FC Liverpool Autounfall

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Angus, 21 April 2008.

  1. Angus

    Angus New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo, ich bin neu auf der Seite und hab gleich ne Frage an alle. In meinem Nachbarort wohnt ein Junge (12 - 13 Jahre alt) dessen Vater entweder aktiver Spieler oder Manager usw.... vom FC Liverpool sein soll. Das glaubte ich Anfangs nicht. Jetzt wurden aus unserem Ort der ganze Fussballverein mit Familien eingeladen umsonst Mitte Mai nach Moskau zu fliegen mit Übernachtung und allem Zip und Zap. Da muss ja dann doch was dran sein. Hab aber über Google nichts gefundnen. Weiss irgendjemand was dazu. Weitere Info: Der "FC Liverpooler" hatte einen Autounfall wo dessen Frau ums Leben kam und der Junge auch schwer verletzt wurde. Deshalb sei er jetzt in Deutschland bei seinem Onkel. Kann mir da jemand weiterhelfen ?? Danke im voraus. Gruß. Angus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Herzlich willkommen Angus,

    ich habe davon nichts gehört. Welcher Nachbarort wäre denn das?

    Naja viel Spaß hier. :top:
     
  4. Angus

    Angus New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ist in der Umgebung von Karlsruhe (Baden). Vielleicht hat jemand anders eine Idee um wen es sich da handeln könnte
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Sean Dundee? :suspekt: