FC Köln vs. St. Pauli - Wiedersehen mit Stani

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 17 September 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Das Topspiel am Montag abend: 1. FC Köln vs. FC St. Pauli.

Sehr interessante Begegnung. Der FC muss zuhause unbedingt 3 Punkte einfahren, aber auch Pauli ist alles andere als gut gestartet und wird vermutlich hochmotiviert sein um mindestens einen Punkt aus Köln zu entführen.

Ich bin sehr gespannt, denke aber mal dass Kölle heute den ersten Dreier einfährt, falls nicht wäre wohl der Dom am brennen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Bisher ist das ganze aber noch so gar kein Spitzenspiel ... kann nur besser werden.

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

:gaehn: Ein ähnliches Fußballfest wie der Grottenkick vom VfB.

5. André

Jo wurde auch nicht viel besser obwohl der FC zumindest zum Schluss den nötigen Willen gezeigt hat.
    Der Bigalke macht nen guten Eindruck, denke da habt ihr nen guten Fang gemacht. Jetzt gehts am Freitag zu Union.

6. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Jup, Bigalke sieht gut aus! Die erste Halbzeit hatte was von Bezirkslisga, gegen Ende hatte ich sogar das Gefühl die Scheißen sich vor Angst in die Hosen...

Halbzeit zwei sah eindeutig besser aus, aber die zwingenden Torchancen gab es auch nicht wirklich.

Wir haben da übrigens ein Mega-Talent im Verein, der wäre echt was für MGladbach - A. Chihi...:D:zahnluec:

7. Litti

Litti Krawallbruder

Wieder klar dominiert, wieder gefühlte 1000 Chancen liegengelassen.....und trotzdem, dieser FC macht mir zunehmend Spaß. Das kann man sich gut ansehen, das hat nix mit dem Gegurke der letzten Jahre zu tun.:top:

Und irgendwann wird der Knoten auch platzen und dann geht es ab. Ich hoffe schon am Freitag bei Union.

8. André

Das hätten wir mal vorher wissen sollen, jetzt haben wir leider gerade schon einen neuen Greenkeeper eingestellt. ;)

9. Catweezle

Catweezle Geißbock

tut mir leid @Litti das ist zu wenig das er nur Spaß macht..und was zum gegurke das hat uns oben gehalten .. und bei den Gegurke zur zeit naja ...

mir macht das langsam Angst wie unser FC handelt . und ja ich warte auch auf Freitag !!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2012
  10. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

"Geld schießt keine Tore".

11. Catweezle

Catweezle Geißbock

na @Aiden da bin ich ja froh , das wir kin Geld mehr ausgeben um in der 2.ten liga zu bleiben !!

ich warte mal ab bis zum ende ....so wie immer ...

gruß