FC Liverpool 07/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Der Thread rund um den Kultclub von der Anfield Road!

    YNWA - You´ll never walk alone! :top:

    Der LFC steht derzeit auf Rang 5 in der Premier League, aber die Reds haben noch ein Nachholspiel.

    Am 14. Spieltag reist der FC Liverpool zu Newcastle United.

    Ich hoffe doch mal auf einen Sieg! :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Hoffentlich landet Liverpool vor ManU, aber nicht vor Chelsea!
     
  4. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    was? :motz: nicht vor chelsea? ich hoffe das chelsea vor die hunde geht :D
    nee ich wünsche liverpool CL-quali platz, aber vielleicht brauchen die den ja vielleicht gar nich wenn sie nämlich in diesem jahr noch die CL gewinnen ;)
     
  5. diwodaso

    diwodaso Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Puh, habe die Tage mir Manchester City gegen die Reds angeguckt. Das war echt mal schwere Kost. Liverpool spielte bis zum Tor ja noch ganz gut und war auch recht überlegen. Aber ab dem Strafram läuft dann überhaupt nichts mehr zusammen.
     
  6. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    ja die haben ja auch voronin da vorne. da kann das ja auch nichts werden.fehleinkauf.:hammer2: crouch is auch nich mehr der alte. allein torres bringt was.
     
  7. kk22

    kk22 Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    und was is mit kuyt und babel??
     
  8. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    jaaa gut :)....die können auch was.
     
  9. kk22

    kk22 Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    ich finde torres und babel wäre der optimale sturm bei liverpool
     
  10. kk22

    kk22 Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    :top:nur mal so zur info im moment gibt es langarmtrikots von liverpool billiger durch wsv bei www.subside-sports.de:top:
     
  11. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    danke für die info. aber ich trag wenn nur trikots meines vereins

    1.FC KÖLN :)
     
  12. Jones

    Jones Matador

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Samal was isch denn mit euch los ey...
    torres un babel???
    kuyt is klasse mit torres zusammen, crouch kansch in der pfeife rauchen aber mit gerrard un Torres haben sie viel potenzial,

    Viva el niño Fernando Torres
     
  13. aRonaldo17

    aRonaldo17 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Liverpool hat eigentlich keine Chance mehr auf einen Saisonsieg mit 12 Punkten differenz zu Arsenal. Aber ist 'ne Bombenmannschaft bloß die haben den Anfang der Saison total verpeilt.
     
  14. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    boah nur 1:1 gegen wigan
    das war schlecht könnt ihr mir glauben...wenn pool so weiterspielt reichts vielleicht noch nichma für den vierten platz am ende.
    mancity, everton und aston villa gibts ja auch noch
     
  15. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Unser nächster Trip zur Mersey Side steht bald an (18-22.01.08)und die Tourplanung hat noch nie soviel Schwierigkeiten gemacht wie dieses Mal :

    - Fluglinie Köln-Liverpool eingestellt :weißnich:

    - Hotels doppelt so teuer wie sonst (Liverpool ist Europas Kulturhauptstdt 2008) :hammer2:

    - Nur 50 Karten statt wie sonst 150 Karten vom LFC-Ticket-Office bestätigt bekommen :suspekt: und das obwohl man schon 90 Anmeldungen nach kurzer Zeit hatte, unsere Liverpooler Freunde konnten immerhin noch ca. 20 Karten für uns zusammen kratzen! :top:

    - und dann kurz vor Weihnachten der Supergau: Spielverlegung von Samstag auf Montag.:motz: und das obwohl Hotels+Rückreise(n) alle für Sonntag geplant waren/sind.

    Trotz dieser ganzen Rückschläge fahren jetzt ca. 90 Borussen nach Engeland.

    25 Leute haben ihren Trip bis Dienstag mit enormen Mehrkosten verlängert.

    Der Rest hat als Alternativprogramm Freitags eine Stadionführung an der Anfield Road, Samstags ein anderes Spiel besuchen (die meisten fahren wohl zum Spiel Blackburn vs. Middlesborough) UND VOR ALLEN die geplante große LFC & BMG Friendship-Party am Samstagabend, wofür die Liverpool Fans eine Kneipe angemietet haben:prost:

    Nach den ganzen Pech und Pannen MUSS die Tour jetzt einfach geil werden !!! :floet:

    A M E N

    You`ll never walk alone

    Jonny


    Hier noch ein Bericht von der offiziellen Liverpool-Homepage von Heute