FC Oberneuland - VfL Wolfsburg / DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 3 September 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Der FC Oberneuland, einziger verbliebener Viertligist, wird in der 2. Runde des DFB-Pokals den VfL Wolfsburg empfangen.
    Ausgetragen wird dieses Spiel wohl im Bremer Weserstadion am 23. September!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Man ist ja immer automatisch für den Außenseiter. :) Ich hoffe mal, dass Oberneuland weiterkommt. :floet:
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ich kann mit Oberneuland nichts anfangen, Wolfsburg mag ich aber auch nicht unbedingt......also kann Oberneuland ruhig mal gewinnen! :D
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich mag beide nicht, aber wenn Wolfsburg rausfliegt, dann erhöht sich die Chance für den HSV ins Finale zu kommen, also soll Oberneuland weiterkommen. ;)
     
  6. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    4:0 für Wolfsburg nach 60 Minuten. Klares Ding also vor etwa 2.000 Zuschauern...
     
  7. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Die hatten ja schon in der OL im Schnitt nur knapp 250 Zuschauer... Als die gegen Altona am 1. Spieltag gespielt haben, kamen 300 Fans, 100 davon aus Altona. Gegen Koblenz nicht mal 1000, jetzt gegen Wolfsburg nur 2000. Ich weiß es nicht, was die in der Regionalliga verloren haben. Bloß raus mit Oberneuland. ;)
     
  8. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    zumindest aus dem Pokal sind sie raus.....ne fette 0:7 Packung gegen Wolfsburg :huhu:
     
  9. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0

    und das zu recht:zahnluec: