FC Sankt Pauli - Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mendiculus, 9 Mai 2005.

?

Wie endet das Spiel Sankt Pauli - Braunschweig ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Mai 2005
  1. Die 3 Punkte bleiben natürlich am Millerntor !

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Man trennt sich Unentschieden.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auch diese 3 Punkte gehen an den Gegner

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mendiculus

mendiculus Guest

Nun wollen wir doch mal schau`n, ob wir den Braunschweigern am Freitag nicht noch mal ordentlich in die Aufstiegssuppe spucken können.

Die Hütte dürfte mal wieder ziemlich voll werden.

Mal sehen, was mit unserer Rumpftruppe in diesem Prestigeduell machbar ist.

Gebt bitte Euren Tipp für das Spiel ab und schreibt anschliessend ein paar Worte dazu.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mendiculus

mendiculus Guest

Dann fange ich auch gleich mal an.

Obwohl wir in den letzten 6 Spielen genau 1! Punkt "erkämpft" haben und genau ein mageres Törchen geschossen haben, obwohl die halbe Truppe verletzt oder gesperrt ist, tippe ich auf ein

2:1 für unseren FC Sankt Pauli !

4. bayernpauli

bayernpauli Guest

Ich hoffe auch das sich unser Rumpfteam nochmal berappelt und den Braunschweigern die Suppe versalzt :spitze1:

Mein Tipp für Freitag 2:1 ich Wojcik ist wieden an Bord und versenkt 2 Nüsse.

@mendi gibt es von der neuen Trikot Kollektion schon Fotos das Team bekommt doch nen neuen Ausrüster oder?

5. André

André Guest

Sage auch Heimsieg, irgendwie paast das schon!

Wie siehts für nächste Saison aus, bekommt Ihr ein schlagkräftiges Team zusammen das um den Aufstieg mitspielt? Oder müsst Ihr gute Leute abgeben? :grübel:

6. mendiculus

mendiculus Guest

@ bayernpauli : Noch nix von der neuen Kollektion gesehen. Das würde wohl auch etwas zu schnell gehen, da Stanno erst vorletzte Woche gekündigt wurde und ein neuer Partner präsentiert wurde. Ausserdem soll Stanno wohl Beschwerde gegen die Kündigung eingelegt haben. Du kannst Dir im Moment das aktuelle Trikot allerdings für schlappe 20 Euronen auf der Vereins - HP bestellen. Das ist ein wirklich guter Preis !

@ Andrè : Gute Spieler abgeben müssen wir nicht, da wir keine guten Spieler haben !
    Die ersten "Verstärkungen" sollen "Mitte dieser Woche präsentiert werden", und da sollen lt. Verein auch einige " Hochkaräter, die einem wirklich weiter helfen können", bei sein. Ich glaube das allerdings erst, wenns soweit ist. Meggle denke ich, wird wohl eher nicht kommen. Auf jeden Fall sollen die Dauerkarten um bis zu 20% erhöht werden und das Ermässigtenkontingent ERHEBLICH zurück gefahren werden, damit Geld für das Unternehmen Aufstieg zusammen kommt.

7. bayernpauli

bayernpauli Guest

Hatte das Trikot dort auch letzte Woche bestellt und es ist heut gekommen!

Für 20 Euronen echt ne feine Sache!

8. mendiculus

mendiculus Guest

Da es für BS um den Aufstieg geht, werden zwischen 4.000 - 6.000 BS- Fans erwartet. Das bedeutet, dass die Hütte heute extrem voll - vielleicht sogar ausverkauft wird. Die Meldung mit Meggle ist wahrscheinlich noch mal 1.000 Zuschauer wert.

9. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Ich denke dass Braunschweig dreifach punktet.
    Ich würde es der Eintracht gönnen wieder an frühere
    Stärken anzuknüpfen als sie noch in Liga 1 waren, lange
    ist es her

10. mendiculus

mendiculus Guest

So, und nu`geht`s los ins Stadion.

Hey Schulz, schön, dass Du gleich reagiert hast ! :huhu:

Die 3 Points für BS sind nicht abwegig. Ich halte einen Sieg für uns - mit dem Auftrieb von heute - allerdings für durchaus möglich.

Problemtisch wäre dann alerdings unsere "Wettbewerbsverzerrung"!

Nach dem nicht mehr möglichen Aufstieg 6! Spiele in Folge mit nur 1 Punkt und einem Tor !

Alle von Oben weggeballert und gegen alle von Unten verloren. :weißnicht:

11. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Ich meine wäre natürlich traumhaft wenn Pauli irgendwann in vielen
    Jahren wieder mal gegen meinen HSV randürfte.
    Aber wer glaubt daran....
    Als ich zuletzt ein Pauli Spiel gesehen habe stand noch glaube ich
    ein Herr Tomforde (oder so ähnlich??) im Pauli Tor...
    Lange ist es her...

12. bayernpauli

bayernpauli Guest

Zur Halbzeit führt der FC ST. Pauli verdient mit 1:0 Torschütze Arifi (44.) :spitze1:

13. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

wollen wir hoffen dass sie die Führung nicht vergeigen

14. bayernpauli

bayernpauli Guest

Nein es wurde nicht vergeigt das Spiel ging mit 2:1 an die Jungs in braun weiss! :spitze1:

15. André

André Guest

Das ist doch mal was, da wird dem Mendi das Bier gleich doppelt gut geschmeckt haben! :zahnlücke:

16. mendiculus

mendiculus Guest

Das schmeckt mir eigentlich immer ! :warn:

Aber es war alles in allem ein rundum geiler Tag !

Meggle zurück, fast ausverkauft, 4000 gegnerische Fans, mit 10 Ersatzspielern ( incl. Oberliga- und A- Jugendspielern ) den Aufstiegsaspiranten aus der Hütte gefegt und viel, ganz, ganz viel Bier !!! :prost: Supergeile Bengalo- Choreo über die komplette Gegengerade. Ich hoffe, da gibt`s noch Bilder von. Die werde ich dann wieder in den Choreo- Thread stellen.

9 halbe Liter hatte ich schon weg bevor das Spiel anfing. Und obwohl im Stadion gestern alkfrei war, haben ein paar Kumpels genug eingeschleust um sich richtig einen zu geben.

Also : Alles geil !!!!!!!!! :hail:

Ps : Im Übrigen haben alle 4 Tipper in der Umfrage die richtige Tendenz vorhergesagt. RESPEKT !

17. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

ist doch cool dass sie gewonnen haben, Glückwunsch Pauli
    weiter so

18. mendiculus

mendiculus Guest

Danke.

Bei Euch sah es Heute ja nicht ganz so rosig aus.

In der Regio sieht es nach den Ergebnissen von Heute schwer nach Lübeck und Paderborn aus.

19. André

André Guest

Wir könnten Brüder sein! :spitze1: :respekt:

20. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Brüder?? Wieso das denn??

21. André

André Guest

Wegen den 9 halben Liter or dem Spiel! :zahnlücke:

22. mendiculus

mendiculus Guest

Und wahrscheinlich sehen wir sogar noch ähnlich hervorragend aus :warn: :zahnlücke: