FC Liverpool Thread

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von André, 24 Juli 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Ich glaub, der passt da gut hin, der Klopp, und Englisch ist nun im Fußballumfeld wahrlich nicht so schwer um sich da binnen verträglicher Zeit nicht gut verständigen zu können - ein paar Grundkenntnisse vorausgesetzt.

    Von daher: Gib den Jungs aus Manchester und London kräftig eins auf die Nase, Klopp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2015
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jahresgehalt soll bei 10 Millionen Euro liegen. Dafür kann man das schon mal an die Anfield Road gehen. ;)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Wer ko, der ko :)
    Dass der zum Spitzenverdiener unter den Trainern in der PL wird, überrascht ja nicht.
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Ich hab grad was von 6 Mios gelesen. Aber auch dafür würde des wohl machen! :D
     
  6. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Geiler Club :hail:(Ex-) geiler Trainer :hail: = passt perfekt :hail:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    In den Nachrichten (ARD) war die Rede von 10 Mios.

    Der FC Liverpool steht auf dem 10. Tabellenplatz unnd hat so einige Baustellen. Die Offensive macht zu ewenig Tore ( 8 Tore in 8 Spielen) und die Abwehr ist löcherig.
    Bin mal gespannt, ob er den FC Liverpool in die Spur bringt.
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hinz oder Klopp egal Hauptsache er kommt nicht zu uns Die Zeiten der Bewunderung von Liverpool , Barca etc sind wohl vorbei für mich sind eh nur noch Geldmaschinen,, mich intressieren eher Themen die näher am realen Leben sind
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Absagen sind nicht immer wirklich viel aussagend : http://www.focus.de/sport/fussball/...ter-klopp-nicht-nach-gladbach_id_4961741.html
    Aber diese stimmte dann wohl doch.
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schnee von gestern verstehe ich nicht den post
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Is klar.

    Ob es da ne Anfrage von Gladbach gab, oder nicht, wurde da nicht gesagt.
    Nur das der Berater schon mal klargestellt hat, dass Klopp nicht nach Gladbach geht.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Lt. RTL Kommentator bei unserem EL-Quali-Spiel ist Klopp jetzt offiziell neuer Trainer beim FC Liverpool.
    Lt. Kicker auch:
    http://www.kicker.de/news/fussball/...etigt_klopp-uebernimmt-beim-fc-liverpool.html
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Prinzipiell passt Klopp gut nach Liverpool, denke ich. Jetzt wird sich dann zeigen, inwieweit Klopps Arbeit von sprachlichen Feinheiten abhaengt.

    In Liverpool duerfte Klopp ja jetzt auch ordentlich Geld fuer Verstaerkungen zur Verfuegung haben. Ich faende es ja super, wenn er damit bei den Bayern einkaufte - abloesefrei, versteht sich.
     
    theogBVB gefällt das.
  14. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    657
    Likes:
    46
    Ich bin mir nicht so sicher, ob Klopp Liverpool nach vorne bringt. Scheitern könnte er an der enormen Erwartungshaltung und daraus resultierender mangelnder Geduld. Zudem ist er kein Muttersprachler, was gerade für ihn, der vor wichtigen Spielen seine Mannschaft emotional heiß machte, von enormer Bedeutung ist, zudem hat er keinerlei Erfahrung mit dem Saisonaufbau ohne Winterpause. Im englischen Fußball ticken die Uhren komplett anders, eine Erfahrung, die bereits Felix Magath widerfuhr, der mit Pauken und Trompeten in Fulham scheiterte. Ich bin wirklich gespannt, wie sich Klopp in UK schlägt, der Auftakt an der White Hart Lane hat es schon mal in sich...
     
    Holgy gefällt das.
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Cool. :top: Hätte mich auch gewundert, wenn er das angekündigte Jahr durchgehalten hätte. :zahnluec:

    Das Gerücht der letzten Tage, dass Guardiola sich für eine Verlängerung entschieden hätte und daher Klopp nun aktiv werden könnte, weil er darauf "gewartet" hat, wie sich das in München entwickelt, macht absolut Sinn.

    Und Liverpool ist zumindest vom Nimbus her eine schöne Hausnummer. Die englische Gangart traue ich ihm schon zu, fachlich sowieso - aber in der Tat muss man erstmal schauen, wieviel Zeit sie ihm geben werden. In Dortmund lief es meiner Erinnerung nach auch nicht vom 1.Spieltag an "ganz anders und viel besser als vorher".

    Bin gespannt, wie die Insel seine berüchtigten Seitenlinien-Wutausbrüche findet. Das gibt schöne SlowMo's. :D

    Alles Gute! Freue mich auf die sicherlich verstärkte Berichterstattung aus der PL.
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Jetzt stellt sich natuerlich die Frage: Welchen Spieler aus der Buli holt Klopp als ersten? Guendogan? Goetze? Reus? Oder wird's doch wieder Subotic?
     
    theogBVB gefällt das.
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Die Diskrepanz zwischen 6 und 10 liegt vielleicht am Wechselkurs.
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Von den Vieren halte ich lediglich Subotic für PL-tauglich.
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Meinste die eher technisch versierten Spieler würden es da nicht schaffen?
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Zu robust für die drei :)
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Da war die englische Presse doch mal besser als ihr Ruf. :D


    Ich glaube - nur so aus dem Bauch raus - dass das nix wird mit Klopp und Liverpool. Ich hoffe aber mein Bauch liegt falsch.

    Einen guten Spruch hat Klopp auch gleich gebracht:

    "I am the Normal One."

    :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
    theogBVB gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo.Is klar. Oder am Brutto oder Netto. Oder an den Zulagen, die auf die 6 Mios draufgerechnet werden.....könnten. Evtl. auch erfolgsbedingte Zahlungen.

    So btw., es ist durchaus nicht unüblich, dass Nettogehälter ausgehandelt werden.
    Das die, reichen:cool:, Engländer ihm tatsächlich 10 Mios zahlen, ist doch durchaus möglich. Das Geld is doch da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Da zeigt sich auch gleich, dass das mit der Sprache nicht so einfach ist. "Normal" heisst in diesem Kontext normal als Gegenteil von verrueckt, nicht normal im Sinne von gewoehnlich. Was Klopp eigentlich sage wollte, war naemlich "I am the ordinary one".

    Wenn er sich nicht an Mourinhos Spruch haette anlehnen wollen, dann haette er "I'm just a regular guy" sagen sollen, denn genau das meint er ja.
     
  24. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    theogBVB und Schalke-Königsblau gefällt das.
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Vielleicht hat Klopp sich die Sprachkenntnisse vom Lohar M. geholt.
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nuja, da klang er in der PK gestern aber um Klassen besser als der Loddar.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ein Klopp Mauspad. Endlich weiß ich was all die Jahre gefehlt hat. :p
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    [​IMG]

    The Liverpooler are realy fast! :D
     
    Rossi, Schalke-Königsblau und theogBVB gefällt das.
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Ach, komm, in SKB-Stadt kann man doch auch bekannlich das astreine Englisch - bekannlich - da darfste jetzt nicht vergleichen mit Deiner Sprachkenntnis, die halt echt Hammer ist.

    Ab und an auch ohne "t", "d", was auch immer, bekannlich:

     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2015
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Ja ja, das Englisch im Norden...

    Kloppo war schon mal da!

    https://www.facebook.com/norman.storl/videos/1044849905559852/
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Klopp darf Samstag auswärts gegen Tottenham antreten. Ich glaube nicht, dass Liverpool da gewinnt.