FC Liverpool Thread

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von André, 24 Juli 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Gewonnen hat Klopp nicht, aber immerhin ein Unentschieden. 0:0 gegen Tottenham kann man wohl als ersten Erfolg für the normal one werten.

    Und überhaupt ist England für einen wie Klopp das Paradies:

    Das enge, laute Stadion an der White Hart Lane, eine Coachingzone direkt am Spielfeldrand, kein vierter Offizieller, der ihn ständig bremst und ein inbrünstiges "You'll Never Walk Alone" in der Originalversion - das erste Pflichtspiel bot paradiesische Zustände für einen, der den englischen Fußball liebt und seine Emotionen offen zu zeigen pflegt.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...l-klopp-freut-sich-ueber-vollgas-momente.html


    Liverpool jetzt auf Platz 10. Und immerhin vor Chelsea :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Klopp wird zum Mr. Unentschieden. In der EL remis, jetzt gegen Southampton. Nächste Woche geht es gegen Chelsea. Wird wohl auch kein Sieg werden. Wird Klopp dann immer noch gefeiert?
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das Klopp Zeit braucht konnte man ja auch in Dortmund sehen. Bin mal gespannt ob er diese Zeit auch in Liverpool bekommt.
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Diese Saison wird er die Zeit auf jeden Fall bekommen. Er hat zunächst mal einen großen Bonus. Und es ist doch klar das es dauert, bis die Mannschaft seine Art Fußball zu spielen begreift und auch umsetzen kann. Da müssen Mechanismen einstudiert werden und das bekommt man nicht in ein paar Tagen hin. Zudem hat er ja auch den Kader nicht zusammengestellt.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aber ein paar Siege wird er trotzdem vorweisen müssen und vorallem demnächst mal einen. Sonst wird die Geduld in Liverpool auch bald zu Ende sein.

    Nächster Gegner ist Chelsea. Da läuft es ja gerade auch nicht so gut. Maurinho fällt scheinbar auch nix mehr ein :D
    Dort sucht Abramovitsch wohl schon einen Nachfolger.
    http://www.sport1.de/internationale...ls-nachfolger-fuer-jose-mourinho-im-gespraech

    Chelsea nur 15. Vielleicht gewinnt Klopp ja doch...

    Klopp will übrigens angeblich den an AC Mailand ausgeliehenen Mario Balotelli zurückholen. Gute Idee, vorne läuft ja nicht viel bei Liverpool.
    http://www.sport1.de/internationale...otellis-rueckkehr-nach-liverpool-interessiert
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Carragher sagte bei sky:

    "Jürgen Klopp will Heavy-Metal-Fußball, hat aber einen Kirchenchor. Die spielen keine Chancen heraus, weil Klopp keine Außenspieler hat. Was Qualität und Gleichgewicht angeht, läuft eine Menge falsch"

    Beim Amtsantritt wurde Klopp noch gelobt, weil er den Bossen prognostiziert haben soll, dass man mit dem vorhandenen Kader guter Fußball möglich sein soll. Ein Sieg würde jedenfalls mal Ruhe reinbringen.
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    da kann ja Klopp nix für, da wird wohl einiges passieren im Winter, man hat 4 Mittelstürmer, wer braucht die denn bitte, Origi und ings werden wohl wieder gehen dürfen.
    Dafür dann paar Außen, Berardi soll ein heißes Thema sein, würde zumindest passen von der Position her.
     
  9. Cularessio

    Cularessio New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Jetzt hatt Kloppo endlich seinen ersten Sieg. Zwar nur im Ligapokal gegen Bournemouth. Aber immerhin.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ein psychologisch wichtiger Sieg! :D
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Naja, bis jetzt is da noch nicht viel passiert. 3x Unentschieden. Aber immer noch besser als verlieren.;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nun hat Klopp den Segen von James Bond. Dann ist ja alles geritzt! :D

    „Ich denke, dass er der richtige Mann für die Aufgabe ist. Es wird anstrengend werden. Bis jetzt konnte er noch nicht viel tun, wird jetzt sein Team aufbauen. Vor allem wird er ein Team nach seiner eigenen Philosophie aufbauen - ich kann es kaum erwarten, dass er das macht. Wir können jetzt nicht alles sofort erwarten, aber ich bin extrem begeistert, dass er in Liverpool ist.“


    "Jürgen Klopp ist der Richtige für Liverpool!"
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Klopp liegt gegen Mourinho hinten. Bleibt es dabei hat er 3 von 12 Punkten geholt und noch immer ohne Sieg.

    Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
     
  14. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Stimmt nicht. Liverpool hat in der Woche im Ligapokal gewonnen.
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    und Liverpool macht das 1:1
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    nun die 2:1 Führung für die Reds
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    3:1 Liverpool, damit erster Sieg in der Liga für Klopp
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da dürften die tage von the special one langsam gezählt sein und der hype um the normal one wird nochma anziehen! :D
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Im ersten Spiel gegen einen der (eigentlichen) Top4 nen Big Point gelandet! :top:
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Richtig, richtig geil. Gönne ich dem Kloppo. :D
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    the special one bekommt 13,5 Mio Euronen pro Saison. Bis 2019.
    Ichsachsmaso, eine vorzeitige Entlassung wäre nicht gerade preiswert.
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Klopp im sechsten Spiel bei LFC ungeschlagen.
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Not too bad... ;)

    3 Unentschieden
    3 Siege

    ...und nu? 3 Niederlagen? Wäre konsequent! :zahnluec:

    Nee Scherz, ich mag ihn ja, den Seiten-Terrier und wünsche ihm uffe Insel viel Erfolg. Auf jeden Fall hat "The Normal One" den "The Special One" ordentlich in' Sack jehauen...jefällt ma (like). :D
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Bin auf die Winterpause gespannt, wenn Klopp sein Kader so umbauen kann wie er ihn möchte.
    Dann wird das Spiel noch besser werden, als es im Moment ist.
    Dazu kommt das Sturridge und Henderson noch fehlen, die für das team sehr wichtig sind.
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Dieser Jordan Ibe ist schon ein echtes Juwel unter Klopps Einfluss. :top:
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    die erste Niederlage zeichnet sich schon ab, 1:2 liegt Pool hinten
     
  27. cschby

    cschby Active Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    4
    Das is bitter.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das ist doch ganz normal! :D

    Oder auch nicht... zu hause gegen Crystal Palace zu verlieren, naja, immerhin stehen die in der Tabelle vor Liverpool, jedenfalls jetzt :D
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ob nun das Spielsystem, die Startelf, die gute Laune bei Pressekonferenzen, das große Medieninteresse oder einfach nur die Art, wie der Trainer an der Seitenlinie agiert – Klopp hat Veränderungen nach Liverpool gebracht.

    Das einzige was sich bislang nicht verändert hat, ist der Tabellenplatz. Die Reds verharren auf Rang zehn.


    FC Liverpool - International - Fußball - sportschau.de

    :D

    Heute geht es gegen den Tabellenersten Man City. Das wird wohl auch keinen Sieg geben.
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    kein sieg? im moment führt man nach 26 min 2:0
     
  31. cschby

    cschby Active Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    4
    3:0 mittlerweile und Firmino meine ich an allen Toren beteiligt.