FC Köln übertrug die Taktik in die Kabine vom Gegner

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wortlaut des ehemaligen Auer Stürmers Andrej Juskowiak heute im Kölner Express:
    Zitat:

    "Wir Auer Spieler saßen in den Katakomben des Kölner Stadions. Ein Fernseher lief. Dort erklärte ein FC Scout den Vips an der Taktiktafel, wie der FC ins Spiel gehtund was von uns zu erwarten ist. Ich dachte erst, da will uns jemand verwirren oder reinlegen. Doch nach dem Anpfiff hat die Kölner Mannschaft wirklich so gespielt, wie an der Taktiktafel erklärt. Da wussten wir, was auf uns zu kommt, und hatten recht leichtes Spiel." :lachweg:

    War letzte Saison ungefähr über nen Zeitraum von 2-3 Monaten, dass den VIPs die Taktik erklärt wurde. Ob das immer zu den Gästeteams in die Kabine übertragen wurde, weiß ich nicht. Ist allerdings anzunehmen, wenn man sich die Ergebnisse in diesem Zeitraum anschaut:

    Köln- Aue 0:1

    Köln- 1860 1:2

    Köln- MSV 1:3

    Köln- Lautern 2:2

    Köln - Augsburg 1:1

    (in nem anderen forum gefunden)

    Karnevalsverein... :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist das geil.

    Die Motivationsshows vonChristoph K. Daum würde ich gerne mal sehen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ok bitteschön:

    [yt]9OCRuRLUzfU[/yt]

    :D
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Takeshis Castle.:D

    Kulttrash.Nicht so wie der scheiss von RTL.:motz:
     
  6. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Junge, Junge, Junge! Wer war noch mal der Karnevalsverein??? Wie kann man denn nur so seltendämlich sein!