FC Sankt Pauli - BVB ( A )

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mendiculus, 29 März 2005.

  1. mendiculus

    mendiculus Guest

    [​IMG]FC Sankt Pauli Hamburg von 1910 - BVB ( U23 )[​IMG]

    Freitag 1. April 2005 - Stadion am Millerntor in Hamburg St.Pauli.

    Moinsen im neuen Lager.

    Freitag geht es gegen den BVB ( A )

    Nachdem die letzten Spiele ja ganz gut gelaufen sind, wollen wir Freitag mal auf einen weiteren Sieg unserer Jungs hoffen, um das Kapitel Aufstieg doch noch schreiben zu können. :prost:

    Viva Sankt Pauli ! Wiederaufstieg sofort !

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Hehe nieder mit der falschen Borussia! :spitze1:

    Und auch ich hoffe das Ihr bald wieder in Liga 2 kickt! :hail:


    Achso im September komme ich nach HH, hoffe das ich dann ein Spiel am Millerntor zu sehen bekomme und wir paar :prost: trinken! :zahnlücke:
     
  4. houtbay

    houtbay Guest

    Genau, macht ihn platt, den größten Fake der Bundesligageschichte !! :hammer2: :zwinker:
     
  5. mendiculus

    mendiculus Guest

    Es wäre ja wirklich zu schön um wahr zu sein. Aber egal wie es ausgeht, ich durfte endlich mal wieder eine Saison voller Siege, voller Hoffnungen, voller schöner Gefühle erleben. An das letzte mal - 2001 - kann man sich nach diesen Chaos- Jahren ja kaum noch erinnern.

    .....

    Am Freitagabend können die BergMannen also nach dem 4:1-Auswärtserfolg in Bielefeld einen weiteren großen Schritt tun. Das Wort mit "A..." nehmen wir deshalb noch lange nicht in den Mund, - aber dass "da noch was geht" sollte nicht nur Rechengenies inzwischen aufgefallen sein. KickOff am Millerntor ist um 19.30 Uhr.

    www.fcstpauli.de
     
  6. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Im September wollt ich viel auch mal wieder nach Hamburg sollte es klappen :prost:am Millerntor!

    Am Freitag wieder ein Sieg und hoffen das die oben mal schwächeln!
    Hat Paddelborn nicht sogar Spielfrei am WE?
     
  7. mendiculus

    mendiculus Guest

    Jepp. Paddel hat Spielfrei, was unsere Möglichkeiten zum Aufschliessen erhöht. BS, Lübeck müssen u.a. noch jeweils Paderborn, Osna und zu uns. Das wird nicht ganz leicht für die. Paderborn hat ein ähnliches Programm wie wir. Also alles drin. Vorausgesetzt wir spielen so weiter wie die letzten Wochen.
     
  8. Raiden

    Raiden Guest

    Eigentlich is ja völlig klar, dass St.Pauli gewinnen wird. Ihr werdet sehn, die steigen erst noch in die zweite und dann wieder in die erste liga auf :)
     
  9. mendiculus

    mendiculus Guest

    Moin, Raiden.

    Schön hier ausser Kiezkicker, bayernpauli und meiner Wenigkeit einen neuen Sankt Paulianer begrüssen zu dürfen. :prost:

    Im "alten soccer- fans" war meine kleine Sankt Pauli- Ecke meisst verwaist. Ich hoffe, dass sich das nun hier ändert. :warn:

    VIVA Sankt Pauli ! Die letzte Schlacht gewinnen WIR ! Wiederaufstieg sofort ! :huhu:

    [​IMG][​IMG]
     
  10. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Jau erstmal Willkommen hier ich hoffe das du mit Prognose recht hast!

    @ Wart ab das St.Pauli ist bald das best besuchte Lager hier :floet:
     
  11. André

    André Guest

    Ich glaube Du vergisst die Gladbacher meute! :floet:
     
  12. mendiculus

    mendiculus Guest

    Du und Deine 3 "Ich`s"?? :floet:

    Ich hoffe, Raiden ist tatsächlich einer "von uns" und fakt nicht nur ! :huhu:
     
  13. André

    André Guest

    :17schild:

    Ich bin nur ich! ^^

    Aber bei den Toppostern rechts stehe ich auf Rang 1, 3 und 5 :floet: :lachweg:
     
  14. Raiden

    Raiden Guest

    ich bin wirklich paulifan^^
     
  15. André

    André Guest

    hehe immer diese misstrauischen Hamburger! :floet: :zahnlücke:

    Sag mal wie bist Du eigentlih auf die Seite aufmerksam geworden? :grübel:

    Ach ja und herzlich willkommen hier! :spitze1:
     
  16. mendiculus

    mendiculus Guest

    Ist ja schon ok. :floet:

    Wollt nur sicher gehen, dass sich kein HaSi eingeschleust hat. :prost: :warn:
     
  17. André

    André Guest

    Hehe! :zahnlücke:

    Bin gerade Deine Cd am hören! :spitze1:

    Gefällt mir! Sind echt einige nette Songs drauf! :prost:
     
  18. mendiculus

    mendiculus Guest

    Was anderes durftest Du jetzt auch nicht sagen. Lied 18 ist eines meiner grössten Highlights. :warn:

    Wie gesagt, Du bekommst es irgendwann noch schöner und es kommt auch noch mehr.
     
  19. André

    André Guest

    Hehe, alles klar!

    Darf ich die Sicherungs Cd behalten, oder brauchst Du die zurück? :grübel:

    Lied 18 muss ich mir nochmal anhören! :zahnlücke:
     
  20. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    :motz: Nur 0:0 zu Hause gegen die Dortmund A klar zu wenig um oben nochmal Dampf zu machen!
     
  21. mendiculus

    mendiculus Guest

    Die kannst Du natürlich behalten.

    Das Endergebnis gestern hatte nix. Na ja, dann müssen Di. halt die HaSiVauen "bluten".