FC Oberneuland Bremen - 1.FC Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 10 Mai 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Man die Magdeburger hatten gestern ein Schützenfest in Bremen.Die Blau-Weißen bezwangen die Oberländer klar mit 5:0:top:.Das gibt wichtige Punkte für den 1.FCM.Vielleicht schaffen sie es nächste Saison den Aufstieg in Liga 3.Die Oberneuländer haben so einen Müll gespielt da muss man sich einfach schähmen.Nix gegen die Bremer-Fans hier,aber die haben echt blöd gespielt.Also ich hab mir das angeguckt und habe nur gelacht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Wichtig wofür?

    Das hoffe ich nicht.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Kannste vergessen: Nächste Saison überrollt RB Leipzig die Liga. Ansonsten: Ein Sieg ohne Wert für Magdeburg. Obwohl: Ein bisschen Wert hat er vielleicht doch. Selbstvertrauen gebend. Das ist ja auch mal was.
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10

    Wieso??? Ich denke mal das der FCM aufsteigt und wenn erst nächste Saison.Ich glaube nunmal festdaran und du kannst mir den Glauben nicht wegnehmen.Es wäre doch schön wenn der 1.FCM in Liga 3 und dann vieleivht noch die 2. Liga.Dann haben wir später einen Topklub oben.Kiel ist so oder so abgestiegen und die wollen bestimmt wieder aufsteigen,aber és gibt neue Konkurenz am Start z.B. RB Leipzig und so,aber nichts wird sich daran ändern.
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Nun Ansichtssache, ich hätte kein Problem damit, wenn die Magdeburger noch solch eine Graupensaison hinter sich bringen.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Gott bewahre, ich kann mir schöneres vorstellen.

    Zum Rest. RB Leipzig kommt mit dem gefühlten 10fachen Etat in die Liga, will sich mir großem Geld auf 10 Positionen verstärken, wie ich lesen konnte. Ganz im Gegensatz zu MD, die nach einer für ihre Verhältnisse äußerst schlechten Saison den Kader berjüngen und verbilligen müssen, zudem andere Ziele haben.

    Mach die Augen auf und beschäftige dich ein bischen mit der Liga, dann wirste feststellen, dass es ziemlich unrealistisch ist, was du träumst. Aber träumen darfst du natürich.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich dachte, das Spiel sei in Magdeburg gewesen? Wie hast Du Dir das denn in Bremen angeschaut?
     
  9. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    WozU gibt es Radio??:D
     
  10. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31

    Das sehe ich ähnlich! MD wird sicherlich nicht die große Rolle nächstes Jahr spielen. Bei RBL bin ich mir aber nicht ganz sicher ob die eine "Mannschaft" zusammen bekommen? Wenn ja, dann können sie was bewegen.
    Aber es werden die üblichen Verdächtigen werden: Kiel, Wolfsburg, der HSV wird nochmal richtig Gas geben und dann natürlich die beiden "ewigen Topfavoriten" HFC :top:und CFC :top::hail::top:.
    Mal sehen wer den längeren Atem hat.