FC Schalke 04 - FC Chelsea

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 3 November 2007.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Am Dienstag, 06.11.2007 um 20.45 UHr geht es in der V-Arena um die letzte Chance für uns ins Achtelfinale einziehen zu können.

    Dazu wäre ein Sieg Pflicht.

    Nach der Leistung am gestrigen Freitag in Cottbus sehe ich unseren S04 allerdings völlig chancenlos. Um gegen die Londoner bestehen zu können wäre schon eine 1904%ige Leistungssteigerung von Nöten....:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ich würde vorschlagen mindestens 1904k Euro in einen neuen Stürmer zu investieren...
    Das reicht dann vielleicht nicht gegen Chelsea, aber zumindest gegen Cottbus... :floet:

    Ich kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass da viel zu holen ist... leider :frown:
    Aber ihr habt ja eure Chance noch in den beiden letzten Spielen... wobei der Weg wohl nur über Valencia geht (schon allein wegen beim direkten Vergleich ;))
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Die Hoffnung stirbt zu letzt.

    1-0 durch irgendson abgefälschten Freistoß
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ein Sieg gegen Chelsea ist keinesfalls Pflicht. Bei einer Niederlage in Valencia kann Schalke sich einen Sieg gegen Chelsea an die Wand nageln. Dagegen ist mindestens ein Punkt in Valencia Pflicht, dazu ein Sieg gegen Rosenborg und ein Punkt gegen Chelsea.
     
  6. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    1:0 is gut möglich wie es im moment aussieht, die schalker, knallen aus allen ecken und winkeln vors Tor:D
    Unjd Westermann brauchte jetzt grade nach einer ecke nur noch ins leere tor einschieben weil chech zu weit rausgekommen war, aber er schießt genau iregnt so einen verteidiger an der im tor stand, mann mann mann....:motz:
     
  7. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    ich zietiere mal vom live ticker:

    " Nach einer halben Stunde steht es hier für Chelsea etwas glücklich 0:0. Die Schalker haben das Spiel jetzt in der Hand und hätten schon längst mit 1 oder 2 toren in Führung gehen müssen!"

    Na das sieht doch mal gut aus, vielleicht gibt es ja doch sowas wie ein Wunder....:lachweg:



    EDIT: Sorry für den doppelpost
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Das sieht doch mal gut aus. Drücke Euch Schalkern die Daumen. :top:
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und Neuer hat die beiden einzigen, dafür aber 100%igen, Chancen von den Russen fantastisch zu nichte gemacht.

    Weiter so!




    Und Rosenborg führt bei Valencia :D
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Hoffentlich bleibt's so. Die Ergebnisse sind ja fast schon ideal.
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    :aua:arrrg

    Aber, Chelsea an die Wand gespielt, klar dominiert, mindestens eine Klasse besser gewesen.

    Leider hat nur das Tor gefehlt.

    Auf alle Fälle mal nen Spiel, wo man stolz auf die Mannschaft sein kann
     
  12. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Tja, gut gespielt, viele Chancen rausgespielt, trotzdem nicht gewonnen. Und genau das ist das Problem der Schalker, da werden zu viele Punkte aufgrund mangelnder Chnacenauswertung vergeigt.

    Trotzdem hat man noch alle Chancen, wenn Chelsea bei Trondheim gewinnen sollte würde ein Punkt in Valencia und ein Heimsieg gegen Trondheim das Achtelfinale bedeuten. Sogar aus eigener Kraft wäre mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen das Achtelfinale erreicht. Warten wirs mal ab.