FC Nürnberg 07/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von andon, 28 April 2007.

  1. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Sach ma gehts dir noch gut? Ham mir schonmal miteinander im Sandkasten gesessen das du meinst hier mit deinem Halbwissen über mich glänzen zu können?!? :suspekt:

    Nichts von deinem Geblubber hab ich jemals von mir gegeben. Aber: er hat nunmal genau nichts zu diesem Weiterkommen beigetragen. Und das er dann auch noch teurer wird ist einfach mehr als ärgerlich!

    Also halt die Füß still...

    Btt: ein unglaublich wichtiger Sieg! Weil - ganz richtig - wir einige Punkte liegen haben lassen, wo wir so schlecht nicht gespielt haben. Und das die Mannschaft intakt ist, zeigen ihre Leistungen in den letzten Wochen. Weil: Verletzungspech... unglaublich!

    Aber mit einem Erfolgserlebnis im Rücken (und was für einem!) und der hoffentlichen Rückkehr einiger Spieler in den kommenden Wochen seh ich wieder etwas Licht am Ende des Tunnels! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    "....unglaublich.....griechische Wunderknabe nochmal teurer"

    Nein, guter Mann, du hast nichts von meinem Geblubber gesagt. Mal überlegen, es ist also unglaublich, dass der FCN sich an seinen Vertrag hält. Oder ist es unglaublich, dass der FCN für diesen "griechischen Wunderknaben" überhaupt so einen hochdotierten Vertrag abschließen konnte?

    Dein "griechischer Wunderknabe" macht m.E. recht deutlich klar, dass du ihn vor dem Spiel schon abgeschreiben hattest, aber vielleicht hab ich deine Ironie ja überinterpretiert.... Oder aber du reagierst so agressiv, weil ich vielleicht einfach Recht hatte?
     
  4. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Tja, heute haben die Nürnberger leider wieder verloren:

    1:3 beim VfL Wolfsburg!

    Tor für die Nürnberger: 1:2-Anschlusstreffer durch Misimovic per Foulelfmeter (4. Elfer-Treffer im 4. Elfer-Zuteilung) in der 54. Spielminute

    Für die Wolfsburger trafen der Nürnberger Charisteas per Eigentor zur VfL-Führung in Minute 30, Grafite (34. Minute) sowie zum 3:1-Endstand Ex-Herthaner Dejagah in Spielminute 67.

    Nee, durch das Eigentor wohl leider wieder etwas billiger! :nene: ;)
     
  5. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    1. Falls der erste Absatz ironisch sein soll... Lass es. Vielleicht hast du andere Talente. Vielleicht.

    2. Glaub du hast mich noch nie agressiv erlebt...

    Aber bitte... Wenn du es OK findest, das für einen Spieler, der bisher kaum was (zum Zeitpunkt damals 'Nichts') geleistet hat, bzw. alternativ nur verletzt war, und eh schon viel zu teuer war, jetzt auch noch nachgezahlt werden muss, bei nem Verein der's ja so dicke hat wie wir... Ich denke mir da meinen Teil. Und der Teil beginnt mit Sch... - Aber lauf du weiter glücklich und zufrieden durch deine Welt, ka Thema...

    3. Heute Abend Everton putzen. Hab das Derby gegen Liverpool im TV gesehen - wenn wir wieder so spielen wie gegen Bukarest, Frankfurt oder zum Beispiel erste Halbzeit in Rostock, seh ich keinen Grund warum wir die net schlagen sollten! Aber: das ist halt dieses Jahr ne rechte Wundertüte unser Glubb! Platz im Pub ist auf jeden Fall schon reserviert. :)
     
  6. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich habe nicht behauptet, dass ich mit seiner Leistung zufrieden bin (oder zu dem Zeitpunkt war), aber mir geht dieses vorschnelle als Fehleinkauf abstempeln derbst auf die Eier. Dir konnt ichs halt bei der Gelegenheit auch mal "sagen", war ja net mal bös gemeint, aber dass du dann gleich so - wie soll ich sagen? - bockig reagierst, hat mich schon ein wenig überrascht. Mich hats auch genervt, dass du um deinen Unmut zu äußern, so ne Nicht-Meldung hernimmst. Er wird teurer, weils im Vertrag drin steht, da kann man nichts dran ändern, dass wäre auch gekommen, wenn er sich beim ersten Training nen Kreuzbandriss zugezogen hätte.

    Aber jetzt kommen wir mal beide runter und hauen heut die Engländer zam.

    Platz im Pub? "Irish Boy" oder nur heute zur Feier des Tages? (P.S.: keine Angst, ich komm net vorbei :D)
     
  7. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Könnte man doch eigentlich auch ins FCN-Board verschieben der Vollständigkeit halber?!

    @andon: Zur Feier dessen, das ich noch bis Anfang April in England bin. :huhu:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    *verschieb*
     
  9. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hans Meyer sagt auf n-tv, das 2009 für ihn Schluss ist. Allerdings nur wenn der Glubb erstklassig bleibt. Tritt nächsten Sommer der GAU ein, tritt Meyer zurück.