FC Liverpool

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 August 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Liverpool Achter - ich lach mich schief :auslach:

    Hoffentlich bleibt das so bis Saisonende, dann bleibt uns die rote Pest endlich mal im Europapokal erspart. :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    na, 5ter wird Liverpool immer. Ob nach oben mehr geht, bleibt abzuwarten.
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    5ter?
    Nein Liverpool muss CL spielen!
     
  5. theog

    theog Guest

    :motz:

    Vereine mit Fussball-Goettern :)hail:Gerrard:hail:) müssen CL spielen...
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wichtiger Sieg gegen fuc... United:top::prost:@hulle hab ich dich schon mal gefragt, woher Dein Hass gegen Liverpool kommt ? Wenn nicht, dann jetzt
     
  7. theog

    theog Guest

    schoenes Spiel...habe die schlussminuten LIVE am PC sehen koennen...:top: der schiri wollte nicht abpfeiffen...das 2:0 fiel in der 97min. :zahnluec: , aber dann war wirklich schluss...:zahnluec:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ganz wichtiger Sieg! :top: Ich denke aber, es wird beim Schlingerkurs bleiben und nicht für ganz oben reichen.
     
  9. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Gegen Fullham war ja mal erbärmlich. Aber was soll man machen wenn wie viele Verletzte haben:

    Gerrard
    Johnson
    Aquilani
    Agger
    Skrtel
    Aurelio
    Ngog
    Kelly
    Riera
    Cavalieri

    Es fehlt dem Kader noch dazu die nötige Breite sag ich mal. Ohne Torres und Gerrard läuft bei Liverpool einfach nix.

    Torres wird wohl gegen Lyon ausfallen...Ich denke wenn Pool dort verliert wird Rafa wohl leider gehen müssen mir ist er sehr sympatisch aber die momentane Situation ist sehr sehr schlecht. Liverpool bräuchte aber auch neue Besitzer die Amis machen Pool kaputt
    20 mio. im Jahr für Transfers lächerlich! Und wenn dann mal wieder bisschen mehr Geld da ist holt Benitez für das Geld schlechte leute...


    Habe mal ein Schild von Liverpool Fans gesehen das mir sehr zusagt:

    "THANKS BUT NO YANKS"
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    So, ich rufe jetzt mal die krise aus, denn wenn ich bei einem verein die krise ausrufe, geht es danach meist positiv weiter! :zahnluec:

    Gerade so ein 2:2 gegen Birmingham! Das reicht natürlich nicht bzw. reicht gerade mal für Tabellenplatz 7. Und in der CL sieht es auch ganz übel aus. Da geht es nur mit 2 Siegen plus Glück in die KO-Runde.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Und das nur durch einen geschenkten Elfmeter. :rolleyes:

    Trotzdem super Ergebnis. Weiter so, Liverpool :top:
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Liverpool will übrigens die Namensrechte des neuen Stadions für 220 Mio.€ an ein ominöses Unternehmen verkaufen.

    Liverpool verkauft Stadionnamen

    2012 heißt es dann "Goodbye, Anfield!" Traurig ist es schon...
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Für 220 Mio. Euro??? :schock:
     
  14. theog

    theog Guest

    :nene: bitter, bitter, bitter...die wollen auch scheichs holen...:(
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Naja, schlimmer als die heutigen Besitzer können die Scheichs auch nicht sein...
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    0:2 beim Tabellenletzten. Ich lach mich kringelig!! :lachweg:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Thread gesehen, "letzter Beitrag huelin" gelesen und es war mir klar, dass Liverpool eine auf die Glocke bekam :)
     
  18. theog

    theog Guest

    :suspekt: was ist mit L'pool los? hilfe...:hail:
     
  19. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Liverpool macht gerade dasselbe durch wie Arsenal letzte Saison, nur in schlecht^^
     
  20. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sieht so aus als würde Liverpool in dieser Saison aus den Top 4 rausfallen. Tottenham, Aston Villa und ManCity sind da heiße Kandidaten.
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich tippe auf Villa.

    Auch wenn Hughes jetzt gefeuert wurde, defensiv ist Shitty einfach zu schlecht, Toure und Lescott harmonieren nicht.
     
  22. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    huelin von wo kommt dein Hass gegen Liverpool?!
    Es läuft nicht so rund, aber es hat so viele verletzte! Gerrard und Torres brauchen sie einfach.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    60er, 70er, 80er Jahre, Kick and (besonders) Rush, Grobbelaer (!!), Heysel, Istanbul, Dudeks Hampeleien, an Bayern erinnernde Trikots... außerdem mag ich den englischen Fußball generell nicht, und so Kampfmaschinen wie Gerrard waren auch noch nie mein Fußballerideal.
     
  24. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Wieso solche Kampfmaschienen wie Gerrad sind doch schon genial ich mag solche Spieler weil man bei denen einfach merkt das sie gewinnen wollen und einfach alles geben und Gerrad hat dazu ja auch noch nen geilen Schuss drauf :rolleyes:
     
  25. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    das ist doch legendär! :D

    Waaas?
    Das echt extrem schade.
    Anfield war für mich imemr das traditionsreichste Stadion überhaupt!
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ja, legendär unsportlich. :vogel:
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Den Ball hinten rausdreschen ist ok, aber das Hinterherrennen nervt dich? :D
     
  28. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Passt zu den Äußerungen diverser englischer Nationalspieler, wie z.B. Gerrard, über Schwalben. Die würden die natürlich nie machen! Echt nicht!

    Vor ein paar Wochen wurde sogar mal Rooney für ne Schwalbe bestraft, sowas passiert sonst nur den Ausländern. Wenn Rooney ne Schwalbe macht oder hart foult, denkt der Engländer halt "That's our boy Rooney!"


    Habe soweit nix gegen Steven Gerrard FC, aber wenns nem Konkurrenten schlecht geht, ists immer gut ;)
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Genau. Ohne das Hinterherrennen wären sie sicher nicht ganz so erfogreich gewesen... ;)
     
  30. Renato8Augusto

    Renato8Augusto Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    So im Moment hat Liverpool endlich mal wieder ein Aufwärtstrend in der Liga. Seit Torres zurück ist läuft es wieder. Ich hoffe mal das er jetzt verletzungsfrei bleibt. Zu hoffen ist das Gerrard endlich mal wieder in Form kommt und auch die Abwehr mal wieder sicher steht. Vielleicht können sie ja jetzt eine Serie starten wie Arsenal letzte Saison.
     
  31. -Stroemm__

    -Stroemm__ Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ja hoffe ich auch genau wie bei Torres, aber die können sich nich erholen wenn Benitez die immer aufn Platz schickt, obwohl die noch verletzt sind.
    Aber ohne die beiden läuft nunmal nichts.