn:
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ja, Pumpe, natürlich, sehr wohl!!!!

    Deswegen

    http://www.soccer-fans.de/borussia-dortmund/10859-gelbe-wand-aufgetaucht.html

    isse nun da nächsten Sonntag oder nicht? :zahnluec:
     
  24. theog

    theog Guest

    hey kinder, was ist da los? ich dachte, man wuerde hier nur schertzen...:) ist der gelbe wand banner wirklich "geklaut" worden oder was? davon wusst i gar nix...

    scheint in der tat eine lustige geschichte zu sein,wenn sie stimmt...:D

    trotzdem wird sch...04 am sonntag runtergehen...:auslach:
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ich auch nicht, ich hab sie nicht!!!


    das Einzige was runtergehen wird, ist das Bier, das auf den Auswärtssieg getrunken werden wird :prost::prost::prost:
     
  26. theog

    theog Guest

    ohne Kuranyi werden die blauen wie Flaschen leer spielen...:D da hat die BVB Mannschaft was gut zu tun aus der Hinrunde...X(

    leider hab ich keine tickets, das westfalenstadion ist ausverkauft...

    aber es lohnt sich, mal das BVB-NET Radio einzuschalten...:prost::banane:
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    warum Radio hören, wenns inner Eckkneipe im TV kommt? Hausverbot wegen offener Zettels?