FC Sankt Pauli - Werder (A)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mendiculus, 7 Mai 2005.

  1. mendiculus

    mendiculus Guest

    Der Vollständigkeit halber ein paar kurze Worte zu o.a. Spiel.Letzten Freitag spielte unsere Mannschaft vor der Minuskulisse von 13.700 Zuschauern gegen eine der schwächsten Truppen der Regio- Nord.

    Das Ergebnis 0:1 für Werder durch Elfmeter.

    Eine unglaubliche Minusleistung, jetzt wo es für die Truppe um nix mehr geht. Werder war die einzige Mannschaft, die ausser dem Hoyzer- Skandalspiel gegen Osna in der Hinrunde am Millerntor gewonnen hat.

    Eine charakterlose Vorstellung einer charakterlosen Truppe war das. Gut, dass die meisten nächste Saison nicht mehr bei uns spielen !

    Mehr gibts zu diesem Spiel nicht zu sagen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    ihr braucht einfach wieder einen klasnic' !!!!


    der trifft wenn's wichtig is!
     
  4. mendiculus

    mendiculus Guest

    Na denn schiebt man mal rüber den Jungen :zwinker:
     
  5. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    nee klasnic' brauchen wir zurzeit selber (hadert ja mit der chancenverwertung...)
    was wär denn mit Zidan? der kommt bei uns noch nicht richtig in fahrt für'n halbes Jahr ausleihen...ich wäre dabei! :hammer2:
     
  6. mendiculus

    mendiculus Guest

    Kannst das dem Allofs ja mal vorschlagen. Die Nummer von Stanislawski dürfte er haben, da Stani sich bei Allofs um ein Praktikum beworben hat. :zahnlücke:
     
  7. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    echt??? löl
    der hätte das nötig... allofs is ja auch ein WIRKLICH starker manager!!!
    drück euch weiterhin die daum für nächste saison!
    Unsere Ams ham die drei punkte bei euch gebraucht sonst würden sie jetz Oberliga spielen..