FC Liverpool

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 August 2009.

  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Andrei Arshavin has scored five goals from six shots on target in his two appearances against Liverpool

    Gni.Hi.Hi.Hi...

    Bendtner ist in der Startelf, endlich mal wieder n Stürmer ;) Könnte gut werden.

    Wie macht sich eigentlich Maxi Rodriguez?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mist X( und City hat noch 2 Spiele
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    So a day, so wonderful as today... *sing* :D :D
     
  5. Anfield

    Anfield New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Pepe Reina hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Geiler Spieltag heute: Liverpool verloren, Tottenham und ManCity mit Auswärtssiegen. Jetzt hat Tottenham vier Punkte Vorsprung (bei einem Spiel weniger), und City zwei (bei zwei Spielen weniger) vor dem roten Elend. :top:

    Könnten also diesmal nach gefühlten 20 Jahren mit immer den gleichen CL-Teilnehmern ENDLICH mal ein wenig Abwechslung geben!
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Geiler Spieltag? ManUnited hat dank Webb gegen Pool gewonnen! Die hätten ordentlich in den Meisterschaftskampf eingreifen können, da hab ich sogar mal den Scousers die Daumen gedrückt
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Deine gefuehlten 20 Jahre sind uebrigens gerade mal 4, 04/05 war naemlich Everton 4.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Jo, aber Pool durfte nach langer Mauschelei dann doch mitmachen. :D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Genau. Immerhin sind damit seit 7 Jahren ManU, Chelsea, Arsenal und Pool in der CL vertreten. Das hat's noch nie in irgendeinem Land gegeben, und da es auch noch England ist, kommt mir das eben tatsächlich wie eine Ewigkeit vor. :gaehn:
     
  11. Anfield

    Anfield New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Es war so grauenhaft das Spiel.ManU war leicht zu besiegen aber unsere Mannschaft hat nichts auf die Reihe gebracht.
     
  12. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Das ist man diese Saison doch gewohnt.
    Schade, dass man sich die Abfindung für Rafa nicht leisten kann/will. Er hat viel für den Verein geleistet, aber das Wichtigste hat er vernachlässigt - er hats nicht geschafft, den Abstand als Rekordmeister zu halten/ zu vergrößern, und Talentförderung ist auch nicht seine Stärke - schade.
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich bin sicher, Dir waere es lieber, wenn noch nach dem alten Modus (1 Team pro Land) gespielt wuerde und der Titel wie zwischen '77 und '82 6 Jahre am Stueck nach England ginge...
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wenn schon, dann wie in den 60ern oder 90ern nach Italien. ;)

    Aber im Ernst: ich hab mich eigentlich entgegen deiner Klischeevorstellungen noch nie in der Richtung geäußert, dass ich den alten Modus besser fand. So toll fand ich Dynamo Tiflis und Lokomotive Sofia nun auch wieder nicht... :huhu:
     
  15. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Heute jährt sich zum 21. Mal eine Tragödie die, die Fans des Liverpool FC in tiefe Trauer versetzt! Hillsborough! Am 15.04.1989, beim FA-Cup Halbfinal-Spiel Liverpool FC vs. Nottingham Forest, passiert etwas Unfassbares. Die Ordner lassen zu viele Liverpool-Fans in den für sie vorgesehenen Block. Die Folge: Hunderte Fans werden gegen den Zaun am Spielfeldrand gedrückt oder einfach niedergetrampelt.

    Die Bilanz: 96 Tote und 766 Verletzte!!

    Wir werden euch nie vergessen! YOU´LL NEVER WALK ALONE! Justice for the 96!

    LFC remembers the 96 - Liverpool FC

    Impressionen zu den Trauerfeiern der letzten Jahre:
    A pictorial tribute - Liverpool FC

    NEVER forgive The Sun:
    Don't Buy The Sun
     

    Anhänge:

  16. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Liverpoolfc.tv eSeason area :: Getting to know Stevie G

    Kleines feines Interview mit Steve Gerrard :)
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Langsam wirds selbst im Kampf um die EL eng für Liverpool...kaum zu Glauben bei dem Kader, mal schauen was wohl die Bilanz des nächsten Jahres aussagen wird, so ganz ohne Europapokaleinnahmen... :staun:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich bin ja alles andere als ein Freund von Liverpool, aber diese Nachricht hat mich geschockt: Fernando Torres fällt für den Rest der Saison aus, und auch die WM ist für ihn in Gefahr. Auch wenn es in Spanien heute heißt, dass man davon ausgeht, er könne bis zur WM wieder fit werden.

    Fernando Torres ruled out for rest of season after knee surgery | Football | guardian.co.uk

    Scheiß-Verletzungen! X(
     
  19. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Meine These für diese Misere: Verkauf von Xabi Alonso. Er war eine riesen Stütze, weniger verletzt als Gerrard und Torres und hat immer Top Leistungen gebracht. Kann bis heute nicht verstehen, wieso man ihn verkauft hat, Geld hin oder her.
     
  20. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Heute ein verdienter, souveräner aber doch recht leichter 3:0 Sieg gegen West Ham. Benayoun mit dem 1:0, N'Gog legt nach und zu guter letzt ein recht kurioses und unglückliches Eigentor.
     
  21. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Für große Vereine wie Liverpool sind die Einnahmen aus der EL viel zu niedrig und deshalb vernachlässigbar.
     
  22. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Naja, man muss aber auch mal das Restprogramm sehen. Einmal Chelsea, gegen die es zwar schwer wird, dann aber die wohl ziemlich sicheren Absteiger Hull City und Burnley. Dort müssen dann Siege her, wobei Villa auch nicht so ein schweres Programm hat. Einfach eine scheiße Saison für 'pool -.-
     
  23. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Zwei Tore von Gerrard, eines von Maxi Rodriguez und eines von Babel gegen Burnley :) Sollte es nächste Woche bei ManCity vs. Villa ein Unentschieden geben, Tottenham evt. nocheinmal stolpert wäre selbst noch der Champions League Quali Platz möglich, jedenfalls wenn man gegen Chelsea und Hull gewinnt. Auf jeden Fall muss man aber gegen Chelsea gewinnen, da man nächste Woche dann auf jeden Fall mindestens einen Platz vorrückt.

    Also GO ON REDS!
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Schon wieder die gleichen vier in der CL? Laaangweilig!! :gaehn: :gaehn:

    Come on Spurs, go on City, do it Villa! :top:

    Und natürlich:

    VAMOS ATLETII!!!
     
  25. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Villa wäre am schönsten. City und Spurs ist ne schwierige Wahl für mich.. hätte aber lieber Spurs in der CL, damit City geringere Chancen hat, Weltklassespieler zu verpflichten
     
  26. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich denke auch, das Villa es am meisten verdient hat ;) Auch vom Symphatiewert her. City hasse ich wie die Pest und Tottscum ist auch nicht das Wahre.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hauptsache Liverpool verliert nächste Woche gg. Chelsea.
     
  28. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Warum? Da würde ich aber deinen Fussballsachverstand ganz schön in Frage stellen.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weil ich will das Chelsea gewinnt.


    Was hat das mit meinem Fussballsachverstand zu tun?
     
  30. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Tu nicht so als ob es nicht verständlich ist, dass man Leute die Chelsea etwas gönnen, schräg anguckt. Außerdem war da auch ein wenig Ironie bei, vielleicht hast du das ja verstanden.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich verstehe trotzdem nicht was das mit dem Fussballsachverstand zu tun hat.
    Warum ich Chelsea nichts gönnen sollte ist mir genauso rätselhaft.