FC Kölle Forum?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 9 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

André Foren-Capo Administrator

In den letzten Tagen sind ja hier einige Kölner aufgeschlagen, und da frage ich mich ob es Sinn machen würde ein FC Forum hier bei Soccer-Fans einzurichten.

Sinn macht es meiner Meinung wenn es ein paar Kölner gibt, die Bock haben hier über Ihren Verein zu diskutieren und zu streiten.

Ich denke schon das mittlerweile genügend rot-weiße hier unterwegs sind um ein Köln Forum mit Leben zu füllen. :top:

Also wie siehts aus?

PS: Polemische Antworten gegenüber Vereinsforen im Allgemeinen und Sticheleien der Borussen werden in diesem Thread sofort gelöscht. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Bleibt die Frage wieviele der neuangemeldeten Köllner vorhaben dauerhaft hierzubleiben & welche nur wegen dem brisanten Derby hier sind...:floet:

Aber dennoch: warum nicht...

4. André

Genau deshalb mache ich erst den Thread auf bevor ich das Forum eröffne.
    Klar einige waren nur hier um zu pöbeln (ebenso auch genügend Borussen), aber ich glaube da waren auch paar Vernünftige drunter.

Dazu noch Jung und und Litti, mit denen ich zwar fast nie einer Meinung bin, aber es sind wenigstens Typen. ;)

5. Remember '78

Remember '78 més que un Bock

Ich zum Beispiel.

Von daher würde ich ein FC-Unterforum ganz klar begrüßen :top:

6. André

Man darf auch nicht vergessen das es in der Vergangenheit schon einige FC Fans gab, die meist schnell wieder weg waren, wahrscheinlich weil Sie hier keine Gleichgesinnten gefunden haben.

Und schlimmer als im Wolfsburg oder Hansa Forum kanns ja gar nicht erst werden. ;-)

Ich werde das Forum mal einrichten, wenns nach nem Monat immernoch brach liegt, dann kann man es ja auch wieder schließen, wovon ich aber nicht ausgehe!

7. André

http://www.soccer-fans.de/1-fc-koeln/

Dann viel Spaß! :top:

8. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Geduld war noch nie deine Stärke ;)
    eine Stunde haste den Köln-Fans Zeit gegeben, sich hier zu melden und hast dich dann doch dafür entschieden.
    Hättest ruhig nochn bissl warten können ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.