FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 2 April 2008.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    1. Ich erwarte von Larsen natürlich keine 2 Tore nach der langen Pause. Aber ich erwarte mehr Präsenz und keine Rummaulerei, wenn er nach einer Stunde zurecht ausgewechselt wird.
    Und es ist völlig egal, wie viele Tore wohl KK in der Zeit gemacht hätte ... Larsen hat KEINE gemacht, das ist bewiesen!;)

    2. Rakitic hat sicherlich Potential. Aber ich sehe ihn nicht als DEN großen Ideengeber der Zukunft. Wäre schön, wenn ich mich irre...

    3. Die zugegeben hohe Erwartungshaltung der Fans und der Öffentlichkeit allgemein hat der Verein selbst aufgebaut und gefördert! Also: jetzt ruhig mal richtig klotzen, wenn wir dort bleiben wollen, wo wir momentan eher zufällig sind...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach komm, so viele Chancen haben sich in Hz 1 nicht ergeben, die Larsen häte nutzen können.
    Im Übrigen, wenn Du Larsen jetzt schon wieder kritisierst, dann müsste, das gleiche auch für Sanchez gelten. Ist der auch schon wieder unten durch und gilt als Pfeiffe?


    Wow, vieviele Tore hat K.K. denn gemessen an seiner Einsatzzeit in der Rückrunde gemacht :suspekt:

    Und nochmal, ich bin sicher nicht derjenige der sofort: "Kuranyi raus!!" brüllt. Aber im Moment ist er einfach nicht gut drauf und braucht vielleicht einfach mal eine "kreative Pause".

    Warten wir doch einfach ab. Einen Diego findest Du nun mal nicht an jeder Ecke und auf einen Lincoln verzichte ich mitllerweile gerne :huhu:

    Klotzen, so wie das die schwach-gelben das vor ein paar Jahren vorgemacht haben und dann 2, 3 Jahre später eine PK geben, weil der Verein kurz vor der Insolvenz steht.
    Nee, lass ma.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Rakitic wird ein großer, da bin ich mir sicher.
    Man sieht schon das er sehr viel Spielübericht hat und in Sachen Vorlagen ist er bei uns ja auch der Top Mann neben Pander.
    Er ist auch so ziemlich der einzige, der mal nen genialen Pass aus dem Fuß zaubern kann.
    Es ist klar, das er nicht die Zaubertricks wie ein Top Brasilianer wie Diego etc. Aber er muss ja nicht ohne Ende Show abziehen sondern einfach nur gut spielen und Vorlagen oder gar Tore machen.
    Seine Schusstechnik ist ja auch genial. Er hat zwar erst 2 Tore aber er hat in Basel nicht nur aus reiner Langeweile ne Menge Tore gemacht.
    Natürlich ist er noch nicht perfekt und bringt die Leistung nicht dauerhaft, aber das kommt mit dem Alter ...
    Man sollte ja nicht vergessen das er vor ein paar Wochen erst 20 Jahre alt geworden ist.

    Ansonsten hoffe ich das dass Management die Probleme im Sturm erkennt und dort nachrüstet und mal endlich einen richtigen Knipser holt und nicht so einen No Name Urugayer etc.
    Das Geld sollte nach dem Einzug ins CL Viertelfinale ja alle mal da sein. In der Liga stehen wir ja auch nicht all zu schlecht.