FC Köln vs. St. Pauli - Wiedersehen mit Stani

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 17 September 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das Topspiel am Montag abend: 1. FC Köln vs. FC St. Pauli.

    Sehr interessante Begegnung. Der FC muss zuhause unbedingt 3 Punkte einfahren, aber auch Pauli ist alles andere als gut gestartet und wird vermutlich hochmotiviert sein um mindestens einen Punkt aus Köln zu entführen.

    Ich bin sehr gespannt, denke aber mal dass Kölle heute den ersten Dreier einfährt, falls nicht wäre wohl der Dom am brennen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bisher ist das ganze aber noch so gar kein Spitzenspiel ... kann nur besser werden.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :gaehn: Ein ähnliches Fußballfest wie der Grottenkick vom VfB.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo wurde auch nicht viel besser obwohl der FC zumindest zum Schluss den nötigen Willen gezeigt hat.
    Der Bigalke macht nen guten Eindruck, denke da habt ihr nen guten Fang gemacht. Jetzt gehts am Freitag zu Union.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Jup, Bigalke sieht gut aus! Die erste Halbzeit hatte was von Bezirkslisga, gegen Ende hatte ich sogar das Gefühl die Scheißen sich vor Angst in die Hosen...

    Halbzeit zwei sah eindeutig besser aus, aber die zwingenden Torchancen gab es auch nicht wirklich.

    Wir haben da übrigens ein Mega-Talent im Verein, der wäre echt was für MGladbach - A. Chihi...:D:zahnluec:
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wieder klar dominiert, wieder gefühlte 1000 Chancen liegengelassen.....und trotzdem, dieser FC macht mir zunehmend Spaß. Das kann man sich gut ansehen, das hat nix mit dem Gegurke der letzten Jahre zu tun.:top:

    Und irgendwann wird der Knoten auch platzen und dann geht es ab. Ich hoffe schon am Freitag bei Union.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das hätten wir mal vorher wissen sollen, jetzt haben wir leider gerade schon einen neuen Greenkeeper eingestellt. ;)
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    tut mir leid @Litti das ist zu wenig das er nur Spaß macht..und was zum gegurke das hat uns oben gehalten .. und bei den Gegurke zur zeit naja ...

    mir macht das langsam Angst wie unser FC handelt . und ja ich warte auch auf Freitag !!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2012
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    "Geld schießt keine Tore".
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    na @Aiden da bin ich ja froh , das wir kin Geld mehr ausgeben um in der 2.ten liga zu bleiben !!

    ich warte mal ab bis zum ende ....so wie immer ...


    gruß