FC Liverpool vs. Besiktas Istanbul 8:0

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 November 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hat zufällig jemand die Konferenz geguckt und kann mir erzählen was in Anfield los war?

Liverpool - Besiktas 8:0 ist ja nicht gerade ein Standardergebnis in der Champions League. :staun:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ooch wenn eine englische Mannschaft mit von der Partie ist, kommt das schon mal vor. Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass auch Arsenal am letzten Spieltag mehr als 5 gemacht hat.

4. Busti

Busti Well-Known Member

Das 8:0 war der höchste Sieg in der Geschichte der CL. So steht's beim kicker.

Evtl habe ich die Möglichkeit mir heute Abend die Wiederholung anzusehen. Mal ins Programm schauen.

Auf jeden Fall ein Lebenszeichen! :top: :prost:

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich, aber mit Konferenz kommt man da auch nicht weiter. Die haben halt ständig nach Liverpool geschaltet, aber man bekam immer nur Zeitlupen zu sehen. :zahnluec: Frag lieber jemanden, der es komplett gesehen hat.

6. Mel24

Mel24 New Member

Das war ja gestern was, Tor nach Tor, ich hätte dieses Spiel gerne Live gesehen!!!

7. ultrApisko

ultrApisko Galatasaray

Ich selber konnte das Spiel leider nicht sehen, leider!!!! aber als ich mir das Endergebnis angeguckt , dachte ich nur "ach du scheiße" =)
    was für eine blamage für ganz Türkei!

8. uA_Emre60

uA_Emre60 Member

Hab das Spiel damals geguckt. Später hab ich mich geärgert, hätte ich es bloß nich gemacht.

Erste HZ war eigentlich ok, stand "grade mal" 2:0 oder so..