FC Liverpool

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 August 2009.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Oh je, Leverkusen- und Liverpool-Fan. :staun: Ich glaub, fantechnisch bist du so ziemlich mein perfekter Antagonist. :hammer2:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:hail: Das wollen wir hoffen...:hail:

4. theog

theog Guest

Fuer deinen geschmack fehlt noch FC Bayern... :zahnluec:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Woronin wechselt zu Dynamo Moskau! :staun: Na so was! Ok, er war kein Stammspieler, und mit 30 hat man wohl nicht mehr so die Auswahl, außer zwischen Berlin und Moskau. ;)

Voronin nach Moskau

6. Renato8Augusto

Renato8Augusto Member

Dann wäre er doch besser nach Berlin gegangen, wäre da sicherlich sehr nett empfangen wurden. Wie es bei Moskau aussieht weiß ich nicht, da beginnt ja bald die neue Saison, oder? Liverpool wird der Verkauf sicherlich nicht schaden, sie sind ja an Chamakh interessiert finde ich eine sehr interessante Idee.

Aber jetzt muss erstmal ein Sieg im wichtigen SPiel gegen Tottenham her, dann geht die Siegesserie in der Premier League weiter.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich schätze mal, dass er in Moskau ein gutes Stück mehr Geld verdienen wird, als er es in Berlin bekommen hätte.

8. Eljero11Elia

Eljero11Elia New Member

Ich denke auch das er dort mehr geld verdienen wird aufjedenfall wird er dort mehr spielen wie beim fc Liverpool:D.Bei berlin müsste er jetzt außerdem noch gegen den abstieg kämpfen so spielt er warscheinlich bei moskau um den titel mit und wird nächstes jahr international spielen.

9. lenz

lenz undichte Stelle

Die Talfahrt geht munter weiter: gestern das Aus im FA-Cup mit ner 1:2 Heimniederlage gegen Reading. :D

Allerdings mit der dritten Garnitur, sogar Phillip Degen hat gespielt. :lachweg:

10. André

André Foren-Capo Administrator

Kann ich absolut nicht verstehen wieso man in so einem Spiel mit der dritten Garnitur antritt. Gerade wenn es sonst nirgends läuft, wäre der Pokal doch eine gute Alternative gewesen die Saison doch noch mit einem Titel abzuschließen, aber so verschenkt man diese Möglichkeit einfach. :rolleyes:

11. lenz

lenz undichte Stelle

Gewisse Transfer- und Personalentscheidungen versteht nur Benitez selbst (wenn überhaupt :D ) Seine Befürworter werden mit Sicherheit nicht mehr werden.

12. Ricardo-L

Ricardo-L Member

Sage ich seit Jahren. Benitez ist ein guter Trainer. Aber mit Transfers darf Rafa the Useless grundsätzlich nichts zu tun haben.

13. huelin

Ist zwar nur die Sun, aber da haben sie mal recht:

15 bad buys from Benitez | The Sun |Sport|Football

Bin übrigens stolz darauf, dass das ganze Unglück mit Josemi aus Málaga begann. :D

Aber apropos Unglück (das ja bekanntlich selten allein kommt): Torres fällt sechs Wochen aus, Gerrard 14 Tage, und Benayoun 3-4 Wochen. Wobei ich mich grundsätzlich nicht über Verletzungen freue, selbst bei Pool nicht.

Liverpool's Torres, Gerrard, Benayoun ruled out | Sports | Reuters

14. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Gegen Stoke City spielte Pool 1 : 1 :motz:
    Kyrgiakos brachte Pool in der 57. Spielminute in Führung und Robert Huth machte das 1 : 1 in der 90 (!!!) Spielminute den Ausgleich ...
    Schade Schade

15. huelin

Robert Huth Fußballgott! :hail:

16. miLezZ_

miLezZ_ Fortune

- Beleidigung entfernt -, man hörte Jahre nichts von dem Typen, weil er in der Versenkung verschwunden war und dann taucht der aufeinmal auf, und nimmt uns die Hoffnung vor Villa zu kommen, schande, Robert, schande

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Januar 2010
  17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Kennst du Robert Huth beruflich?

18. huelin

Pool nur 0:0 beim Abstiegskandidaten Wolverhampton, und die Spurs gewinnen gegen Fulham! :top:

Sollte mein Traum doch wahr werden, dass nach gefühlten 20 Jahren Langeweile mal nicht immer wieder die gleichen englischen Teams in die CL kommen?

19. theog

theog Guest

:suspekt: hoffentlich steigt der beste Club auf der Insel nicht ab...:suspekt:

20. Holgy

Hull?

Tottenham in der CL, das wäre ja mal was. Aber um den 4ten Platz streiten sich ja noch ein par Teams. Ich tippe da weiterhin auf Man City.

21. Jonas

Jonas Gooner

Jap, das wär was. Beknackt :-D

22. Holgy

:D

Es gibt übrigens Gerüchte, das Man City Fernando Torres kaufen will. Für 115 Millionen!

Manchester City bereitet 115 Millionen Euro Angebot für Liverpools Fernando Torres vor - Goal.com

23. Jonas

Jonas Gooner

Bezweifle ich. Wär übrigens fast genauso beknackt wie eine CL Teilnahme der Spuds.

Adebayor, Tevez, Bellamy, Santa Cruz, Jo (derzeit glaube ich ausgeliehen?), Robinho.. sind das nicht erstmal genug Stürmer?

24. huelin

Die Spuds können meinetwegen auch draußen bleiben, aber die Spurs würde ich sehr gerne in der CL sehen! :D

Und Torres soll nach Spanien zurück, wo er hingehört - aber natürlich für VIEL weniger Kohle! :hammer2:

25. Jonas

Jonas Gooner

Define spud | Dictionary and Thesaurus

The English Premier League side Tottenham Hotspur are sometimes called the Spuds by opposition supporters, as a name play on their nickname "Spurs".

;-)

26. huelin

Naja, immer noch besser als gewisse antisemitische Schimpfnamen der Spurs. Die Spurs und Arsenal (!) waren schon immer meine Lieblingsclubs in England. Aber ich bin ja auch kein Londoner... ;)

27. Holgy

Ein glanzloses 2:0 gegen die ebenfalls krieselnden Bolton Wanderers...

28. theog

theog Guest

Schaffts denn L'pool noch in die CL zu kommen? eine CL ohne Liverpool ist unvorstellbar...:suspekt:

29. Ricardo-L

Ricardo-L Member

Na komm,, theo, die CL läuft derzeit so derart reibungslos und wie geschmiert ohne Liverpool, dass wir diesen Zustand - rein aus Allgemeininteresse, natürlich - jetzt wirklich nicht mehr ändern sollten, meinst du nicht?

30. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Die CL schaut doch momentan ohne Juve und Liverpool auch nicht schlecht aus. Und eine prominente Mannschaft, die sich nicht qualifiziert, erwischt es fast jedes Jahr. Ob es jetzt Bayern, Milan oder der AS Rom ist - die CL war auch ohne diese Vereine immer gleich interessant.

31. Holgy

Wichtiges Spiel heute: FC Arsenal - FC Liverpool

Da geht es für Liverpool qiasi um Platz 3! Wird aber schwer. Zu schwer?