FC Liverpool

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 August 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und, liebe Englandexperten, wird Liverpool diese Saison endlich Meister? Eigentlich wären sie ja endlich mal fällig, sonst heißen sie bald Vizepool ;)

    Es wird wohl viel davon abhängen, ob Liverpool den Abgang von Alonso kompensieren kann. Ob Aquilani ein wirklicher Ersatz ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Haben die eigendlich nen Ersatz für Xabi Alonso?
     
  5. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    ja aquilani, aber der muss erst mal so gut werden wie alonso^^
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Chancen, dass Liverpool englischer Meister wird, scheinen ja in dieser Saison gar nicht so schlecht zu stehen.
    ManUtd musste mit C. Ronaldo und Tevez zwei wichtige Leute abgeben. Das werden sie nicht kompensieren können. Und Arsenal - die werden wieder an der Naivität von Wenger scheitern und am Ende einbrechen.

    Könnte also ein Zweikampf zwischen Pool und Chelsea werden...

    Und wer weiß was ManCity in dieser zu Leisten im Stande ist...
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Seh ich auch so. Man City glaub ich weniger!
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Geht ja gut los! Hull City führt bei Chelsea. :)
     
  9. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    muss er und wird er auch wenn er nicht so oft wie bei der roma verletzt ist. Der hatt glaub letzte saison nur 14 pflichtspiele gemacht;)
    morgen gehts ja los gegen die spurs^^
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    freu mich schon!
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Arsenal - Everton 6:1 =)

    Vielleicht wirds nun mal was.. auch wenn Everton schlecht war...
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das fängt ja toll an! 2:1 gegen Tottenham verkackt! So wird das nix mit der Meisterschaft. X(
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Houlier raus!
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Soll das Ironie sein oder ist das jetzt der neue Spitzname für Rafa Benítez? :gruebel:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :lachweg: Hauptsache Kaka bleibt bei Liverpool! :D
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    4:0 gegen Stoke City. So kann es weitergehen. Voronin kam erst in die Partie, da stand es schon längst 3:0.Und das 4:0 machte dann Ngog. In dieser Partie hat man Alonso nicht vermisst...
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Liverpool ist jetzt 4ter, allerdings sagt das nicht viel aus, da nur die Hälfte der Spiele dieses Spieltages stattfand. Da frage ich mich, warum die Engländer in einer Woche Spiele terminieren, wenn gleichzeitig europäische Wettbewerbe stattfinden. :weißnich:

    Egal, das nächste Spiel steigt am Montag gegen Aston Villa.
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    1:3 X(:(:hammer2: was ist los ?
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    schade Liverpool soll 2. hinter Arsenal werden ;)

    ob das dran liegen könnt das sie den weggang von Xabi Alonso nich kommpensieren können :rolleyes:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Mir gefällt's: Tottenham und Arsenal :top:, Liverpool :schlecht:

    So kann's weiter gehen. :D
     
  21. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bitterer Abend.

    Das 0:2 hätte nie fallen dürfen. Einfach mal bei einer Ecke den 1. Pfosten besetzen, Herr Benitez. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn.
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Der Aquilani, wenn man ihn kennt, ist sogar besser..
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das seh ich etwas anders, bari. Aquilani ist sicher ein guter Spieler, aber vor allem von der Power und vom Duchsetzungsvermögen her ist Xabi Alonso ihm überlegen. Und das ist nun mal in England gefragt.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich fürchte, man kann Liverpool bereits jetzt abschreiben. Selbst wenn dieser italiener noch etwas besser wird, wird er an Alonso wohl nicht rankommen. Und bis sich die Mannschaft darauf eingestellt hat, ist der meisterschaftszug doch längst abgefahren. :(
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    was haste denn gegen liverpool? ist doch ein traditionsverein!
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Diese Italiener heißt immer noch Aquilani, kann besser fussball spielen als du denkst..:zahnluec:
    Guter tip von meine seite, schau dir was alles kann & wie gut Aquilani ist. und er braucht
    nicht besser zu werden, der Aquilani kann mit ieder mithalten..so reden NUR leute die
    nicht viel Ahnung haben..
     
  27. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Supi Liverpool siegt :top:
     
  28. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    wenns so weiterläuft wie gegen bolton, kann man jetzt schon die vizemeisterschaft abschreiben. teilweise katastrophale abwehrleistung, vor allem bei den beiden gegentoren. und aquilani is wahrscheinlich noch bis oktober verletzt. und wenn ich mir die aufstellung vom letzten spiel ansehe, scheint mir aquilani wirklich ein wichtiger mann zu sein, der das team noch verstärken könnte. eine top-aufstellung sieht anders aus, in der abwehr insua (mMn zu jung, hat mich noch nicht wirklich überzeugt, wird zeit, das fabio aurelio wieder fit ist), kyrgiakos (nicht mal gut genug für die bundesliga, auch bloß ersatz für agger und ich glaube skrtel ist auch verletzt) und im mittelfeld lucas (unbegreiflich, wieso er noch spielt. wurde von irgendeiner englischen zeitung zum schlechtesten pl-spieler der letzten saison gewählt). und mit alonso hat man einen der besten gehen lassen, mit aquilani einen mann für xabis position zwar wieder geholt, aber ich denke, nicht so stark wie alonso. und die einzigste wirkliche verstärkung von den drei neu-einkäufen ist gln johnson, schon zwei tore und sehr gute arbeit nach vorn und hinten, ersetzt arbeloa sehr gut.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    sehe ich auch so. zumal er jetzt auch noch länger ausfällt. langfristig wird er vielleicht mal so wertvoll wie alonso, aber in dieser saison wohl noch nicht.


    p.s.: für Bolton stürmt ab jetzt Ivan Klasnic! Hat er es also endlich nach England geschafft! :top:

    Klasnic zieht es nach Bolton - England - News - kicker online
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich traute meinen Augen nicht. Das spielt bei LIV der Ex-Frankfurter Kyriakos.

    Ich dachte, der wollte damals unbedingt in seine Heimat Griechenland zurück und konnte deswegen nicht gehalten werden..


    Es ging nur um Kohle, das sagte ich damals schon!
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    4:0 gegen Burnley! Und Yossi Benayoun schoss gleich 3 Tore! :top:

    Mal sehen, ob der Knoten jetzt geplazt ist oder ob es weiter rauf und runter geht bei Liverpool...